AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vorher alle in Baumarkt mit Werkzeug eindecken. Ich nehme mir ne Nagelpistole mit.
Ich nehme den hiesigen staatlich eingeflogenen, afghanischen Messerstecher mit. Er möchte
zeigen was er drauf hat.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, ein echter Mann muß dafür nicht zahlen.
Doch, doch, im Puff muss jeder zahlen und die Bespasser, Beschützer und Manager der Frau, die den Sex umsonst bekommen, zahlen den höchsten Preis.... sie zahlen mit ihrer mentalen Gesundheit und ihren Nerven. Das kann man nur unter Drogen und im Suff ertragen. Ich habe zig Halb-ober Voll- Nutten privat gekannt, aber als feste Freundin oder aber Geld von denen anzunehmen und dafür den Stress zu ertragen ( Alkohol, Drogen, Eifersucht, Hysterie !!!) war mir zu anstrengend . Du musst nicht auf den ärmlichen, billigen und tristen Asylanten. Drogen- Elends und und Tripper--strassenstrich, sondern mal einen exclusiven Club besuchen, und schauen wer da verkehrt. Adelige, Akadems, Geschätsleute, Millionarios, Sportler, Prinzen, Politiker....High-Society.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weeste, wie mir das egal ist? Dann mach doch dein Kreuz bei bunt, da haste alle Farben.
Ganz sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ronzheimer
Wird ne lustige Woche
Hoffentlich fliegt jetzt der Lügner Merz raus. Mit ihm die ganze rote Muselbande.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die eine outet sich als käuflich mit Penis, der andere outet sich als Schwuchtel. Die IL Front ist echt divers. :fizeig: Zu der Frage: ich mag Xarrion und er hat nicht den Messiaskomplex von dem anderen Clown.
Wegen dem Mobbing brauchst du ihn?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Doch, doch, im Puff muss jeder zahlen und die Bespasser, Beschützer und Manager der Frau, die den Sex umsonst bekommen, zahlt den höchsten Preis.... sie zahlen mit ihrer mentalen Gesundheit und Nerven. Ich habe zig Nutten privat gekannt, aber als feste Freundin oder aber Geld von denen anzunehmen und dafür den Stress zu ertragen ( Alkohol, Drogen, Eifersucht, Hysterie !!!) war mir zu anstrenend . Du musst nicht auf den billigen Asylanten. Drogen und Tripper--strassenstrich, sondern mal einen exclusiven Club besuchen, und schauen wer da verkehrt.
Ariane Barth hat viel mit Stefan Henschel reden dürfen. Sie hat ein Buch über seine Arbeit und sein Leben geschrieben. Sie hat mit ihm sogar Zeit verbracht. :) Und wenn man ihre persönlichen Einschätzungen zum Thema kennt, kennt man auch ihr Eingeständnis für Henschel auf den Strich gegangen zu wären... Henschel war ein edler Zuhälter. Er hat sich immer geschämt, für die Art der Geldbeschaffung. Und hat sich am Ende am Haken seines Boxsacks aufgehangen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gibt es. Da ist er sogar Moderator. Nur hängen da Spinnweben an der Eingangstür, weil keiner Interesse an dem 1500 Jahre alten Irrglauben hat.
Hahahaha.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ariane Barth hat viel mit Stefan Henschel reden dürfen. Sie hat ein Buch über seine Arbeit und sein Leben geschrieben. Sie hat mit ihm sogar Zeit verbracht. :) Und wenn man ihre persönlichen Einschätzungen zum Thema kennt, kennt man auch ihr Eingeständnis für Henschel auf den Strich gegangen zu wären... Henschel war ein edler Zuhälter. Er hat sich immer geschämt, für die Art der Geldbeschaffung. Und hat sich am Ende am Haken seines Boxsacks aufgehangen.
Merkst du eigentlich, dass sich Alles was du schreibst um Gott dreht ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wegen dem Mobbing brauchst du ihn?
Immer wenn ihr Knilche auftaucht, ist das Beste schon vorbei...leg dich wieder flach.
Zitat:
Zitat von
feige
Merkst du eigentlich, dass sich Alles was du schreibst um Gott dreht ?
Nein. Erkläre mir aber gerne wie ich das zu verstehen habe. Oder kann.