AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Beamte, oder ÖD'ler profitieren von diesem Staat sehr gut.
Ein Wahnsinn der Unterschied bei ÖD-Pensionen und Normalo-Renten.
45 Arbeitsjahre und durchschnittlich 1100 Euro Rente nur 12 mal im Jahr ist echte Abzocke.
von mir gekürzt
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ein Wahnsinn der Unterschied bei ÖD-Pensionen und Normalo-Renten.
45 Arbeitsjahre und durchschnittlich 1100 Euro Rente nur 12 mal im Jahr ist echte Abzocke.
von mir gekürzt
Beamte, und ÖD'ler müssen besonders gepampert werden, da man davon ausgeht, dass sie dem Staat (System) bis zuletzt die Treue halten.
Bewusst irreführend finde ich, wenn man in den Medien den einen oder anderen Pensionär als "Durchschnittsrentner" vorstellt, der 2x im Jahr Auslandsurlaub machen kann...
Zitat:
Zitat von
Don
Merkwürdig nur daß die Gesamtsterblichkeit 2020 unter den 3 Vorjahren lag....
Merkwürdig ist nur deine Falschnachricht, es ist nämlich umgekehrt:
2020 sind in Deutschland 985.145 Menschen gestorben. Das sind fast 51.000 Tote mehr als im Schnitt der Jahre 2016 bis 2019. Und es sind auch rund 30.000 mehr als 2018, dem Jahr mit der schlimmsten Grippewelle seit 30 Jahren, verstorben sind.
https://de.statista.com/infografik/2...n-deutschland/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Beamte, und ÖD'ler müssen besonders gepampert werden, da man davon ausgeht, dass sie dem Staat (System) bis zuletzt die Treue halten.
Beamte, und ÖD'ler sind systemrelevant, das muss natürlich besonders belohnt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beamte, und ÖD'ler sind systemrelevant, das muss natürlich besonders belohnt werden.
Mein kompletter Beitrag lautet wie folgt:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bewusst irreführend finde ich, wenn man in den Medien den einen oder anderen Pensionär als "Durchschnittsrentner" vorstellt, der 2x im Jahr Auslandsurlaub machen kann...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist doch prima.
Blöderweise wird nicht dort reduziert, wo es dringend angebracht wäre....bei Negern und Museln, sondern in der westlichen Welt unter Weißen. Genau da, wo die Fertitilität eh schon am Boden liegt.
Hier muss man nix mehr wegspritzen, was eh keine Kinder will und sich wegen CO2 sterilisieren lässt. Diese Idioten sterben ohnehin aus. In Afrika und im Orient muss man ansetzen, um die Reduzierung der Weltbevölkerung durchzuziehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkwürdig ist nur deine Falschnachricht, es ist nämlich umgekehrt:
2020 sind in Deutschland 985.145 Menschen
gestorben. Das sind fast 51.000 Tote mehr als im Schnitt der Jahre 2016 bis 2019. Und es sind auch rund 30.000 mehr als 2018, dem Jahr mit der schlimmsten Grippewelle seit 30 Jahren, verstorben sind.
https://de.statista.com/infografik/2...n-deutschland/
Alterspyramide! Demografie! Du Vollidiot!
Zitat:
Zitat von
LOL
Vielleicht lässt sich damit, wie beim CO2, bald mit entsprechenden Zertifikaten handeln...
... früher nannte man das ablaßhandel.
wenn das geld im beutel klingt, die seele in den himmel springt.
alter wein in neuen schläuchen, um abzukassieren. nix neues unter der sonne, nur anders verpackt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es reicht, sich auf das Grundgesetz zu berufen.
ist das überhaupt noch anwesend, oder wurde es still und heimlich in die tonne geworfen? :?
das gefühl habe ich immer mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kannste nicht verallgemeinern. Mein Weib ist Beamte und sie sieht das Pandemie- und Impfgeschehen durchaus sehr skeptisch/kritisch. Ähnlich, wenn nicht sogar genau so, dürfte es bei @Xarrions Frau aussehen.
Sorry, ich mache da keine Ausnahmen. Beamte sind das Letzte. Sinnlose Parasiten nutzlosester Art.