AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Daphne
Dieser Umfrage glaube ich kein Wort.
Damit hättest du aber eine höhere Meinung von den Deutschen, als sie es selber in ihrem Wahlverhalten präsentieren.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das würde wohl nicht sehr einfach werden, denn dabei geht es immerhin um Eigentumsverhältnisse. Das würde weitreichende Konsequenzen haben und ich weiß nicht, ob man sich in diese Nessel setzen mag.
Problematisch könnte natürlich das Vorgehen so mancher gutmenschlich verseuchten Seele sein, die dann wohl öffentlichkeitswirksam den Vermieter als mindestens rechtspopulistisch darzustellen versuchen würde
Man wird dem Vermieter klar machen, dass er keine finanziellen Nachteile erleidet und die Einschränkung seiner Befugnisse im höheren öffentlichen Interesse liegt.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich hab irgendwie immer Schweden als mahnendes Beispiel im Hinterkopf. Die haben das schon so weit getrieben und es gibt immer noch längst nicht genügend Widerstand. Noch ein paar Jahre und dann ist es wirklich zu spät - selbst wenn man dann wöllte, wäre man vermutlich gar nicht mehr in der Lage dazu. Ich könnte mir - alleine schon von der ähnlichen Mentalität - gut vorstellen, dass das bei uns ähnlich laufen wird.
es ist schon lange zu spät
ich sehe Schulklassen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer oder was ist Nope?
Internet Kram. Da bist du zu alt für.
Anhang 49151
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Natürlich nicht... wäre letztlich ja auch gar nicht umsetzbar oder praktikabel! Ich wollte damit nur aufzeigen, dass ich keine Alternative zu unserem gegenwärtigen System sehe. Die einzige wirkliche Alternative wäre, erst gar keine Inkompatiblen reinzulassen.
Utopisch, die Inkompatiblen sind schon in großer Zahl vorhanden, vermehren sich vehement und werden dazu durch ungebremsten Zuzug weiterer Rechtsstaatsverachter vermehrt. Und ob du einen Rest-Rechtsstaat für praktikabel hältst, danach wird auch niemand fragen, faktisch hat diese Entwicklung bereits eingesetzt und wird sich aller Voraussicht nach eher beschleunigen als irgend etwas anderes.
Wenn der Rechtsstaat sich nicht rüstet, wenn er den Kampf gegen diese wachsende Gruppe nicht entschieden aufnimmt, viel entschiedener, als er es bisher tut, dann wird diese Entwicklung irgendwann irreversibel werden. Und wir wissen beide, dass ein halber Rechtsstaat gar kein Rechtsstaat mehr ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
http://www.welt.de/politik/deutschla...aufnehmen.html
Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!
Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
Ich sehe schon ein oder 2 Negers bei dir in der Wohnung!Für eine 25 jährige sehr hübschen Negerin HIV negativen 2 x getestet Innerhalb von 4 Wochen, sehe ich eine Möglichkeit bei mir eine weile zu wohnen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr Rechtsdeppen knallt euch doch immer wieder selbst eins vor den Bug.
Auf der einen Seite wird völkisch geschwurbelt, das Volk und seine Kultur müsse auf jeden Fall bewahrt werden.
Auf der anderen Seite wird das gleiche Volk beleidigt und als verblödet hingestellt, nur weil die Mehrheit nicht so fremdenfeindlich tickt wie ihr Brüder.
Ich habe auch mal ähnlich gedacht, wie du, bis ich erkannte, dass diese Denke genauso undifferenziert ist, wie ich sie den vermeintlichen "Rechtsdeppen" immer vorwarf.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Also ist das deutsche Volk doch nicht ganz so verblödet. Es springt nur nicht nach eurer Pfeife. :D
...wohl eher nicht nach der Pfeife der Vernunft ;)
75% wollen also keine Bereicherung.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Wegen den "paar tausend" Deutschen rotieren die BRD Instanzen aber ganz schön.
...frei nach dem Motto: "wehret den Anfängen"
Zitat:
Zitat von
Panther
Veränderungen gingen immer von einer Minderheit aus. Die Hammelherde folgte dann später dieser Minderheit mit Eiltempo auf die neuen grünen Wiesen.
Deinen Optimismus möchte ich mal haben! Ich hoffe ja durchaus, dass du Recht behältst, aber ich bin da deutlich skeptischer.
Zitat:
Zitat von
Panther
Komme gerade aus Dresden.
In der Dresdner Neustadt sollen die Antideutschen (Antifa und Ausländerbanden die es bereits in Dresden in Massen gibt) gerade ziemlich rotieren und sich Schlachten mit der Polizei liefern.
Na, bin ja mal gespannt, wie das heute noch ablaufen wird.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die totale Ueberalterung der deutschen Bevoelkerung ist unverkennbar augenfaellig
Da habe ich auch meine Zweifel, ob das mit der vielzitierten Überalterung so überhaupt stimmt.