AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon eigenartig, daß eine 2. Welle kommt, ohne daß es eine 1. gab
die systemrelavanten Medien werden die nötige Panik schon erzeugen + gefakte Zahlen vom Tierarzt und dem anderen Schwindler
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was Ischgl in der Ostmark im Winter war kann der
Ballermann auf Mallorca im Sommer werden!
Es ist ja nicht so das es an Idioten mangelte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na ein "Wellchen" gab es ja. Maximum lag in der KW14.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der Politibuerochefin Merkel liesse ich die Wirtschaftsdaten im
3. Quartal manipulieren damit mir und meiner Volkspartei CDU/CSU bei
der manipulierten Wahl im Oktober 95 % der Waehlerstimmen bei 5 %
Stimmenenthaltungen und 100 % Wahlbeteiligung sicher sind.
Millionen von Arbeitslosen und mutwillig zerstörter Existenzen lassen sich nicht einfach weg manipulieren, es freut mich aber, dass es die (teilweise recht überheblichen) ABLer diesmal voll erwischt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was war denn in Ischgl? Außer das durch die neuen Tests das Virus nachgewiesen wurde? Würde man das gleiche mit anderen Viren machen gäbe es ähnliche Ergebnisse. In Italien sind so viele gestorben weil die Mediziner zu dumm und die Umgebung zu dreckig waren. In den USA sind sie ebenfalls zu dumm, was aber nichts neues ist, und ihr System bietet Behandlung nur gegen Geld. Die Toten in Italien sind fahrlässig verursacht, in den USA vorsätzlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
:gp: ich war des letzte mal auf Malle vor etlichen Dekaden, da hatten die noch 3 Millionen Besucher, jetzt sind die irgendwo bei 11 oder 12 Mios gelandet, man sollte der Natur und den Einheimischen mal wirklich einige Jahre zum verschnaufen geben
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vollkaskomentalität, keine Verantwortung mehr übernehmen wollen, Narzissmus und so weiter führen dazu. Vor dem Hintergrund würde ich auch kein Arzt sein wollen, da hat der Sven völlig Recht. Bauleiter wollte ich aber auch nicht sein. Achja und eigentlich will ich manchmal auch nicht mehr Metallflüsterer mit Kundenkontakt sein. Egal wo, du bist stets der Arsch, wenn dein Kunde meint, dir seinen selbstverschuldeten Schaden aufzuhalsen und zu allem Überfluss noch einen Rechtsverdreher beauftragt, der einen in der Materie möglichst ahnungslosen Richter davon überzeugt bekommt, dass du dem armen Kunden schwerstes Unrecht antatest...
Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!
Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!
Zitat:
Zitat von
marion
Millionen von Arbeitslosen und mutwillig zerstörter Existenzen lassen sich nicht einfach weg manipulieren, es freut mich aber, dass es die (teilweise recht überheblichen) ABLer diesmal voll erwischt
Das ist irgendwie zur Zeit alles sehr surreal. Ich komme ja ein wenig in Kontakt mit anderen Unternehmen. Da erlebst du von purer Verzweiflung (Insbesondere bei Autohäusern, die gerade mit allen Mitteln Geschäfte anzubahnen versuchen) über "ich merke nix" bis hin zu Höhenflügen. Einer meiner Dienstleister, der vor einem Monat noch jammerte und überlegte, ob er die "Nothilfe" beantragen soll, will auf einmal eine Riesenanlage auf der grünen Wiese errichten. Allerdings sind seit gut zwei Wochen auch die Banken sehr aktiv geworden und versuchen, Kredite in teils absurder Höhe an den Mann zu bringen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sowieso.
Das Virus interessiert sich nicht ob 10, 20 oder 30 Grad herrschen.
In Brasilien täglich jetzt 20 000 neue Fälle
In Indien steigen die Zahlen an Kranken täglich jetzt um 6000.
Der April und Mai sind in Indien die heißesten Monate mit durchgängig über 35 Grad.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!
Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!
Richtig. Wir versuchen das auch mit guter Dokumentation (Zeichnungen, Freigaben, schriftliche Hinweise auf möglichst vielen Dokumenten) zu verhindern. Wenn du aber einen der richtigen Oberspinner gerätst, ist meist auch irgendwas bei der Dokumentation schiefgegangen. Murphys Law. In dem Bereich, in dem du damals gearbeitet hast, ist das sicherlich noch schwieriger, weil kaum gerichtssicher dokumentierbar. Da bist du dann in den Arsch gekniffen, wenn dir so ein Penner Schwierigkeiten macht...