AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Bei Maischberger faselt die Spritnatter Käßmann gerade von Reisefreiheit und versucht damit; die DDR-Übersiedler mit den Asylbetrügern gleichzusetzen.
Optisch sieht Käßmann übrigens vollkommen heruntergekommen aus.
Der Alkohol fordert Tribut!
Mir fiel ihre aggressive Miene auf als Gauland die Situation als ungezügelt und unkontrolliert bezeichnet hat. Auch Beck ist ja völlig außer Rand und Band. Was regen die sich eigentlich so auf, es läuft doch alles nach Plan. Bis Ende des Jahres knacken wir bestimmt die 1,2 Millionen-Marke!
AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
So, jetzt wird also der Propaganda-Turbo gegen die AfD gezündet, Maischberger ist so geil!
.
Wer ist denn der frech grinsende Neger bei Maischberger?
-------------------------------------
Ich hab's selbst 'rausgefunden.
Detlef D! Soost (Tänzer und Choreograph)
- (hätte er sich nicht noch "DJ" nennen können?)
"Seine Mutter war Deutsche und starb, als er zwölf Jahre alt war; sein Vater stammte aus Ghana und war Arzt. Er kam als Medizinstudent nach Ost-Berlin und hatte mit Soosts Mutter, die mit dem Turbinenschlosser Günter Soost verheiratet war[1], eine Affäre."
https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Soost
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade bei Maischberger: alle gegen Gauland. Wer mir am besten gefällt ist dieser Beck von den Grünen. Guter Mann! Am liebsten würde ich jetzt den dreifachen GEZ-Beitrag entrichten für eine solch geile Propaganda-Show!
Fräulein Beck redet wie ein Wasserfall und bestätigt optisch jedes Schwulenklischee.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir fiel ihre aggressive Miene auf als Gauland die Situation als ungezügelt und unkontrolliert bezeichnet hat.
Petry hat sich von Gauland inzwischen distanziert, da sie die AfD nicht den Rechtspopulisten überlassen will. Gauland ist out. Und die Distanzierpartei auch.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Wer ist denn der frech grinSende Neger bei Maischberger?
Der dreht Fitness-Videos.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was regen die sich eigentlich so auf, es läuft doch alles nach Plan.
Na die wissen selbst natürlich am besten, was für Lügner und Drecksäcke sie sind, und was sie schon wieder angerichtet haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der dreht Fitness-Videos.
Ich dachte der macht Werbung für ne Solarium-Kette.
AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Der Neger hat bei Maischberger gesagt, daß die Ostdeutschen ihr Leben nicht im Griff haben, nicht wissen wie sie ihr eigenes Leben leben sollen, und deshalb seien sie ausländerfeindlich, aus ihrer eigenen Unfähigkeit heraus.
Wenn diese Menschen da in Heidenau und Co. so blöde und unfähig sind, dann fragt man sich ja, warum seine Negerkollegen dort überhaupt hinwollen?
Ihr Negerparadies, wo sie alles im Griff haben, können sie doch auch in Afrika schaffen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na die wissen selbst natürlich am besten, was für Lügner und Drecksäcke sie sind, und was sie schon wieder angerichtet haben.
Na ja aber es ist doch egal, wir werden geflutet und das ist doch in deren Interesse.