AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die Soko ermittelt hier erst mal nicht weiter...
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
… und nach ´89 saßen Stasileute in den Parlamenten, so what... >%-(
Kleine Korrektur:
und seit ´89 sitzen Stasileute in den Parlamenten,
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ne, das meiste drehte sich nicht um den Führerschein. Da war alles mögliche dabei, unter anderem auch Gewalttaten.
Bei Paolo Pinkel, Politikern der angeblichen Volksparteien und unzähligen “Jugendlichen” ( Serientätern) heißt es immer: Jeder soll seine 2. oder n-te Chance erhalten – gilt für PEGIDA-Leute wohl nicht?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Volksbewegung wird weiterleben!
Hoffentlich. Und hoffentlich rührt sich auch in Berlin bald was – wohne im Randgebiet.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Kleine Korrektur:
Eigentlich beschämend für unser Volk, daß es immer die Falschen nach oben schaffen. Oder wird man da vielleicht erst zum skrupellosen Arschloch? Ich weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Bei Paolo Pinkel, Politikern der angeblichen Volksparteien und unzähligen “Jugendlichen” ( Serientätern) heißt es immer: Jeder soll seine 2. oder n-te Chance erhalten – gilt für PEGIDA-Leute wohl nicht?
Erstens hat der Typ schon unzählige Chancen erhalten, wenn man sich sein ellenlanges Strafregister anschaut und wie oft er wieder straffällig geworden ist.
Zweitens ist gerade er derjenige, der anderen keine zweite Chance geben will. Warum sollte man jemandem eine zweite Chance geben, der anderen Menschen keine zweite Chance geben will?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Kleine Korrektur:
Korrekt! Und die arbeiten fleissig daran, ihre DDR wiederherzustellen, diesmal unter kapitalistischen Vorzeichen wie in China. Die Medien haben sie jedenfalls schon auf ihrer Seite...>x-(
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Hoffentlich. Und hoffentlich rührt sich auch in Berlin bald was – wohne im Randgebiet.
Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Korrekt! Und die arbeiten fleissig daran, ihre DDR wiederherzustellen, diesmal unter kapitalistischen Vorzeichen wie in China. Die Medien haben sie jedenfalls schon auf ihrer Seite...>x-(
Na mal sehen, ob der Westen wirklich nachzieht. Ansonsten muß ich leider Separatist werden.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
Vergiss es. Die Zecken kloppen euch in Berlin kurz und klein und werden noch umjubelt.