AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Damals war das Kommando...Atomblitz....unter den Tisch und Aktentasche über den Kopf.
Bei der BW...
Wäre die Frage, wie mein Handi sowas macht. Und wie man sowas stumm schaltet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Damals war das Kommando...Atomblitz....unter den Tisch und Aktentasche über den Kopf.
Bei der BW...
Jo, duck and cover. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
In diesem Zusammenhang ist ja auch interessant, dass Russland immer enger auch im militaerischen Bereich mit China kooperiert.
Dazu dann der Schulterschluss mit Nordkorea. Es scheint sich eine Art Dreierbuendnis und eine militaerische Allianz gegen den US-Hegemon und seine Vasallen herauszubilden ?
Wahrscheinlich rechnet Russland in Zukunft auch mit einem militaerischen Angriff der USA auf China ?Deshalb dann die gezielte Verlaengerung des Krieges in der Ukraine durch Russland, um die NATO und den US Hegemon in einen Zweifrontenkrieg in Zukunft verwickeln zu koennen ?
..
.. du kannst doch mal davon ausgehen , daß die Geheimdienste dieser Länder informiert sind und auch das Buch kennen "Geheimakte NGO`s" in dem so einige interessante Fakten stehen und diese Länder sich, seit dem Konflikt in der Ukraine , den die USA+NATO so initiiert haben , einen entsprechenden Plan ausgearbeitet haben um den kriminellen und militärischen Machenschaften der USA zu begegnen ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum so beleidigt??
Die ukrainische Infrastruktur wurde stellenweise beschädigt, aber nicht zerstört. Baerbock war schon wieder mit dem Zug angereist und die NATO kann schicken was sie will, nichts wird beim Transport zerstört.
Wann wird der Sack zugemacht, irgendwann halt?
Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
Das war doch nur eine begrenzte Antwort auf die zerstörte Krimbrücke, man könnte ganz anders.
z B weite Teile stromlos und keine Bahn mehr von Polen nach Kiev.
Zitat:
Zitat von
amendment
1.Warum wollte Putin damals Russland in die NATO bringen?
2. Warum hat der Blödmann Clinton das nicht zugelassen?
Russland befindet sich im Moment nach 1812 und 1941 im 3. Vaterlaendischen Krieg.
Ich rechne nach Beendigung dieses Krieges, der durchaus noch 30 bis 100 Jahre in Europa toben koennte ( ? ) mit einer Neuordnung Europas.
Es koennte dann einen 2. Wiener Kongress mit einer neuen Friedensordnung fuer Europa geben ?
Wahrscheinlich ist es genau das, was Putin im Moment auch vorschwebt ? Die russische Westflanke muss dauerhaft abgesichert werden.
Wichtig ist ja, dass der US-Hegemon mit seiner NATO nicht mehr gegen Russland zuendeln kann.
Fuer mich ist eine heilige Allianz zwischen dem zukuenftig freien und souveraenen Deutschland mit Russland von elementarer Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Idee eines präventiven A-Waffen-Einsatzes basiert eben darauf, daß nicht zurückgeschlagen wird, also keine strategischen A-Waffen eingesetzt werden,
sondern sie basiert auf der Idee der Herbeiführung eines Schockzustands.
---
Wie weit die USA bereit ist atomar den Europäern zu helfen ? Kujat hat das gesagt, es kann ein Krieg in Europa ohne USA sein.
Die USA sind sehr auf Nutzen fixiert. Drum will Frankreich atomar aufrüsten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ scheint sehr verliebt zu sein.
So etwas verkleistert schon mal den Blick.
Gefühlt denkt so fast die gesamte Medienlandschaft, grauenhaft. Je dämlicher diese hohle Nuss von der Bevölkerung als hohle Nuss wahrgenommen wird, desto schmieriger wie enthusiastischer wird sie in den Himmel gehoben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland befindet sich im Moment nach 1812 und 1941 im 3. Vaterlaendischen Krieg.
Ich rechne nach Beendigung dieses Krieges, der durchaus noch 30 bis 100 Jahre in Europa toben koennte ( ? ) mit einer Neuordnung Europas.
Es koennte dann einen 2. Wiener Kongress mit einer neuen Friedensordnung fuer Europa geben ?
Wahrscheinlich ist es genau das, was Putin im Moment auch vorschwebt ? Die russische Westflanke muss dauerhaft abgesichert werden.
Wichtig ist ja, dass der US-Hegemon mit seiner NATO nicht mehr gegen Russland zuendeln kann.
Fuer mich ist eine heilige Allianz zwischen dem zukuenftig freien und soueveraenen Deutschland mit Russland von elementarer Bedeutung.
1. Wir alle wissen, wer 1812 und 1941 Russland angegriffen hatte. Wer hat aktuell Russland angegriffen?
2. Die Neuordnung Europas ist mitten im Werden, findet just in diesem Moment schon statt.
3. Die neue Friedensordnung steht auch schon fest: Es ist ein Europa ganz ohne Russland!
4. Die EU-Ostgrenze bzw. die NATO-Ostgrenze in Osteuropa muss durch tief gestaffelte Verteidigungsanlangen so abgesichert werden, wie es uns die Russen aktuell in der Ukraine vormachen.
5. Alles "Heilige" überlassen wir getrost den Gläubigen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich reagiere stets nur auf Negatives, mit dem man mich konfrontiert. Und ich bediene mich dazu flexibler Mittel...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... der Duktus deiner von dir sogenannten Konfrontationen , beläuft sich doch nur auf deine negativen Aussagen gegen über der USA+NATO , das ist bei den westlichen Journalisten , aus dieser Spate kommt du ja, aber so üblich , weil sie ja weisungsgebunden sind , so wie du auch .. und deine sogenannten flexiblen Mittel bestehen nur aus : du steht bei mir auf "ignorieren" .! denn intellektuell bist du doch nicht in der Lage die wirklichen Fakten und Beweise die zu diesem Krieg in der Ukraine geführt haben zu diskutieren , deine Russophobie wird dir doch bezahlt ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Die neue Friedensordnung steht auch schon fest: Es ist ein Europa ganz ohne Russland!!
.
... @ amendment ... besprichst du solche Beiträge vorher mit U. von der Leyen und Baerbock und auch dem Massenmörder Selenskyj , ach ja und die Agnes Strack-Zimmermann kommt noch dazu :? ..