AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Auf so dümmliche Foristi wie dich können wir verzichen halt dich ans Thema und mecker nicht rum wenn man dich darauf hinweist; ist zwar nicht mein Job, nur belästigst du mich ja auch ungefragt mit deinem Kram im falschen Strang.
Was Manieren betrifft rate ich dir leg dir erst mal selber welche zu bevor du andere damit trollst. :D
Wer ist "wir"????? , konzentriere Dich nun mit deinem IQ wieder voll darauf, was irgend jemand am 03.05. gekauft hat. Vielleicht kann noch einer mit einem Handtuchkauf aufwarten - wow was hast Du für ein spannendes Leben, mein lieber Scholli. Wieviele Deiner 14.778 Beiträge bewegen sich wohl auf solch Niveau?
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
. ..das hier ist "krasser Scheiss".
Wenn man es mit der nötigen, fehlenden Ernsthaftigkeit angeht, ist es ein Quell der Freude,grosses Kino,ein riesiger Spass.....und ein Sammelbecken fuer Menschen mit Macken.:D
Damit können das auch getrost mit "Wir" so sehen.
Hey, einen hab ich noch, bevor ich diesen spannenden Thread leider verlassen muss, ich glaub am 03.05. habe ich eine Wurstsemmel gekauft und dafür € 2,80 ausgegeben. Ist das nicht der Burner? Mit Gurke und Tomaten versteht sich on Top auf Wurst. Aber ich habe doch tatsächlich die Sorte vergessen, mhm, lass mich überlegen - nee, fällt mir nicht ein. Aber Leberwurst war es nicht, auch keine Mettwurst, eigentlich überhaupt keine Streichwurst. Jetzt habe ich es - Schinken war es. Jetzt wo ich die Zeilen nochmal lese - ich denke Wurstsemmeln kann man durchaus auch zu verschiedenen Preisen kaufen, nur unterscheiden die sich am Belag oder der Wurstqualität.
Gestern mußte ich doch tatsächlich so an die 80 Steine rausrücken, da ich dummerweise beim Einkaufen mitgefahren bin ... :sark:
Eine einfache und gesunde Mahlzeit gibt es immer noch für 88 Cent. 500 g Hartweizengries-Spadschetti zu 49 Cent, 1 Dose geschälte Tomaten zu 39 Cent, je nach Hunger für 2 - 4 Personen. Wenn man eine kleine Käsereibe hat, kann man auch noch ein Stück Hartkäse kaufen und sich dann noch einen schönen Schwups Frommadschio auf die Spadschetti träufeln. Das ist dann aber schon die Luxusvariante!
Speisefrühkartoffeln aus ... na ihr wißt schon ... hab ich natürlich liegen lassen ... die sind des Teufels! :D
Zwiebeln aus Neuseeland auch! Die haben doch einen an der Kelle ... Die schippern Zwiebeln um die Welt, als ob es in Europa keine gäbe!
Im französischen Super-Marchee habe ich mal ungelogen 8 Sorten Zwiebeln gezählt, alle aus französischer Erzeugung!
Neuseeländisches Lammfleisch gut, aber doch keine Zwiebeln ...
Also, direkt Hunger leiden müssen wir die nächsten Tage nicht ... noch mal Glück gehabt ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Tankred
Wer ist "wir"????? , konzentriere Dich nun mit deinem IQ wieder voll darauf, was irgend jemand am 03.05. gekauft hat. Vielleicht kann noch einer mit einem Handtuchkauf aufwarten - wow was hast Du für ein spannendes Leben, mein lieber Scholli. Wieviele Deiner 14.778 Beiträge bewegen sich wohl auf solch Niveau?
Bei dir funktioniert mein Glöckchen ja wahrlich perfekt, Pawlow sei dank.
PS: Mehr als 2 Minuten hätte aber ein halbwegs intelligenter Mensch mit nem IQ von 80 nicht für deinen 1 1/2 Zeiler gebraucht.
Was treibst du bloß so lange und nein heute ist immer heute nicht nur am 03.05. ;)
Zitat:
Zitat von
moishe c
Gestern mußte ich doch tatsächlich so an die 80 Steine rausrücken, da ich dummerweise beim Einkaufen mitgefahren bin ... :sark:
Eine einfache und gesunde Mahlzeit gibt es immer noch für 88 Cent. 500 g Hartweizengries-Spadschetti zu 49 Cent, 1 Dose geschälte Tomaten zu 39 Cent, je nach Hunger für 2 - 4 Personen. Wenn man eine kleine Käsereibe hat, kann man auch noch ein Stück Hartkäse kaufen und sich dann noch einen schönen Schwups Frommadschio auf die Spadschetti träufeln. Das ist dann aber schon die Luxusvariante!
Speisefrühkartoffeln aus ... na ihr wißt schon ... hab ich natürlich liegen lassen ... die sind des Teufels! :D
Zwiebeln aus Neuseeland auch! Die haben doch einen an der Kelle ... Die schippern Zwiebeln um die Welt, als ob es in Europa keine gäbe!
Im französischen Super-Marchee habe ich mal ungelogen 8 Sorten Zwiebeln gezählt, alle aus französischer Erzeugung!
Neuseeländisches Lammfleisch gut, aber doch keine Zwiebeln ...
Also, direkt Hunger leiden müssen wir die nächsten Tage nicht ... noch mal Glück gehabt ... :haha:
Thema verfehlt, oder verrätst du uns noch was du für 80 Steine gekauft hast, etwa einen Tankred. :haha:
Zitat:
Zitat von
Tankred
Damit können das auch getrost mit "Wir" so sehen.
Hey, einen hab ich noch, bevor ich diesen spannenden Thread leider verlassen muss, ich glaub am 03.05. habe ich eine Wurstsemmel gekauft und dafür € 2,80 ausgegeben. Ist das nicht der Burner? Mit Gurke und Tomaten versteht sich on Top auf Wurst. Aber ich habe doch tatsächlich die Sorte vergessen, mhm, lass mich überlegen - nee, fällt mir nicht ein. Aber Leberwurst war es nicht, auch keine Mettwurst, eigentlich überhaupt keine Streichwurst. Jetzt habe ich es - Schinken war es. Jetzt wo ich die Zeilen nochmal lese - ich denke Wurstsemmeln kann man durchaus auch zu verschiedenen Preisen kaufen, nur unterscheiden die sich am Belag oder der Wurstqualität.
Wurstsemmel gibt es in allen Preislagen. ...ich bin schon fuer nen Spass zu haben.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Thema verfehlt, oder verrätst du uns noch was du für 80 Steine gekauft hast, etwa einen Tankred. :haha:
Klar verrate ich dir das, du kleine Wunderfutz! :fizeig:
Fast alles Fressaljen, plus ne Packung alkalische und ein Fläschchen Orange Triple war auch noch dabei! :sark:
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Wurstsemmel gibt es in allen Preislagen. ...ich bin schon fuer nen Spass zu haben.
In dem Thread steckt ja der Teufel im Detail, geschrieben wurde er am 03.05. mit der Frage nach "heute". Es geht also darum, für was Du und ich und auch so Interessierte wie die Leuchte Tantalit an jenem Tag Geld ausgegeben hat. Für was auch immer das interessant sein soll, ich bin auch zwischendurch für Spaß zu haben. Nicht dass wir noch das Thema verfehlen, es geht um den 03.05. -nicht für was Du am Samstag Geld ausgegeben hast oder gestern.
Mir ist da in dem Zusammenhang eingefallen, dass ich eine Packung Milch gekauft habe. Und hierfür kaufe ich immer eine hochwertige und ich meine so ca. € 1,28 bezahlt zu haben, ja es war Bio Milch. Ich bin froh, dass ich hier nicht die Billigste kaufe, weil man weiß ja nie, ob die Billige am Ende noch gestreckt ist. Wobei ich nicht sicher bin war es im Edeka oder im Rewe. Was meinst Du?
Zitat:
Zitat von
moishe c
Klar verrate ich dir das, du kleine Wunderfutz! :fizeig:
Fast alles Fressaljen, plus ne Packung alkalische und ein Fläschchen Orange Triple war auch noch dabei! :sark:
Lern erst mal Deutsch du Weichbirne bevor du es mit Häme versuchst.
Man muß sich nicht in jedem Strang entblöden auch nicht wenn man sich Muschi C nennt. ;)
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Lern erst mal Deutsch du Weichbirne bevor du es mit Häme versuchst.
Man muß sich nicht in jedem Strang entblöden auch nicht wenn man sich Muschi C nennt. ;)
Bist du mir jetzt neidisch auf all die Muschis, die ich schon vor der Nase hatte? :haha: