AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In welchen Krieg ließ sich denn Trump schicken? Hat er den Iran angegriffen, was die Jews schon lange Jahre fordern?.Hört man die Jews aktuell nach Krieg schreien oder ist ihnen klar geworden, daß die USA wirklich null Bock hat,weiter für Israel den Kopf hinzuhalten und ganz Nahost zu destabilisieren?
Unter Hillary wäre es zur Konfrontation mit dem Iran gekommen, jede Wette!
kd
Es geht nicht nur um neue Kriege. Trump hat ein paarmal in Syrien angegriffen und führt die Koalition der 67 Staaten an die den IS bomben.
E s kommt darauf an, auf Befehl Zions Angriffskriege zu starten.
Angriffskriege gegen Syrien (dort ist die russische Armee) und Iran (Militärbündnis mit China und Russland) fordern sie derzeit nicht weil sie keinen WKIII wollen.
Bezüglich Syrien: Da wollte Trump päpstlicher sein als der Papst Netanjuhu, er startete einen Angriffskrieg gegen Syrien und wurde nur in letzter Minute von Zion zurückgepfiffen.
Killary wurde nicht Präse weil sie Russland und China angreifen wollte, also WKIII.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auf welcher Rechtsgrundlage? Nur weil alle Stimmen ausgezählt werden? Es gibt keine signifikanten Verstöße gegen das Wahlrecht, Trump hat rein gar nichts in der Hand. Es hat eben nicht gereicht für ihn.
Nachtrag:
Trump mit Heimvorteil beim Obersten Gericht
Demokraten und Republikaner hatten schon vor der Wahl zahlreiche Anwälte engagiert. Manche Klagen dürften durch alle Instanzen gefochten werden und könnten letztlich beim Obersten Gerichtshof in Washington, dem Supreme Court, landen. Dort hat Trump einen Heimvorteil: Sechs der neun auf Lebenszeit ernannten Richter gelten als konservativ, drei davon hat der Republikaner selbst nominiert....
Einige Klagen rund um die Wahl waren schon vor der Abstimmung bei den Richtern gelandet, dabei ging es zumeist um recht technische Fragen. Ein Streitthema war zum Beispiel die Frage, ob eine Frist zur Annahme von Stimmzetteln von einem Gericht geändert werden kann oder nur vom Parlament des betroffenen Bundesstaats. Bei den Entscheidungen der Richter ließ sich in der Summe keine klare parteiliche Tendenz erkennen. Die erst Ende Oktober ernannte konservative Richterin Amy Coney Barrett enthielt sich bei mehreren Entscheidungen.
Bei einer Entscheidung zur Annahme von Briefwahlunterlagen in Pennsylvania nach dem Wahltag behielten sich die Richter aber ausdrücklich vor, sich der Frage nach der Abstimmung möglicherweise nochmal zu widmen.
Erinnerung an die Wahl 2000
Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde?
Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
https://rp-online.de/politik/ausland...e_aid-54446603
Weitere Punkte wo der rep. SC evtl. für Trump entscheiden könnte:
Republikanische Wahlbeobachter wurden aus den Wahllokalen geworfen.
Demokraten haben in 5 Staaten die Wahlregeln geändert.
...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, wenn das Leben nur "ruhig genug" ist, bekommt irgendwann nahezu alles einen Event-Charakter. Das ist, was ich mir für den Alterssitz vorstelle, ich brauche nämlich so gut wie keinerlei Sozialkontakte, wenn ich sie nicht haben muss... :D
Es ist auch in Coronazeiten nicht schlecht. Wenn ich nicht gerade in einen Laden gehe, so kommt mir niemand Nahe genug, als dass ich mich um eine Maske sorgen müsste. Mein Landkreis zählte drei Corona-Tote, und das schon seit der ersten Welle. Ist halt wirklich wenig los hier. Und ich lebe noch nicht sooo einsam. 5 Minuten weiter sieht man von seinem Haus aus nur noch Wald und Wiesen.
Das kann er aber auch nur durchziehen wenn er knapp verliert. Und so wie es aussieht verliert er gerade auch in Georgia.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist durchaus möglich, dass die Hintergrundmächte derzeit wirklich in Schwierigkeiten sind. Irgendwie sehen ihre ganzen Aktionen nach innerem Chaos und Zeitdruck aus. Aber schaun wir mal
Die wollen endlich ihre NWO. Auf (noch) länger warten und bloß propagieren haben die wohl echt keinen bock mehr.
Man merkt, die Lügenpressefritzen sind jetzt doch wesentlich nervöser, als vorher. Keine so gute Laune, wie noch vor 2 Tagen. :D
Zitat:
Zitat von
Blaz
Die wollen endlich ihre NWO. Auf (noch) länger warten und bloß propagieren haben die wohl echt keinen bock mehr.
Das auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Frage: Hast du die Herkunft des Charts und die Zahlen verifizieren können? Sind das echt offizielle Zahlen? Ich kann das einfach immer noch nicht glauben.
Man kann direkt, über den link, auf die Wahl twitter account gehen. Wisconsin Elections Betrieber unbekannt, wie immer bei twitter, oder Facebook
Wisconsin Wahlkommission, da kann man selber nachsehen: https://elections.wi.gov/node/7230
Ist von https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3373671.html
Epoch Times, berichtet immer gut, mit Ausnahme wenn es gegen China geht, da wird nur gelogen und manipuliert
Aber die Sache stimmt, wobei Twitter, versuchte durch Löschungen, die Fälschungs Informationen zu löschen. Twitter ist ja auch eine Lügen Maschine wie facebook.
Die wie bei Kommunisten, plötzliche hohe Wahlbeteiligung spricht für eine Fälschung und Betrug: 89 % und Städte, wo mehr wählten wie in den Wählerlisten
Wisconsin voter turnout jumped from 67% in 2016 to 89% in 2020.
https://www.politifact.com/factcheck...mp-67-2016-89/
Insgesamt beurteile ich das als echte Informationen, gerade wegen den Hintermännern, und Methoden, wo ich vorher schon warnte, das mit den Briefwahlen usw. und Stimmen, die Erst nach der Wahl eingehen, dürfen nicht gezählt werden. Geschah aber mit mindestens 300.000 Wahlzettel, wie die Post mitteilte.
Mit was konnte man sich Identifizieren, vor allem Führerscheine, aber da gibt es in Deutschland schon genügend Fälschungen
https://elections.wi.gov/sites/elect...to_IDs2020.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Republikanische Wahlbeobachter wurden aus den Wahllokalen geworfen.
Demokraten haben in 5 Staaten die Wahlregeln geändert.
Hatte es mitbekommen, dass Wahlbeobachtern der Zutritt verweigert wurde, trotz richterlicher Anordnung.
In wieweit wurden die Wahlregeln geändert? Dass die Briefwahlstimmen auch noch nach dem Wahltag eintrudeln dürfen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kann er aber auch nur durchziehen wenn er knapp verliert. Und so wie es aussieht verliert er gerade auch in Georgia.
Er wird noch North Carolina bekommen, und das war's dann auch.
Er hätte besser einfach in Ruhe die Auszählung abwarten sollen, und wenn es wirklich begründeten Verdacht der Fälschung geben wird, dann müssen eben die Gerichte entscheiden.
Zumindest seine Berater hätte doch wissen müssen, dass die Auszählung der Briefwahlstimmen länger dauert, der Anteil von Biden-Wählern dort unproportional hoch ist, und ihn von dem vorschnellen Statement abhalten sollen.
Aber das entspricht wohl nicht seinem Naturell.