AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Sorry, ich mache da keine Ausnahmen. Beamte sind das Letzte. Sinnlose Parasiten nutzlosester Art.

Da lob ich mir die Geier.Scheinbar schmutzige Vögel fressen alles sauber weg.:cool::fizeig::cool:

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Sorry, ich mache da keine Ausnahmen. Beamte sind das Letzte. Sinnlose Parasiten nutzlosester Art.

Das kannste halten, wie ein Dachdecker! Die Steuerpflichtigen, die meine Frau betreut, sind jedenfalls sehr glücklich darüber, dass genau sie den Job macht. 
Wie ich schon schrieb. Sie nimmt ihren Diensteid ernst und handelt gemäß. Da gabs schon hin und wieder mal böse Bemerkungen durch den Dienstherren.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Das kannste halten, wie ein Dachdecker! Die Steuerpflichtigen, die meine Frau betreut, sind jedenfalls sehr glücklich darüber, dass genau sie den Job macht. 
Wie ich schon schrieb. Sie nimmt ihren Diensteid ernst und handelt gemäß. Da gabs schon hin und wieder mal böse Bemerkungen durch den Dienstherren.

Nimm’s nicht persönlich.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Da lob ich mir die Geier.Scheinbar schmutzige Vögel fressen alles sauber weg.:cool::fizeig::cool:

Warum lachst Du über Deinen eigenen Beitrag?

Zitat:

Zitat von 
der Karl

wer dreht dem endlich mal sein sprechorgan/hals ab?
für mich sind das unverholene drohungen, aufrufe zum regelrechten mord an uns.:basta:
der gehört sofort! in die klappse.
@kotzfisch, übernehmen sie!

Zitat:

Zitat von 
sibilla

ist das überhaupt noch anwesend, oder wurde es still und heimlich in die tonne geworfen? :?
das gefühl habe ich immer mehr.

Es gibt von "Luni" einen Song, der heißt "Guantanamo". Darin gibt es ne Zeile, die geht so: "Die Menschenrechtserklärung liegt zerrissen auf dem Klo. Die brauchst Du ja jetzt auch mehr...in Guantanamo!
Nicht Deine Musik, aber der Text ist geil!
https://ok.ru/video/217784912614

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Nimm’s nicht persönlich.

Doch! Es gibt genug Beamte, die angsichts dieses Unrechts lieber ne Auszeit nehmen, als diese Scheiße mitzumachen. Gut, sie sind dahingehend in ner vorteilhaften Situation, aber sie spielen nicht mehr mit im Reigen der Irren.
Neben meiner Frau habe ich noch drei Beamte in der Sippe. Zwei in Justiz bzw. Strafvollzug und einen Bundespolizisten im oberen Dienstverhältnis. Alle drei sind derzeit krank...schon länger.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

Zitat:

Zitat von 
der Karl

wer dreht dem endlich mal sein sprechorgan/hals ab?
für mich sind das unverholene drohungen, aufrufe zum regelrechten mord an uns.:basta:
der gehört sofort! in die klappse.
@kotzfisch, übernehmen sie!

Karle Lauterbach erinnert mich irgendwie an Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg ... :auro:

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Sie ist ne unglaublich liebe Frau, aber Ungerechtigkeit kann sie auf Deibelkommraus nicht ausstehen. Ich habe meine Frau noch nie so oft aus der Haut fahren sehen, wie "in der heutigen Zeit"!

da geht sie mit mir konform, der meinige hats bei mir auch schon gemerkt, daß ich inzwischen recht rabiat und dünnhäutig bin.
https://www.youtube.com/watch?v=zqnFkXfPrnY
obwohl? nicht gendergerecht, heute wäre es wohl ein männchendes, männcher"knacklaut"innendes oder sonst so ein scheiß, oder?:hd:

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. mein lieber @ Rumpel  ...  immer nach dem Motto :  "wdzubiwaG"  ...

jetzt kläre mich mal endlich auf, was das heißt!
ich habe schon gesucht, aber nix dazu gefunden, laß mich bitte nicht unwissend sterben.
zefixnoamol. :basta: