Jemanden einem Euthanasieverfahren zuführen wollen, ist auf jeden Fall strafbewehrend.
Ende der Diskussion
Druckbare Version
Das soll der SPD und den Gruenen noch Waehlerstimmen bringen, kommt aber zu spaet und wird genau das Gegenteil bewirken. Nicht nur die SPD und Gruenen sondern auch die Politiker der CDU/CSU beweisen sich damit als scheinheilige, billige und erbaermliche Plagiatoren der AfD Remigrationskonzepte.
Wer als Deutscher die wirksame Eindaemmung der Auslaenderkriminalitaet und Wiederherstellung der Inneren Sicherheit
will, waehlt das Original der Remigrationsidee und somit die AfD.
Nun ja diese Personalkosten an sich werden nur ein kleiner Beitrag sein.
Aber
zuerst geht es Donald um die Show. Je weniger Indianer, desto weniger Häuptlinge werden benötigt. Ich tu was,
auch darum seine mehr oder weniger bisherigen einflussreichen Widersacher, die die Hexenjagden auf ihn veranstalteten zur Rechenschaft zu ziehen. Keiner kann mehr sicher sein auch wenn dieser nur ein kleines Rädchen war und auf „Befehl gehandelt“ hat.
Denn die Rache eines verschmähten Weibes ist Firlefanz gegen die eines sich gekränkt, angegriffen, in seiner Ehre verletzt fühlenden Geschäftsmannes. Diese endet nur mit dem im übertragenen Sinne Tod seiner Gegner, die er als seine persönlichen Feinde betrachtet.
Je weniger Behörden, Ämter, Posten, Pöstchen des weniger Gelder können so wie er es unterstellt und teilweise auch beweisen kann veruntreut bzw. kreativ verbucht oder auch nicht werden. Das ist der große Bringer, Gelder die nicht mehr ausgegeben werden können und/oder nicht nachvollziehbar in dubiose Kanäle fließen. Also im Prinzip wie in jeder Unternehmung ein Controlling. Denn er sieht sich als CEO einer sehr großen Unternehmung und nicht so sehr als Diplomat, Politiker oder Staatsmann sondern als Sanierer einer maroden Unternehmung die es gilt wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu sind einschneidende Maßnahmen nötig und kein Geplauder nach dem Motto: „Tu mir nicht weh, dann tu ich Dir auch nicht weh“.