Unser ehemaliges Heimatland ist definitiv sowieso im Arsch.
Es wird zu Scharmützeln kommen in Zukunft. Alle Ethnien gegeneinander. Jeder gegen jeden. Und wir mittendrin.
Druckbare Version
Du wirst lachen - das war nur halb Spaß. In der Tat wurde meine Familie ab 1946 mit obskuren Lebensmittelpaketen aus der Republik Irland über die katholische Kirche versorgt. Einmal im Monat kamen die. Mit merkwürdig ungelenken Begleitschreiben, in denen die Solidarität "mit den in Bedrängnis geratenen deutschen Brüder und Schwestern" beschworen wurde und deren Absender allesamt- wie sich später herausstellte - frei erfunden waren. Wir sind uns bis heute sicher, dass dahinter die IRA steckte. Und wir sind denen bis heute zutiefst dankbar. Ohne diese Pakete hätte meine gerade geborene Mutter 1946 nicht überlebt und mich gäbs nicht.
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-6240.html
ab 0:55
Ohne Worte...
Du übersiehst was und das ist eben die Aroganz der Westeuropäer...egal welche technischen Errungenschaften und Selbstdarstellungen ihr bieten wollt...es zeigt nur eine Fatamogana und stelt eine Realitätsverzerrung da.
Fakt ist, dass Afrika vor dem Eintreffen des weissen Mannes - extrem dünn besiedelt gewesen ist, die Schwarzen Menschen waren in kleinen Stämmen gesiedelt und lebten im Einklang mit der Natur !!! #
bis faschistische Kräfte vor allem aus England und Holland kamen und später ihre Franzsösisch - Belgischen sowie deutschen Freunde und meinten man müsse "zivilisieren" so wie das die US Boys im Irak und Syrien Demokratisieren nennen - mit der Folge dass neben der katholischen IdiologieVerbreitung das Gleichgewicht der Schwarzen gestört worden ist - Sie wurden zum teil gedemütigt, versklavt und ihre Strukturen die einst mal bestanden hat zerstört...dann Stämme zusammengelegt ja sogar dafür gesorgt dank Katholischer Perversion dass eine Vermehrung in Massen statt findet...Afrika ist ja auch gegenwärtig das Versuchslabor der CIA in Fragen biologischer Kriegsführung - machen wir uns nix vor dass heute viele Konzerne ihre Fresse dort rein bringen und Verbrechen verüben.....
Zu sagen man habe hervorangedes geleistet kommt einer Verhöhnung gleich, - Mensch da war ja Mielke besser als er sagte ICH LIEBE ALLE MENSCHEN - man sollte nicht behaupten nur weil in zum Beispiel in Polen eine Shell Tankstelle steht oder in Moskau eine Mc.Donalds Filiale dass man jetzt westliche blühende Landschaften hat und meint über die Lügenpresse ein falsches Bild verkaufen zu müssen....
Fakt ist - fasst man das Prinzip Ursache und Wirkung zusammen und ich habe die Sache mit den Schwarzen schnell mal in zwei Sätzen zusammengefasst - wird deutlich dass nach 300 Jahren betrachtung - genau die Grundlage dieser Fehlentwicklung heute zu sehen ist... auch die EU zerstört die Landwirtschaft der Bauern in Afrika ...da kommen dann CIA Leute und sagen, das gelobte Land ist jetzt Europa und Nixwissend schickt man dann die Leute auf die gefährliche Reise über das Mittelmeer...und das finde ich genauso verabscheungswürdig - wie die Massenmigration von Islamisten und Afrikanisten..während die Südafrikanerweissen und US Boys sich ins Fäustchen mit ihren jüdischen Freunden lachen....
daran sind doch diese ganze Scheiss USA schuld mit ihren imperialistischen Kriegstreiben, normalerweise müsste man wenn es inteligente Flüchtlinge geben würde - ein Büdnis schliessen und anfangen alle US Einrichtungen in Deutschland anzugreifen - man muss mal deutlich machen wer eigentlich der wahre Verbrecher in Europa bzw in der Welt ist...
BEVOR DIE SCHEISS USA GEBOMBT HABEN - war Syrien , Irak und Afghanisthan ein normales Land mit Frieden- ob jetzt die Machthaber gute oder böse Menschen waren sei jetzt mal dahingestellt - aber fakt ist dass dieses Land stabil war und die Leute dort Wohnungen und Essen hatten und dort leben konnten. BIS UNCLE SAM DER DEMO-KRATI-SIERER KAM...wie man in Lybien sehen konnte als man Gadaffi gestürzt hat.
es geht doch gerade erst los ! Momentan macht sich die afghanische Jugend daran hier herzukommen, weil sie bei Al Jazirra und Co. gesehen haben welches warmes Willkommen hier "Flüchtlingen" bereit wird ! das hier ist doch erst der Anfang !!!
Die Situation an der Grenze zu Österreich spitzt sich zu: Flüchtlinge mussten die Nacht im Freien verbringen.
Hilfsorganisationen und Behörden vor Ort wissen oft nicht, wann weitere Menschen eintreffen.
Allein am Montag wurden knapp 10 000 Menschen registriert.
mit Vollgas direkt in den Untergang