AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MABF
Klar werden die Schäden höher. Hat aber mit dem Klima nichts zu tun.
Fahr mal einen Golf IV kaputt und danach einen Maybach.
Kann ich mir nicht leisten, ein Auto kaputt zu fahren. Ich bin auch Opelaner, weißt du, einen Golf oder sowas fasse ich nicht mit der Beißzange an.
Zitat:
Zitat von
Neu
Glücklicherweise steigen die Landmassen fast genauso schnell wie die Meeresspiegel. In Kiel gemessen seit etwa 300 Jahren stieg das Wasser um einen Zentimeter schneller als die Landmassen.
Mag schon sein. Blöd ist das bloß für Insulaner, die sich nicht auf höher gelegene Orte zurückziehen können.
Klimawandel - Der sterbende Südseestaat Kiribati (deutschlandfunk.de)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Laut Abb. 4 Grüne Linie = Strahlung vom Erdboden. Rote Linie = Strahlung in 70 km Höhe. Differenz = Erderwärmung.
...
Wo wird das bestritten?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kann ich mir nicht leisten, ein Auto kaputt zu fahren. Ich bin auch Opelaner, weißt du, einen Golf oder sowas fasse ich nicht mit der Beißzange an.
Es ging mir auch nur darum aufzuzeigen, wo die höheren Kosten beim selben Unfall herkommen. Der Unfall selbst ist dafür nicht verantwortlich.
Opel fahre ich nie wieder. Einmal reicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Von 2019. Bisher nix passiert.
Davon abgesehen: warum sollten die bei einem Umzug ihre Kultur verlieren? Sollen wir denen mal ein paar Neger und Türken rüberschicken? Die wissen, wie man seine eigene Kultur auch in der Fremde bewahrt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und für alle, die in Täler gebaut haben. Dann steigt der Fluss. Oder es gibt ein Seebeben.
Von Pearl S. Book oder so gabs mal ein Buch, wo so ein Tornado über eine niedrige Insel zog. Sie banden sich an Palmen fest. Und ein paar Nordseeinseln sind auch verschwunden. Und woanders gibts einen Erdrutsch, oder ein Vulkan bricht aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und für alle, die in Täler gebaut haben. Dann steigt der Fluss. Oder es gibt ein Seebeben.
Von Pearl S. Book oder so gabs mal ein Buch, wo so ein Tornado über eine niedrige Insel zog. Sie banden sich an Palmen fest. Und ein paar Nordseeinseln sind auch verschwunden. Und woanders gibts einen Erdrutsch, oder ein Vulkan bricht aus.
Es entstehen sogar neue Inseln.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ob die alles so genau wissen? Jedenfalls bestätigen die Versicherungen das gerade
nicht:
Sehr lesenswert eine sehr seriöse und gelassene Untersuchung des Verbandes der Versicherer. Einerseits geht man im Mittel davon aus, dass Hochwasserschäden zunehmen, aber man sagt auch, das bliebe finanziell beherrschbar.
PIK-Studie-1_Hochwasser.indd (gdv.de)
Das sind Prognosen der Versicherer die auf Aussagen der Politik und "Klimawissenschaft" basieren. Koennte, haette... Und in manchen Regionen koennte es auch "zurueckgehen".
Hast du Zahlen aus der Vergangenheit, die diesen Trend bestaetigen. Rein naturwissenschaftliche Zahlen und nicht z. B. Versicherungsansprueche oder Schadenshoehen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ob die alles so genau wissen? Jedenfalls bestätigen die Versicherungen das gerade
nicht:
Sehr lesenswert eine sehr seriöse und gelassene Untersuchung des Verbandes der Versicherer. Einerseits geht man im Mittel davon aus, dass Hochwasserschäden zunehmen, aber man sagt auch, das bliebe finanziell beherrschbar.
PIK-Studie-1_Hochwasser.indd (gdv.de)
PIK die Klo Schüssel Abteilung der Lügen, wo fast keine Wissenschaftler arbeiten, nur Dumm Schnatter: Soziologen, Politologen. PIK die Geisteskranken der Freien Uni Berlin, als Herausgeber. die Tottel simulieren was, denn mehr sind sie nicht in der Lage
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aha, Was sagst du dazu, dass die NASA genau das Gegenteil von dem sagt, was du ihr unterstellt hast? Wie kann jemand wie du überhaupt noch zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden? Offensichtlich nicht mehr.
NASA Quelle, link angeben, aber das können die dummen NDR Leute, PIk Deppen nicht. IPCC Quelle nennen, dem Motor Aller Betrügereien, inklusive dem Selbst erfundenen Hockeyschläger des Herrn Mann.
Die Orginal NASA Quelle haben wir hier auch mit link, schon seit Jahren
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo wird das bestritten?
Bei Ihnen, Mädel. Sie reden von Abkühlung durch CO2. Laut Abb. 4 Grüne Linie = Strahlung vom Erdboden. Rote Linie = Strahlung in 70 km Höhe. Differenz = Erderwärmung. Zwischen Erdboden und 70 km Höhe befindet sich das CO2. Wo sonst, Mädel?