AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, für den heißesten Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen fand ich es heute eher angenehm. Aktuell sind hier…..Moment….24 Grad.
Als ich heute früh draussen saß, waren es grad mal 10 Grad. Finde ich für Ende Juli beachtlich kalt.
Am 8.8. kommt die Holzlieferung.
Dann wird eingebunkert.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Wir hatten nachmittags so etwas über 30 Grad, morgens aber noch recht frisch. Gerade auf 20 Grad abgesackt. Gewitter in der Nähe und kalter Wind.
Wobei ich 30 Grad im Juli nicht wirklich überraschend finde.
Hatten wir schon heißer. In der Pfalz damals waren es tagsüber gut über 40 Grad.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihr seid diesen „Sommer“ echt geplagt. Hier ist die Mosunzeit seit dem WE vorbei. Bei 30 Litern pro qm gab dann unser Messmichdingsi auf und lief über.
Kotzt mich an. Ich wollte mit meinem neuen Rasentrecker weitermachen.
Ab Morgen darf ich Pool aufbauen. Das anwesende Weibsvolk verlangt Badevergnügen.
Wobei das arbeitstechnisch gar nicht so schlecht war: staubt weniger. Gerade bei kontaminierten Böden kannste Dir dann den Atemschutz sparen.
Allerdings habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal festgefahren. Sind aber immer genügend kräftige Maschinen in der Nähe, die kennen das schon und freuen sich drauf, daß ich dann abends einen ausgeben muß ;)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du lernst es auch nicht mehr. Auch wenn es in der Lausitz Ende Juli schneien würde wäre das kein Argument gegen die weltweit geteilte These des globalen Klimawandels. Das Wetter in der Lausitz ist der Erde völlig egal. :ätsch:
Sabbel nich!
Heiß ist anders.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten wir schon heißer. In der Pfalz damals waren es tagsüber gut über 40 Grad.
Natürlich, auch an anderen Orten. In den letzten Jahren war ich zwar nicht in Deutschland, aber man bekommt es ja mit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am 8.8. kommt die Holzlieferung.
Dann wird eingebunkert.
---
Holz hab hier genug gebunkert. Der Kahlschlag aufm Grundstück hat sich gelohnt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du lernst es auch nicht mehr. Auch wenn es in der Lausitz Ende Juli schneien würde wäre das kein Argument gegen die weltweit geteilte These des globalen Klimawandels. .........
Schieb Dir Deinen Klimawandel in den Hintern, das ist Ein Betrugsmodell. Die Daten der NASA, Wetter Daten, Eis Grenzen erzählen was Anderes.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei das arbeitstechnisch gar nicht so schlecht war: staubt weniger. Gerade bei kontaminierten Böden kannste Dir dann den Atemschutz sparen.
Allerdings habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal festgefahren. Sind aber immer genügend kräftige Maschinen in der Nähe, die kennen das schon und freuen sich drauf, daß ich dann abends einen ausgeben muß ;)
Ich hab generell nichts gegen ne Schlammschlacht. Macht Laune und reinigt die Poren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab generell nichts gegen ne Schlammschlacht. Macht Laune und reinigt die Poren.
Ich auch nicht, wenn ich nicht dauernd vergessen würde, daß ich kein Allrad mehr habe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du lernst es auch nicht mehr. Auch wenn es in der Lausitz Ende Juli schneien würde wäre das kein Argument gegen die weltweit geteilte These des globalen Klimawandels. Das Wetter in der Lausitz ist der Erde völlig egal. :ätsch:
Ein Großteil der Temperatur-Erhöhung kommt durch die Verdichtung und Ausufern der Städte.
Vor 50 Jahren lagen die Meßstationen noch in dünn besiedelten Vorstadtregionen, heute zwischen Häusern und Straßen, wo es im Sommer viel heißer wird als früher an diesen Stationen.
---