AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie anders als sinnlos beurteilst du 14 Tage Urlaub im Dezember und 13 Tage Resturlaub im Januar?
Nochmals: Hä? Was soll ich da beurteilen?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie anders als sinnlos beurteilst du 14 Tage Urlaub im Dezember und 13 Tage Resturlaub im Januar?
Hast du eine Ahnung wie zersetzend man das gestalten kann?
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe noch 2 Dosen Corona im Auto!
Tausche ich gegen 1 Flasche Beck´s. Hab ich noch aus irgendeiner Zimmerbar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Schade, habe keine Bilder gemacht. Von 1977, U80, glaube ich. Etwas ramponiert, läuft aber wieder wie ein Uhrwerk
Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mir mal irgendwas in der Art zuzulegen und dann so als Hobby aufzubauen. Ein Schneewittchensarg oder nen Buckel oder halt nen Kübel.
Mal sehen. Eventuell schraubt das Virus die Oldtimerpreise noch ordentlich runter.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Mal ganz ehrlich: Was bist für Einer!? Querfrontsprecher nach Elsässer-Ideologie, wobei Elsässer selbst nicht mehr AFD wählen will......
Im September/Oktober war in DEU (in meinem Falle war ich lange in Thüringen) nahezu alles offen. Wie in den Monaten zuvor ab Juni. War oft in anderen Bundesländern. Museen usw (Bad Tabarz oder Ilm-Kreis zb) alles offen. Dort scherzten die Menschen noch ("ach, nur ein paar mehr Infizierte, das ist nicht ernst zu nehmen...)
Ich glaube du warst es, der mit "menschenverachtendem-Maßnahmenvokalubar" aufwartete.
Junge Junge.....richtig menschenverachtend wäre es, unsere Väter und Mütter zu gefährden oder zu opfern.
Gebe dir in einem Punkt recht: Lange vor dem Virus hätte man die Privatisierung des Gesundheitssystems unterbinden müssen. Das hilft jetzt aber nichts.
Hier gibts ein paar billige Zyniker: Empfehle Ihnen den neuen Marian Dora-Film "Pesthauch der Menschlichkeit". Zwar vom Vegetarier Dora, Hintergrund egal :auro:: Hauptsache bisschen abregen vom altersfeindlchen "Egal-Modus".
"Junge Junge.....richtig menschenverachtend wäre es, unsere Väter und Mütter zu gefährden oder zu opfern."
Genau das scheint zu passieren - wenn Du genauer hinschaust.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst Grippeviren kommen nicht zwingend von irgendwem. Die tauchen auch zu Anfang der Saison aus dem Nichts auf und verbreiten sich dann erst durch Tröpfcheninfektion und Aerosole.
Das ist eine einzige Freak-Show. Wer auch nur ansatzweise etwas von Lufttechnischen Anlagen bzw. Lüftungstechnik versteht, kann dir sagen dass sämtliche Maßnahmen fürn Arsch sind. Wenn ich schon die lächerlichen kleinen Plastikscheiben vor der Kasse im Supermarkt sehe ...
Zitat:
Zitat von
Don
Ich liebe die Muskat Droge. Kommt bei mir prinzipiell an den Erdäpfelbrei.
Blumenkohl in Bierteig mit ner ordentlichen Ladung Muskat. Sellerieschnitzel in Bierteig.
Ick hör jetzt besser auf....:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tausche ich gegen 1 Flasche Beck´s. Hab ich noch aus irgendeiner Zimmerbar.
Becks, Leute..... Mit Äquatorzertifikat?
Zitat:
Zitat von
Don
Becks, Leute..... Mit Äquatorzertifikat?
Ist halt das Problem. Hotels haben eben meist nur Becks oder Jever oder so einen nordischen Mist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist eine einzige Freak-Show. Wer auch nur ansatzweise etwas von Lufttechnischen Anlagen bzw. Lüftungstechnik versteht, kann dir sagen dass sämtliche Maßnahmen fürn Arsch sind. Wenn ich schon die lächerlichen kleinen Plastikscheiben vor der Kasse im Supermarkt sehe ...
Da nutzen auch HEPA Filter nüscht. Werden aber wie verrückt verkauft. Für Wohnungen :vogel: