Nix, und wenn schon.
Von welchem Krieg sprichst du?
Ein Sprengstoffattentat mit einer 1000kg Bombe, die einen 10m grossen Krater in die Strasse gerissen hat, wird meines Wissens nicht unter "natürlichem Tod" geführt.
Druckbare Version
In Kriegen fliegen nun einmal Bmben durch die Gegend und treffen dabei auch immer wieder Unschuldige. Bei mir ganz in der Nähe wurde jetzt erst kürzlich in einer dicht bewohnten Gegend eine solche Bombe gefunden. Die lag dort schon seit über 70 Jahre und hätte jeder Zeit explodieren und hunderte Menschen mit in den Tot reißen können.ohne dass auch nur einer danach fragte, wer wohl der Schuldige für dieses Massaker ist.
Ja, Rafik Hariri war ein grossartiger Mann. Meine hier eingestellten Quellen zählen als Wiki.
Wenn es jetzt vor lauter Assad Loyalität/Kriecherei schon soweit geht, dass man sich sich von solchen Typen
http://s14.directupload.net/images/130911/dr8vcqzc.jpg
infiltrieren lässt, dann Gute Nacht!!!!
Du hast volllkommen recht: Besonders unter den Bankstern ist es üblich, sich die Posten - bis hin zu einflussreichen in Politik und Wirtschaft - gegenseitig zuzuschieben. Die meisten von ihnen haben keine Ahnung von Finanzpolitik. Brauchen sie auch gar nicht, wenn sie nur den Banken dienstbar sind und ihnen ihre Bürger als Geiseln ausliefern.