AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die mit islamischen Vorlieben werden früher oder später abgestochen und die Negerliebhaberinnen ziehen dann als Alleinerziehende die Mischlingsblagen groß.
Ganz großes Kino, du einen Ast im Arsch habender arroganter Fatzke.
Sie haben es mit dem Kopf, nehme ich an:
• wir beide diskutieren nicht
• belästigen Sie mich nicht
• Menschen, die mich einen LÜGNER nannten, und es nicht begründen konnten, trotz mehrfacher Nachfragen, werden eklektiert.
Über Ihr Verhalten und Ihren mentalen Zustand hat Sie auch der Kollege Freigeist hinreichend aufgeklärt, obwohl Ihnen bekannt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann steckt in nahezu jeder Frau weltweit eine Nutte.
Ach, du meinst also, daß alle Frauen nur hinter dem Geld her sind.
Das mag durchaus sein.
Es erklärt auch, warum du keine Frau hast und für Sex zu Ruby gehen mußt, gegen Bezahlung selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann steckt in nahezu jeder Frau weltweit eine Nutte.
Heftig ne ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das war mehr als nur ein Tag. Die jungen Französinnen standen damals Schlange bei unseren heldenhaften Ahnen.
Das war sogar plausibel nachvollziehbar und hat mehrere gut Gruende. Die jungen Fraenzoesinnen wollten von potenten Deutschen Maennern hart penetriert werden. Die maennliche Franzosen taugten nur zu no-sex oder low-sex. Sie haben sich entweder ins Koma gesoffen oder waren nur in der Lage den jungen, franzoesischen Frauen ihre Muschis zu lecken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja Herr Nachbar, was könnte dafür wohl die Ursache sein?
Für die kreative Wortschöpfung "Bisherdeutsche" haben Sie allerdings trotz Ihrer generell antideutschen Attitüde grün verdient.
Ich beobachte, mehr ist das nicht.
So und nun wieder zurück zum Strangthema.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Gemäss meiner Mutter ( Augenzeugin ) standen nach 1945 die jungen deutschen Mädels leider bei den Siegern Schlange. Die wollten von den heldenhaften Ahnen nicht mehr wissen.
Das ist richtig.
Und bei den Beatles aus England fingen junge deutsche Mädchen und deutsche Frauen an zu kreischen und an ihren Labiden zu manipulieren. Bei Herbert, Werner und Alfred wurde keine deutsche Frau mehr nass.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut und apotelesmatisch: .
Ok, darauf können wir uns apotelesmatisch einigen. Du gibst zu das du ein apotelesmatischer notorischer und überführter Lügner bist und verschweigst dem Forum hartnäckig deinen Beruf und deine Nationalität. Du wirst deine Gründe haben, dich zu verstecken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist von Klopperhorst nicht verwarnt worden mich in Ruhe zu lassen? Also schön Ball flach halten!
LoL - dann solltest Du mich besser auch in Ruhe lassen. Und eher werde ich gesperrt, bevor ich dich geisteskranken Dönerskin hier ohne Gegenwehr schreiben lasse. :fuck: Klopper hat Dich als Kindergartenkind hervorragend charakterisiert. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So und nun wieder zurück zum Strangthema.
Bist kein Mod :fuck: