AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Danke! War mir nicht bekannt und ich kann leider auch nicht alle Stränge verfolgen.
Allerdings kann ich dem Artikel nicht entnehmen, dass die Polizei nicht ermitteln würde, so wie es der Post, auf den ich mich zuerst bezog, suggeriert.
Ich bin mit einigen Polizisten befreundet und viele haben mich privat aktiv zur Wahl der AfD aufgefordert. Laut deren Aussagen ist die AfD in Polizeikreisen sehr beliebt. Kann mir also auch nicht vorstellen, dass wegen der nähe des Opfers zur AfD nicht ermittelt wird.
Wenn sie ermitteln würden, hätten sie die Täter gefunden.
Eine Meute von 50 Antifanten bewegt sich nicht "unsichtbar" durch Stuttgart, welches voller Polizei war zum Tatzeitpunkt.
Spätestens am nächsten Tag würde man die Mordgruppe ermitteln können, alleine schon mit Vernehmungstaktik, sich ein "paar" Mitläufer der Szene herausgreifen, ihnen ein wenig Angst machen, Bewegungsdaten auswerten, Überwachungskameras auswerten, Hausdurchsuchungen bei der "grünen Jugend" und schon quatschen die wie ein Wasserfall...
Aber daran hat die Polizei NULL Interesse. Auf der Überfall auf den AfD - Bundestagsabgeordneten wurde nie aufgeklärt. Stattdessen wurde er verhöhnt, das Kantholz wäre ein Streichholz gewesen usw...
Aber wehe, ein Neger fantasiert beim Spiel Schalke gegen Hertha (damals noch vor Zuschauern) angebliche "Affenlaute" herbei, die von 60 000 Zuschauern er als einziger exklusiv vernommen haben will. Dann wird "ermittelt" und es gibt Pressekonferenz, anstatt den Lügenbold mit seinen Lügen zu konfrontieren...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nun, ich habe nicht so getan. Da bin ich mir sehr sicher. :bäh:
Natürlich nicht. Trotzdem wollte ich es erwähnt haben
Zitat:
Zitat von
Sven71
Im Einzelfall kann CoViD-19 im Sinne bleibender Schäden auch bei vorher Gesunden gefährlich sein, ja. Epidemiologisch nicht beeindruckend, aber das hilft dem Geschädigten nicht. Und jedem Arzt, der CoViD19 als harmlosen Schnupfen in der Beratung verkauft, wird genau daraus ein Strick gedreht werden.
Wie schon in meinem ausführlicheren Beitrag geschildert: Gefährlich in welcher Hinsicht? Und für wen? Da steht noch einiges an Forschungsarbeit bevor, um z. B. genetische Dispositionen oder schädigungsförderliches Alltagsverhalten zu identifizieren. Stand heute ist die Datenlage diesbezüglich weiterhin unbefriedigend.
Das ist der erste für mich befriedigende Beitrag zu diesem Thema! Grün leider aus!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was nützt das bei einem Test mit 50 % Fehlerquote? Wurden überhaupt alle getestet? Meines Wissens eben nicht. Hier sind mir sogar Fälle aus dem Bekanntenkreis bekannt, die aus Risikogebieten kamen, Symptome aufwiesen, aber trotz Bitte nicht getestet wurden.
Es gibt diese Zahl also nicht. Zumindest nicht seriös
Jetzt driftest Du ab. Wir reden von der zweiten Welle, von der Zukunft und daher nicht davon, was seit Januar alles schief gelaufen ist. Die 50% sind ein Youtuber-Gerücht, zu der es genau keine wissenschaftliche Publikation gibt. Das hat einer von den 80 Millionen Bundestrainern, die alles besser wissen wollen, in die Welt gesetzt.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Es wird ein Reich werden. Linke werden dann nicht mehr viele da sein.
Die Masse von denen die an der Staatszize hängen werden vorher verhungern.
MfG
H.Maier
Wie wir sagen inchallah
Zitat:
Zitat von
Sven71
Jetzt driftest Du ab. Wir reden von der zweiten Welle, von der Zukunft und daher nicht davon, was seit Januar alles schief gelaufen ist. Die 50% sind ein Youtuber-Gerücht, zu der es genau keine wissenschaftliche Publikation gibt. Das hat einer von den 80 Millionen Bundestrainern, die alles besser wissen wollen, in die Welt gesetzt.
Nö, die 50 % beziehen sich wohl auf einen Schnelltest und sind reichlich zu finden. Der zeigt Corona ja auch bei Papaya und Motoröl an.
Falls ich das richtig verstanden habe, spricht der auch auf "alte" Stämme an
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist wirklich selten. Wir hatten hier das Gegenteil. Hauptzeichnung Maßstab 1:100, Details 1:10. Letzeres einfach mal ignoriert. Und sich dann bitterlich beschwert
Vollkaskomentalität, keine Verantwortung mehr übernehmen wollen, Narzissmus und so weiter führen dazu. Vor dem Hintergrund würde ich auch kein Arzt sein wollen, da hat der Sven völlig Recht. Bauleiter wollte ich aber auch nicht sein. Achja und eigentlich will ich manchmal auch nicht mehr Metallflüsterer mit Kundenkontakt sein. Egal wo, du bist stets der Arsch, wenn dein Kunde meint, dir seinen selbstverschuldeten Schaden aufzuhalsen und zu allem Überfluss noch einen Rechtsverdreher beauftragt, der einen in der Materie möglichst ahnungslosen Richter davon überzeugt bekommt, dass du dem armen Kunden schwerstes Unrecht antatest...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, die 50 % beziehen sich wohl auf einen Schnelltest und sind reichlich zu finden. Der zeigt Corona ja auch bei Papaya und Motoröl an.
Falls ich das richtig verstanden habe, spricht der auch auf "alte" Stämme an
Das sagt man dem Antikörpertest nach, der eigentlich nur anzeigt, ob das Virus deinem Immunsystem bekannt ist. Wenigstens einer davon soll auf SARS-Cov2 und vier weitere Coronastämme ansprechen. Deshalb wird das Ergebnis von Ioannidis (Dunkelziffer 50 -80) in Santa Clara auch angezweifelt. So stellte es ein gewisser Dr. Srinivasan in den Raum. Bewiesen ist das davon aber auch noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und deswegen wird es keine zweite Welle geben? Weil "Namen und Bezeichnungen" Schall und Rauch sind. Schön, das geht solange gut, bis so ein Infekt bleibende Schäden hinterlässt. Dann sind wir Ärzte wieder die Ärsche, weil wir das als "grippalen Infekt abgetan" haben. Kennen wa schon.
Nö, "kennen wa nicht"...
Ich lag auch schon mal flach, meine 80 - jährigen Eltern diesen Januar beide gleichzeitig.
Ihnen geht es wieder blendend, mein Vater hackt gerade den Garten um...
Menschen mit "Folgeschäden wegen Grippe" kenne ich nicht...
Der Schwachsinn mit den "bleibenden Schäden" wird jetzt aufgewärmt, weil leider überall auf der Welt die Millionen Toten ausgeblieben sind.
Die Schwachmathen - Drostens haben ja alle mit "flattening the curve" argumentiert, nach diesen "Modellrechnungen wäre der Höhepunkt der Corona - Erkrankten im Juli erreicht gewesen. Blöderweise gingen die Zahlen aber spätestens im April zurück, nur angeblich nicht in Staaten mit bösen Präsidenten wie in Brasilien, da steigen die Zahlen gegen den Trend immer weiter und weiter, weil die "keine oder zu späte Maßnahmen" getroffen haben und bei den Opfern natürlich lügen.
Das ist eigentlich ein totaler Widerspruch zur "Flatten the Curve" - Strategie, denn nach der müssten ja die Länder mit zu laschen Lockdowns oder angeblich zu späten Lockdowns den Höhepunkt der "Leichenberge" bereits erreicht haben, während die Lockdown - Streber immer noch ansteigende Infizierten - Zahlen haben müssten, eben die "flachere Kurve"...
Passt alles hinten und vorne nicht, aber das Merkel - Stimmvieh ist begeister!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
die haben mit der Köpping als Gesundheitsminister die Falsche auf den Posten gesetzt, als Integrationstussi konnte sie nicht viel falsch machen, es ist einfach nur noch Absurdistan pur
hier wird das noch besser beschrieben, vor allem was für Konsequenzen angedroht sind
http://www.pi-news.net/2020/05/coron...am-der-eltern/
:hd: