AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Was wollen Sie mit Ihrem Post bezwecken?
Wollen Sie verdecken, dass sowohl die Professoren Latif, Lesch und Ganteför als auch die User @MANFREDM, @MABF und @navy bzgl. Ihrer CO2-Lüge entlarvt sind?
Haben Sie das mit den von Satelliten aufgenommenen IR-Spektren überhaupt verstanden?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was wollen Sie mit Ihrem Post bezwecken?
Wollen Sie verdecken, dass sowohl die Professoren Latif, Lesch und Ganteför als auch die User @MANFREDM, @MABF und @navy bzgl. Ihrer CO2-Lüge entlarvt sind?
Haben Sie das mit den von Satelliten aufgenommenen IR-Spektren überhaupt verstanden?
Gegen dich ist der ehemalige User Chronos ein freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse. Vielen Dank für das Zerstören dieses Strangs. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gegen dich ist der ehemalige User Chronos ein freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse. Vielen Dank für das Zerstören dieses Strangs. :lmaa:
Den Kaspar nimmt doch keiner ernst. Kopiert einfach irgendwas und knallt es rein. Kapieren tut er nix und Fragen kann er nicht beantworten. Inselbegabung: copy & paste.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Offensichtlich kapieren Sie auch nicht, dass die Entlarvung der CO2-Lüge keines großen Fachwissens bedarf.
Mit meiner Präsentation der Satellitenspektren habe ich das Thema diese Threads untermauert - oder haben Sie das auch nicht kapiert?
Zitat:
Zitat von
MABF
... und Fragen kann er nicht beantworten. Inselbegabung: copy & paste.
Ich habe von Ihnen hier noch keine sachliche Frage gelesen.
Sachliche Fragen habe ich in diesem Forum bisher nur vom User @HansMaier gelesen und beantwortet. An diesem User sollten Sie sich ein Beispiel nehmen.
Soweit ich mich erinnere, kamen von Ihnen ausschließlich jämmerliche dummdreiste abwertende Beleidigungen.
Damit haben Sie natürlich zugleich bewiesen, dass Sie nicht über die geringste naturwissenschaftliche Vorbildung verfügen.
Dass sich das System Erde/Atmosphäre zudem ausschließlich über Strahlung kühlen kann,
gehört jawohl zur Allgemeinbildung – über die Sie somit erwiesener Maßen auch nicht verfügen.
Ich mache jetzt erst einmal ne Grundausbildung.
https://www.t-online.de/leben/quiz/i...orologen-.html
Bis spaeter.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Offensichtlich kapieren Sie auch nicht, dass die Entlarvung der CO2-Lüge keines großen Fachwissens bedarf.
Mit meiner Präsentation der Satellitenspektren habe ich das Thema diese Threads untermauert - oder haben Sie das auch nicht kapiert?
Mit ihren Lügen können sie allerdings jede andere Aussage widerlegen, da aus einer Falschaussage jede andere Aussage egal ob falsch oder richtig hergeleitet werden kann.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@MANFREDM:
@MABF:
@navy:
Was haben Sie eigentlich davon, allen Leuten hier klar zu machen, dass Sie sich trauen über Naturwissenschaften zu schreiben, davon aber nicht einen Hauch von einem Schimmer haben.
Was haben sie eigentlich davon ständig Lügen zu verbreiten? Ihre beiden Diagramme widerlegen sie. Richtig ist:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mit ihren Lügen können sie allerdings jede andere Aussage widerlegen, da aus einer Falschaussage jede andere Aussage egal ob falsch oder richtig hergeleitet werden kann.
Was haben sie eigentlich davon ständig Lügen zu verbreiten? Ihre beiden Diagramme widerlegen sie. Richtig ist:
Statt mich ständig als Lügner zu bezeichnen, sollten Sie mal genau sagen was Sie nicht verstehen bzw. welche Aussage Sie womit widerlegen.
Mit Ihrer Aussage: „In Abb. 4 werden Emissionen dargestellt.“ wollen Sie bitte welche Aussage von mir widerlegen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Statt mich ständig als Lügner zu bezeichnen, sollten Sie mal genau sagen was Sie nicht verstehen bzw. welche Aussage Sie womit widerlegen.
Mit Ihrer Aussage: „In Abb. 4 werden Emissionen dargestellt.“ wollen Sie bitte welche Aussage von mir widerlegen?
Meine Aussage ist: Damit ist klar, dass diese Treibhausgase die Emission schwächen. Grüne Kurve = Emission am Boden. Rote Kurve in 70 km Höhe = Schwächere Emission in den Weltraum = Erwärmung.
Belegt durch ihre beiden Diagramme.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihre angebliche 'Präsentation der Satellitenspektren' belegt die Minderung der Abkühlung durch CO2. Nichts sonst.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Meine Aussage ist: Damit ist klar, dass diese Treibhausgase die Emission schwächen. ...
Das bestreitet doch niemand.
Nur, wie wirkt sich heute zusätzliches CO2 in der Atmosphäre aus?
Da die Absorption des CO2 seit 1907 (Knut Angström) gesättigt ist – siehe Abb. 1 rechts neben dem blauen atmosphärischen Fenster – steigt nur noch die Emission und die vermindert den Treibhauseffekt.
Damit kühlt weiteres CO2 jedoch die Atmosphäre.
Das steht alles schon in meinem ursprünglichen Beitrag #46572.
Sie sollten genauer lesen, bevor Sie jemand als Lügner bezeichnen.