AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit linksextremen, Autoanzündern und Steinewerfern hat der mit denen auch ein Problem?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sie kann selbst nach dem Arabertsunami noch einmal vom deutschen Volk gewählt werden. Ballweg auch? Unser Bundeskanzler?
Bleib weiter hinter deinem PC kleben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir Deutschen haben keine Verfassung. Das "Grundgesetz" wurde nicht von den Deutschen verabschiedet; es kam mit den Ami-Bombern.
Was ist denn Deine inhaltliche Kritik am Grundgesetz, außer daß es keine reguläre Verfassung sein mag?
Zitat:
Zitat von
Buella
Einerseits war ich versucht, schnell abzuschalten, um die noch neu einzuführende Zeiteinheit "ein Jarasch" gleich zu Beginn als möglichst kurz definieren zu können, andererseits musste ich mir seinen Salbader komplett anhören, es ging leider nicht anders, quasi wie bei einem Unfall, wo man nicht wegsehen kann :crazy:
Bitchute hat das auch schon passend getitelt:
https://www.bitchute.com/video/fVb4SpXKwEVf/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.
Deswegen die Eiertaenze.
Es gibt vielles was BRD-Behoerden nicht duerfen. Es wird aber trotzdem gemacht, man muss es eben nur in hinreichend Paragraphen und mit juristische Kettenargumentationen verschleiern. So kann man dann den Schein der freiheitlich-demokratischen Grundordnung immer noch wahren und trotzdem die Ziele eines effektiven totalitaeren Staates erreichen. Klar ist das aufwendiger, aber man muss ja irgendwie die ueberfluessigen Beamten auch auf Trap halten, sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.
Wieviele Teilnehmer waren eigentlich diesmal bei der Demo.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bleib weiter hinter deinem PC kleben.
Wieso, wo warst Du gestern, Laberer? Bestimmt hinter Deinem PC.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wurde gestern verboten. Weil Merkel ja dann Zitter-Anfälle bekommt. :D
ach? war die denn da? ich habe sie gar nicht gesehen. :))
Zitat:
Zitat von
Buella
Huch, jetzt bin ich aber erschrocken.
Dachte jetzt hat der Drosten wegen Erfolglosigkeit den Beruf gewechselt, ging zum Frisör und zu „Fielmann“.
Aber den Prozess gegen den Frisör gewinnt er allemal.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Berlin2020 will versuchen seinen Stream hochzukriegen...
Der hat für die Qualität seines Streams deutlich zu wenige Abos. Mit die besten Bilder von ihm, scharf, wackelfrei, quatscht kein dummes Zeug...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wieso, wo warst Du gestern, Laberer? Bestimmt hinter Deinem PC.
Nein, gestern war ich auf der Straße des 17 Juni.