AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wer die Demokratie nicht verachtet, arrangiert sich zustimmend mit der Entwicklung, welche Deutschland und Europa seit dem Zweiten Weltkrieg vollzogen haben.
Die Demokratie nicht zu verachten, ist eine Akzeptanz der Dollar-Geldherrschaft, Angriffskriegen, Völkermord, Entwertung und Entrechtung der Familie, Förderung und Normalisierung sexueller Abnormitäten, Hyperkommerzialisierung, Klimawandelreligion, Impfzwang und so vielen kranken, entarteten Dingen mehr, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen und aufhören soll.
Anders gesagt, man muss nach wie vor mit einer fetten Portion Systemgläubigkeit vollgestopft sein, um die Demokratie nicht zu verachten, die all das, was hier in Rede steht, ermöglicht hat.
Bist Du der Bruder vom Foristen "chinon" !?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dazu haben sich unsere Politiker zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Sowas ist derzeit ohne einem "politischem" Gesichtsverlust nicht zu machen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Anders gesagt, man muss nach wie vor mit einer fetten Portion Systemgläubigkeit vollgestopft sein, um die Demokratie nicht zu verachten, die all das, was hier in Rede steht, ermöglicht hat.
... sag mal von welcher Demokratie redest du hier eigentlich :? .. hast du das Wort "Demokratie" zufällig in Google entdeckt :? ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Er arbeitet gerade viel an der Rehabilitierung von Schwerstkriminellen aus der Sowjet Zeit nicht umsonst wird von einem Terrorstaat geredet
Cosa ne pensi di http://casapounditalia.org !?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Er arbeitet gerade viel an der Rehabilitierung von Schwerstkriminellen aus der Sowjet Zeit nicht umsonst wird von einem Terrorstaat geredet
Ich nehme solche Vorwuerfe nicht besonders ernst.
Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet. Mein Spezialgebiet war Russland und China sowie der Nahe Osten...
Ein wenig habe ich schon mitbekommen, wie es in der Wirtschaft so laeuft...
Vertiefen werde ich das aber nicht, da ich unter Geheimhaltung stehe. Der tiefe Staat liest ja hier auch mit...
Komischerweise hat all das mit dem russischen Herrschaftssystem deutsche Firmen vor dem 24.2.2022 null interessiert, also, dass der Putin autokratisch regieren wuerde. Das war den Bossen voellig egal.
Hauptsache der Rubel rollt.
Sogar Nordstream 1 und 2 habt Ihr mit den boesen Russen gemacht.
Bin da schon zynisch, weil ich weiss, wie verlogen und heuchlerisch der Westen ist.
Ich bin mir sicher, dass Ihr in der BRD auch ganz schnell wieder mit Russland ins Geschaeft kommen wollen wuerdet.
Moral spielt da wirklich keine Rolle. Vor allem nicht im militaerisch-industriellen Bereich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?
Hier erklärt MacGregor das Vorgehen Putins, und auch, dass russische Generäle ihn dafür kritisieren.
Wenn man das verstanden hat, wird auch der Text von Ritter klar, der die Ukraine warnt, wenn sie nicht kapituliert, wird sie immer kleiner werden.
Die Russen rücken vor, und was sie dann haben werden sie nie wieder her geben.
https://www.youtube.com/watch?v=B4jGAntfHOs
Eine sehr gute Beschreibung von MacGregor, welche in den MSM vorkommen sollte!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?]
.. ich verstehe dich nicht , du brauchst doch nur mal das Buch lesen "Geheimakte NGO´S" , dann wirst du verstehen was Sache ist ..
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dazu haben sich unsere Politiker zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Sowas ist derzeit ohne einem "politischem" Gesichtsverlust nicht zu machen.
Kommt Zeit kommt Rat.
Mit den Saudis ist man auch im Geschaeft und dort kann man wegen 2 Tweets zum Tode verurteilt werden.
Migranten werden an der Grenze zwischen dem Yemen und Saudi Arabien niedergeschossen
Und wer hat die saudischen Grenzpolizisten ausgebildet ?
2 Mal darf geraten werden !
Wie gesagt, BRD-Moralisten und sog. Gutmenschen nehme ich schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst.
Vor allem nicht in der obersten Fuehrungsebene der BRD.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wer die Demokratie nicht verachtet, arrangiert sich zustimmend mit der Entwicklung, welche Deutschland und Europa seit dem Zweiten Weltkrieg vollzogen haben.
Die Demokratie nicht zu verachten, ist eine Akzeptanz der Dollar-Geldherrschaft, Angriffskriegen, Völkermord, Entwertung und Entrechtung der Familie, Förderung und Normalisierung sexueller Abnormitäten, Hyperkommerzialisierung, Klimawandelreligion, Impfzwang und so vielen kranken, entarteten Dingen mehr, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen und aufhören soll.
Die für alle unübersehbare und nur der Demokratie zuzurechnende Umvolkung und Ausrottung der eingeborenen (West-)Europäer habe ich in der Aufzählung vergessen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du scheinst auch nicht gerade gebildet zu sein .. deswegen ja auch dein Nickiname: Nachdenklicher .. ich weiß nichts und denke ewig nach ..
Du hast mir von mir selbst erzählt, aber vergessen, deine Gefühle anzugeben: was im Konkreten wurde von mir falsch gesagt?