AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ist es nicht das, worum es wirklich geht? Den Mittelstand zu beseitigen und den Westen zu deindustrialisieren? Weil dies ist das einzige was bisher erreicht wurde und wird.
Der moderne Ablasshandel ist schlimmer als der mittelalterliche: man wird gezwungen an diesem Klimakult, diesem Klimawahn zu partizipieren.
Dann gibt es so einige Intellektuelle und Politiker, welche Konzentrationslager (Umerziehungslager, reeducation camps) und gar Todesstrafe für Klimagottlose wie uns fordern.
Es dokumentiert ja auch niemand die Wirkung. Milliarden abgezockt und trotzdem wird es wärmer. Oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht ist es ja sinnvoll, die CO2-Reserven wieder freizusetzen, da sonst irgendwann alles CO2 in der Erdkruste gebunden wäre?
Die Anwesenheit der fossile Energie verbrauchenden Menschheit ist sozusagen im Sinne des Lebens.
---
Passiert bei Erwärmung doch automatisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur aus dem Wasser und ggf. Permafrostboden.
Die tiefen Kohleschichten und das Öl bleiben dort.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig. Hab grad ein Bier aufgemacht und CO2 freigesetzt. Eine meiner Sportwaffen macht es ähnlich. Mit CO2-Kapseln.
Deren Inhalt schmeckt allerdings nicht so gut, wie mein frisches Bier. Warm wird aber beides.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja klar, allerdings ist im Wasser reichlich gebunden. Gibt ja auch reichlich davon.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Hab grad ein Bier aufgemacht und CO2 freigesetzt. Eine meiner Sportwaffen macht es ähnlich. Mit CO2-Kapseln.
Deren Inhalt schmeckt allerdings nicht so gut, wie mein frisches Bier. Warm wird aber beides.
Mein Bier nicht.
Weil es leer ist ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar, allerdings ist im Wasser reichlich gebunden. Gibt ja auch reichlich davon.
Was heisst schon reichlich, bezogen auf Milliarden Jahre Entwicklung. Irgendwann muss die Scheiße wieder freigesetzt werden, im Sinne eines Kohlenstoffkreislaufes.
Darum gehts.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Also hier ist alles schön grün dank dem bösen CO2. Unsere Korkenzieherweide hat in diesem Jahr ordentlich zugelegt.
"Die kurzen Beine der Klimalüge" - kann ich nur empfehlen
https://www.tv-media.at/serien/die-k...a0USVWLi_aOaaR
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was heisst schon reichlich, bezogen auf Milliarden Jahre Entwicklung. Irgendwann muss die Scheiße wieder freigesetzt werden, im Sinne eines Kohlenstoffkreislaufes.
Darum gehts.
---
Ach so meinst Du das. Zum Teil wird es das ja durch Verbrennung, ob kontrolliert oder natürlich.
Die Menge ist natürlich rechnerisch nicht zu erfassen.