AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wohl eher nicht mehr !
Impfungen mit Astra Zenica in Deutschland gestoppt !
Gab Spahn vor gut einer Stunde bekannt !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da beszeht aber noch ein hammerweiter Unterschied.
Hammerweit. Die Defizite beim Gebrauch der Muttersprache beschreiben Deinen Zustand.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Irgendeiner scheisst seinen Hirninhalt immer ab. Man sollte die Schnapssteuer erhöhen.
Es ist schon dreist Deine Behauptung, gerade vor dem Hintergrund was Deine geweihten Lustknaben den Kindern so antun.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willkommen im Behördenirrsinn !
Schau mal ob du dir einen Anwalt nehmen kannst , es gibt doch Prozesskostenbeihilfe , da muss es für solche Fälle doch auch was geben !
Als damals der Vater meines Sohnes starb stand ihm Halbwaisenrente zu , beantragt und nach Monaten kam dann ein schreiben von der Rentenversicherungsanstalt !
Oh Wunder , mein Verlobter lebte , war innerhalb von drei Monaten gute 6 Jahre jünger geworden und ist in Bayern geboren , nicht in Niedersachsen !
Ich fiel aus allen Wolken , ausser dem Namen gab es da keine einzige Gemeinsamkeit !
Aber das dollste , ich hatte sämtliche rentenversicherungsrelevanten Daten des Mannes mit übermittelt bekommen !
Und da ich ja ein liebes Mädel bin und die Adresse in Bayern auch mit angeben war , war ich fleißig und habe die Telefonnummer gesucht und auch gefunden !
Der fiel aus allen Wolken als ich ihm den Grund meines Anrufes erklärte , seine Frau war auch nicht gerade amüsiert darüber !
Habe ihm dann den Schrieb samt der Unterlagen die dabei waren zugeschickt .
Natürlich auch meinen Anwalt darüber informiert !
Was daraus geworden ist weiß ich nicht , nur das ich drei Wochen später den Rentenbescheid wegen der Halbwaisenrente bekommen habe !
Keine Entschuldigung , nichts !
ich habe mich verschrieben, 1979 habe ich geheiratet, die scheidung war mit trennungsjahr achwasweißich, mir auch egal.
habs hier noch im stammbuch, und diese astlöcher haben! eine kopie!!! wie viele brauchen die noch??
ich rufe morgen an, wenn ich durchkomme und dann gibts rambazamba.
ich bin so sauer³ mit der bagasch.
und ich gehe jetzt, schnauze voll.
gute nacht.
Zitat:
Zitat von
laurin
49,00 Euro habe ich bezahlt. Für einen Haarschnitt. Trocken dürfen die Haare ja nicht geschnitten werden. An und für sich ist mein Frisiersalon günstig. Ich verstehe vollkommen, daß sie die Kosten für die Hygienemaßnahmen in den Preis einfließen lassen muß.
Momentan bin ich froh das ich vor zwei Jahren beschlossen habe die Haare wieder lang wachsen zu lassen !
Wenn ich dran denke ich müsste wie früher alle vier Wochen zum Friseur um den Pudel zu bändigen , nee , das Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus !
Und ja ich weiß , nicht jeder hat das Haar um es wachsen zu lassen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon dreist Deine Behauptung, gerade vor dem Hintergrund was Deine geweihten Lustknaben den Kindern so antun.
Immer langsam runtertrinken.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Irgendeiner scheisst seinen Hirninhalt immer ab. Man sollte die Schnapssteuer erhöhen.
Und "das Internet" schließen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Grundproblem ist Hitler. So blöd das auch klingt und so abgedroschen und blöde, ist aber so. Wir haben uns ob unserer Historie abgewöhnt selber zu denken sondern lassen denken. Wir gehorchen denen die schreien sie seien die Demokraten und alles was diese Leute tun ist Alternativlos. Außerdem ist es dem Deutschen aberzogen seinen Willen über den anderer zu stellen, also unterm Strich: wir können uns hier im Forum noch so sehr echauffieren und aufregen, es wird nichts ändern.
Das ist ja das Elend an der Sache !
Sie sehen aber doch das es sich lohnen würde zu kämpfen und trotzdem tun sie es nicht !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf welchen evidenzbasierten Untersuchungen beruht diese obskure Vorschrift?
Oder haben sich das Beamten-Sesselfurzer einfach mal wieder nur ausgedacht.
---
Das haben sich unsere Oberen Regierungsverantwortlichen ausgedacht , auf Expertisen beruhend von ihren Experten !
Beim Trockenhaarschnitt könnten zu viele Viren aufgewirbelt werden !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hammerweit. Die Defizite beim Gebrauch der Muttersprache beschreiben Deinen Zustand.
Für dich "deutschstämmigen" reicht es noch.