AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die IDF auf "Spezialoperation" eben.. :D
Da ist ja Putin ein Waisenknabe dagegen.
Zitat:
Zitat von
feige
Einer von euch heisst bestimmt Ingo, ne ?
Das wäre dann ich. Und nun Belastian? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute, daß der Krieg gegen die Hamas gerade erst begonnen hat.
Das stimmt! Die Lage in Gaza ist zwar fuer die Freiheitskaempfer der HAMAS aussichtlos. Gerade deshalb werden sie in die Offensive gehen. Wenn die HAMAS Freiheitskaempfer gute Militaerstrategen haben, stellen mit sie Hilfe der Hisbollah und Waffenversorgung durch die Islamische Repubik Iran, gezielte Terroranschlaege auf die Versorgungsinfrastruktur und Zivilbevoelkerung, in dem nicht von Israel besetzen Staatsgebiet um.
Die Schwachpunkt der Israelis sind die Trinkwasserversorgung und Importinfrastruktur von Lebensmitteln bzw. notwendigen Produkten des taeglichen Bedarfs. Anstelle der HAMAS veruebte ich gezielt Bombenanschlaege auf die Trinkwasserleitungen die nach Israel hineinfuehren, die Meerwasserentsalzungsanlagen, sowie auf Transportmittel, Schiffe, LKW, Gueterzuege und Frachtflugzeuge die Lebensmittel und Gueter des taeglichen Bedarfs nach Israel bringen, bevor sie die Grenzen nach Israel ueberschreiten koennen.
Zur Demoralisierung der israelischen Zivilbevoelkerung, die schliesslich das Likudregime gewaehlt und damit zum
Machtmissbrauch, Landraub, Kriegsverbrechen und Voelkermord legitimiert haben, muessen die terroristischen Offensivmassnahmen gegen die Logistik noch durch Bombenattentate mit moeglichst hohen Opferzahlen, in den dicht besiedelten grossen Staedten Israels durchgefuehrt werden, damit unter der israelischen Zivilbevoelkerung Angst, Verzweiflung und Massenpanik ausbricht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt. Die Lage in Gaza ist zwar fuer die Kaempfer der HAMAS aussichtlos. Gerade deshalb werden sie in die Offensive gehen. Wenn die HAMAS Freiheitskaempfer gute Militaerstrategen haben, stellen mit sie Hilfe der Hisbollah und Waffenversorgung durch die Islamische Repubik Iran, gezielte Anschlaege auf die Versorgungsinfrastruktur und Zivilbevoelkerung in den nicht von Israel besetzen Staatsgebiet Israels um. Die Schwachpunkt der Israelis sind die Trinkwasserversorung und Importinfrastruktur von Lebensmittel bzw. notwendigen Produkten des taeglichen Bedarfs. Anstelle der HAMAS veruebte ich Bombenanschlaege auf die Trinkwasserleitungen die nach Israel fuehren sowie auf Transportmittel, Schiffe, LKW, Gueterzuege und Frachtflugzeuge die Lebensmittel und Gueter nach Israel bringen, bevor sie die Grenzen nach Israel ueberschreiten koennen. Zur Demoralisierung der israelischen Zivilbevoelkerung muessen die Offensivmassnahmen gegen die Logistik noch durch Bombenattentate mit moeglichst hohen Opferzahlen, in den dicht besiedelten grossen Staedten Israels durchgefuehrt werden.
Wenn das passiert, dann ist die Antwort der IDF noch intensiver. Dann könnt ihr Muselfreunde im Chor rumwinseln. Dann gibt's kein Gaza mehr und keine Westbank. Falls der Israeli sich in seinem Existenzrecht bedroht fühlt, bombt er alles kaputt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wäre dann ich. Und nun Belastian? :D
lol.
SchachSpiel!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn das passiert, dann ist die Antwort der IDF noch intensiver. Dann könnt ihr Muselfreunde im Chor rumwinseln.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Israelis Gaza nuken, wenn es überhand nimmt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Israelis Gaza nuken, wenn es überhand nimmt.
Was ist denn "nuken"?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist denn "nuken"?
Na ordentlich von hinten nehmen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun verstehe ich auch deinen Wunsch so richtig genukt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:haha: