Du klingst aber gar nicht lustig.Ich dachte, Rheinländer seien jovial und ließen mal fünfe gerade sein. :bäh:
Druckbare Version
Du bist gutglaeubig. Seien wir doch ehrlich. Alle von Bill Gates " erfundenen " Betriebssysteme
ab DOS (Dirty Old System), welches er einigen finanziell notleidenen Informatikern in den USA
abgekauft hat um es IBM aufzudruecken, ueber alle folgenden Windows Versionen bis heute,
hatten erhebliche Funktionsfehler, die ueber die Nutzer ausgetest wurden.
Ein Systemfix, Patch, Ugrade und Update folgte auf das Naechste. Gates ist eine listige Ratte!
Die westlichen Konzerkraken der Pharmaindustrie machen es mit Medikamenten und Impfstoffen
nicht anders. Falls ich mal krank bin, was selten bis nie vorkommt, nutze ich Naturheilmittel, die
sich seit Jahrtausenden bewaehrt haben.
Falls der Staat bei mir eine Zwangsimpfung gegen das SARS-Covid19 Virus durchfuehren lassen
will wird es ein SEK oder MEK brauchen. Bevor die mich niederstrecken verballere ich noch 100
Schuss aus meiner Glock17, 19 und FN Highpower MKIII. Warum? Weil ich mich nicht vergiften
lassen will.
Wann und wie ich sterbe entscheide ich selbst und zwar durch mein Verhalten!
Söder bekräftigte erst gestern wieder, daß es lediglich eine ImpfEMPFEHLUNG geben werde. WENN denn mal ein Impfstoff gefunden sein sollte.
Habe ich schon vor 2-3 Monaten geschrieben.
Diese sind nicht an den Tröpfchen adsorbiert, also an der Oberfläche dieser Tröpfchen haftend, sondern in den Tröpfchen. Bitte das Vokabular korrekt benutzen. Ansonsten hat Sven dich ja schon darauf hingewiesen, was ich hier auch schon ebenfalls vor Monaten erklärt habe: Proteine haben sehr komplizierte Strukturen, die sich aufgrund der Ladungen der Seitenketten in wässriger Lösung ausbilden. Manche brauchen dafür sogar den korrekten pH-Wert und sonstige Ionenkonzentration. Bei Austrocknung denaturieren viele Proteine aber unwiderruflich und verlieren ihre Funktion. Würdest du wissen, wenn du eine Ahnung von Biochemie hättest.
Jetzt kommt das, was du als Verfahrenstechniker eigentlich wissen müsstest: Je kleiner die Tropfen sind, desto größer ihre Oberfläche im Vergleich zum Volumen, sodass diese dann eben schnell austrocknen und die Virionen nackt dastehen, inaktiviert werden. Deine Empfehlung also, man müsste in der Öffentlichkeit Masken mit extrem hohen Abscheidegraden tragen, und damit hohen Druckverlust, ist praxisferner Unsinn. Es ist das andere Extrem, wenn man es so sehen will. Die einen laufen mit Masken aus dünnem und großporigen T-Shirts, der Don will aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Und holt sich virtuell hier im Forum noch dazu einen runter ...
Das ist - mit Verlaub - völlig falsch! Es gibt so viele externe und von dir nicht kontrollierbare Einflüsse, die ein Leben schneller als geplant und gewollt beenden können. Einmal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und es ist vorbei.
Und was Windows-Betriebssysteme anlangt, die sind derart umfangreich, daß sie wohl nie perfekt sein können. Zumal sie von Menschen geschrieben werden. Auch Linux-Programme sind nie fehlerfrei. Nur fällt das dort nicht so auf, weil kaum jemand ein Linux-Programm zu hacken versucht.
Nein, ganz so wird es nicht kommen. Europa wird bald aufrüsten, sich effizienter machen. Und dann stehen die USA, GB und Israel allein da.
Zu einem Krieg zwischen Russland und China gegen die Angelsachsen und Israel wird es nicht kommen! Niemals in diesem Zeitalter. Das übernimmt Europa (und Europa wird siegen). Vielleicht hilft der Iran im Nahen Osten Europa, wenn es dort einfällt. Russland und China werden gemütlich zusehen, vielleicht logistisch helfen und Europa die Daumen drücken. Aber dieses Mal lässt sich Russland nicht für Washington und London verheizen.
Metal-Musiker erwacht aus Corona-Koma: "Ich finde Satan irgendwie nicht mehr so cool wie vorher"
Gleich drei Mitglieder der Thrash-Metal-Band "Death Angel" hatten sich während ihrer Europa-Tour mit dem Coronavirus angesteckt. Drummer Will Carroll traf es am härtesten. Nach zwei Wochen Koma war er nur knapp dem Tode entronnen – und sieht die Welt nun anders.
https://image.stern.de/9273194/16x9-...-aufmacher.jpg
Will Caroll (zweiter von links) ist der Drummer der Trash-Metal-Band "Death Angel"
https://www.stern.de/lifestyle/leute/metal-musiker-erwacht-aus-corona-koma---ich-finde-satan-irgendwie-nicht-mehr-so-cool-wie-vorher--9273180.html
Fazit: Pandemie ist, wenn aus harten Rockern geläuterte Schafe werden.
Es geht beides gleichzeitig! Um wieder On-Topic zu kommen:
Hoffen wir das nur das Jahr 2020 ein " Coronajahr " ist und es dabei bleibt!
Dieses Jahr wird die ohnehin suboptimale Fertilitaetsquote der Deutschen
und anderer EU Laender noch weiter sinken. Verunsicherung der Buerger
durch den Wachstumsschwund der Wirtschaft fuehrt zu Geburtenrueckgang.
Die Existenz- und Zukunftsaengste im Volk wirken wie Verhuetungsmittel!
Grund ist das sich die Coronashow auch auf das Sexleben und Motivation
der Fortplanzung entweder direkt oder indirekt auswirken.
Sollte ein " Coronajahr " auf das Andere folgen wird die Regierung entweder
das Sexual- und Fortpflanzungsverhalten durch finanzielle Anreize foerdern
oder sogar eine Fortplanzungpflicht fuer alle zeugungs- und gebaerfaehigen
Buerger durch Allgemeinverfuegungen behoerdlich anorden, weil es nicht an
Nachwuchs mangeln darf, der die angerichtete " Zeche " bezahlt.