AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
Sie bezeichnen sich selbst als Laie, bezeichnen aber einen User, den Sie offensichtlich nicht verstehen, als lügenden Amateur.
Ihre überhebliche Unlogik ist zum Kotzen.
Ich glaube er meint den Manfred...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich lese das als Laie interessiert, ein Fachmann der sein Gebiet studiert hat, ist halt ein Fachmann, dieses pausenlose Lügen-Geschrei eines Amateurs nervt hingegen einfach.
Wie willst du als mitlesender Laie denn erkennen wer der Fachmann ist? Oder gar ob er recht hat, wenn du als Laie seine Angaben nicht pruefen kannst?
Du quatscht wieder nur Gruetze. Machen dich die Loesungsmittelausduenstungen aus der TEMU-Sauna schlaflos und immer bloeder?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ich glaube er meint den Manfred...
MfG
H.Maier
Oder den Wayne? Aber interessierts?.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Genau so muss das sein.
000 ppm: Das Strahlungsfenster ist offen, es herrscht Totalreflektion.
100 ppm: Die Sättigung wird erreicht, mehr Energie an Strahlung ist nicht vorhanden, das CO2 zeigt seinen maximalen Erwärmungseffekt.
420 ppm: Die Strahlungskühlung wird immer stärker und wirkt der Erwärmung entgegen.
Irgendwo > 420 ppm: Die Strahlungskühlung überwiegt, es erfolgt gesamtsystemisch eine Abkühlung.
Das passt wie die Faust aufs Auge.
Meine Frage wäre jetzt, wie kommt die Wärme die das bodennahe CO2 aufnimmt schliesslich in der
oberen Atmosphäre an? Wenn da keine Strahlung mehr hinkommt kann das ja nur thermisch geschehen? Was machen denn die CO2 Moleküle bodennah mit der Strahlungsenergie die sie vom Erdboden aufnehmen?
MfG
H.Maier
Nachweis Fehlanzeige. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Nachweis Fehlanzeige.
Abb. 1, Abb. 4 aus meinem Post #46572, meine darin genannten Erläuterungen und 3 funktionsfähige Gehirnzellen.
Leider verfügen Sie über letztere nicht.
Insofern halten Sie einfach Ihre destruktive Fresse!
Ich habe 4 funktionsfähige Gehirnzellen. Reichen die aus?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nee, weil zwei ja Reserve sind :P
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe 4 funktionsfähige Gehirnzellen.--- ist doch nichts Besonderes hat jede Frau – für jede Herdplatte eine.
Passt nicht in den Strang musste aber sein.
Viele Grüße Kiwi
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie willst du als mitlesender Laie denn erkennen wer der Fachmann ist? Oder gar ob er recht hat, wenn du als Laie seine Angaben nicht pruefen kannst?
Du quatscht wieder nur Gruetze. Machen dich die Loesungsmittelausduenstungen aus der TEMU-Sauna schlaflos und immer bloeder?
Kam von irgendwoher das Signal Müllkübel öffne dich? :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kam von irgendwoher das Signal Müllkübel öffne dich? :)
Den Muellkuebel machst du hier. Meistens nachts, wen dir kleinen Roehmlein die Pupe juckt.
Du weisst nuescht, aber auch garnuescht. Lies mal ein Buch. Hohlbirniger Kommerzkasper.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wegen derart eingebildeter A… wie Ihnen gibt es den seit 1940 existierenden GLAUBEN an den durch CO2 hervorgerufenen und von menschengemachten Klimawandel.
Lassen Sie von Ihrem GLAUBEN ab und befassen Sie sich stattdessen mit der Realität – wie z.B. einem Physikstudium.
Ueber den Ratschlag denke ich nach.