AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Apostate
Nochmal: Bei XYEinzelfall werden nur gesicherte Meldungen, meist direkt von folgender Seite veröffentlicht:
http://www.presseportal.de/
Und genau das ist die typische Realitätsverweigerung von Leuten wie Dir.
Ich kann das auch gut verstehen.
Aber wie ich Dir bereits gestern sagte, läuft die Zeit gegen euch. Wir haben da leider eine Entwicklung in der BRD, die sich mit verharmlosen oder leugnen, nicht mehr wegdiskutieren lässt. Dank unserer Leitmedien und dem Pressekodex 12.1, sind die Ausmaße vielen Millionen Mitbürgern, die nicht unmittelbar damit konfrontiert sind, noch immer nicht bekannt.
Gäbe es den Brennpunkt Ausländerkriminalität nicht, würden sich die Migranten tatsächlich gut "integrieren", dann wäre ich der Letzte, der sich über Ausländer beschwert.
Für Skorpion ist das Presseportal der Polizei einfach ein Hoax.
Mit ihm verhält es sich wie Hagelmeister. Beide teilen sich ein Büro im VERDI-Gewerkschaftshaus und haben einen Auftrag.
Fakten übergehen und in der Tradition ritzeroter Parteisoldaten Durchhalteparolen raushauen.
Und wenn nichts mehr geht - Schreibfehler rausklauben und daraufhin zu "de-railen"!!!
Zitat:
Zitat von
Apostate
Nochmal: Bei XYEinzelfall werden nur gesicherte Meldungen, meist direkt von folgender Seite veröffentlicht:
Und genau das ist die typische Realitätsverweigerung von Leuten wie Dir.
Ich kann das auch gut verstehen.
Aber wie ich Dir bereits gestern sagte, läuft die Zeit gegen euch. Wir haben da leider eine Entwicklung in der BRD, die sich mit verharmlosen oder leugnen, nicht mehr wegdiskutieren lässt. Dank unserer Leitmedien und dem Pressekodex 12.1, sind die Ausmaße vielen Millionen Mitbürgern, die nicht unmittelbar damit konfrontiert sind, noch immer nicht bekannt.
Gäbe es den Brennpunkt Ausländerkriminalität nicht, würden sich die Migranten tatsächlich gut "integrieren", dann wäre ich der Letzte, der sich über Ausländer beschwert.
Laber keinen Blödsinn. Jeder Idiot kann auf einer Twitterseite, die überquillt von Hetze gegen Muslime, eine Landkarte mit bunten Pünktchen einstellen. Da hat die Polizei gar nichts mit zu tun. Das ist genau der Unfug, der bei hoaxmap auftaucht: Gerüchte und Internet-Märchen.
Diese vielen Millionen Mitbürger wissen inzwischen, dass man im Internet jeden Müll behaupten und verbreiten kann. Deswegen läuft die Zeit nicht gegen uns, sondern gegen euch. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn nichts mehr geht - Schreibfehler rausklauben und daraufhin zu "de-railen"!!!
Wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte nicht gegen Ausländer hetzen. ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte nicht gegen Ausländer hetzen. ;)
:D :gp:Grün.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Laber keinen Blödsinn. Jeder Idiot kann auf einer Twitterseite, die überquillt von Hetze gegen Muslime, eine Landkarte mit bunten Pünktchen einstellen. Da hat die Polizei gar nichts mit zu tun.
Das hat auch niemand behauptet, außer Dir jetzt.
Ich hatte lediglich aufgezeigt, woher XYEinzelfall seine Informationen her bezieht. Nämlich direkt von der Polizei, deren Meldungen beim Presseportal veröffentlicht werden.
Es ist eine Sache, diese Tatsachen zu leugnen, daß muß letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Eine andere ist es, die Leute, die auf die Probleme aufmerksam machen, auch noch zu beschimpfen. Das ist schon eine außerordentliche Dreistigkeit.
Aber bitte, es hätte mich auch überrascht, wenn von Dir jetzt eine andere Entgegnung gekommen wäre. Sich treu zu bleiben hat doch auch was.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du hast doch nichts geliefert Junge. Ich habe dich gefragt, was er denn gesagt hat ... und von dir kam darauf nur Blödsinn.
ich soll dir also erzählen was dieser Stasilump von sich gegeben hat ?
Heute nacht fanden wir (mein Mann und ich) keinen Schlaf. Also erhoben wir uns von der Bettstatt. Er fragte mich, was wir nun tun sollten – Musik hören oder einen Film schauen?
Wir sahen gemeinsam den Dokumentarfilm mit dem sinnreichen Titel „Windiges Geld“ – und dabei kam mir der selige lupus_maximus in den Sinn, dessen Strang „Bremsen Windmühlen Wind und Wetter und sorgen sie für statische Elektrizität.........“ ich nach wie vor für den besten dieses politischen Forums halte.
Seinen Humor vermisse ich!
Zitat:
Zitat von
Apostate
Das hat auch niemand behauptet, außer Dir jetzt.
Ich hatte lediglich aufgezeigt, woher XYEinzelfall seine Informationen her bezieht. Nämlich direkt von der Polizei, deren Meldungen beim Presseportal veröffentlicht werden.
Nein, sie haben diese "Informationen" nicht von der Polizei. Das sind Gerüchte und Märchen, die im Internet kursieren, und die auch von hoaxmap gelistet werden.
Zitat:
Es ist eine Sache, diese Tatsachen zu leugnen, daß muß letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Eine andere ist es, die Leute, die auf die Probleme aufmerksam machen, auch noch zu beschimpfen. Das ist schon eine außerordentliche Dreistigkeit.
Diese Leute machen nicht auf Probleme aufmerksam, sondern sie hetzen gegen Muslime. Das ist eine außerordentliche Dreistigkeit.
Zitat:
Zitat von
deutschland
ich soll dir also erzählen was dieser Stasilump von sich gegeben hat ?
Ja. Das war meine Frage.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
...Deswegen läuft die Zeit nicht gegen uns, sondern gegen euch. :)
augenscheinlich nicht :fizeig:
oder bist du auch auf der Seite eines Idioten wie Erzbischof "Hackfresse" Woelki
http://youtu.be/UACIR1x6zt4