AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Jetzt bettelt der auch noch. Der angebliche Fysickker mit Entwicklungserfahrung. :cool: :rofl: Was für eine Lusche.
Altes Lästermaul, dir fällt wohl Nichts zum Thema ein
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das macht Sinn, das kann ich verstehen. Sehr interessante Information.
Das heisst, die Atmosphäre ist undurchsichtig für diesen Wellenlängenbereich.
Wenn die Satelliten Strahlung messen muss man erstmal erklären wo die her kommt. Wenn das CO2 dabei durch kinetische Übertragung erwärmt wird und diese Energie dann als Infrarotstrahlung abgibt, ist das eine passende Erklärung.
MfG
H.Maier
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Deshalb führt eine Erhöhung der CO2-Konzentration zu erhöhter Abstrahlung – also Kühlung – auf der CO2-Bande.
Das wissen die Professoren Latif, Lesch und Ganteför auch, nur wollen sie es nicht zugeben, weil sie sonst auch zugeben müssten, dass sie bisher bei der Verbreitung des Fake-News bzgl. CO2 geholfen haben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
7 Minuten ausschließlich dummes unwissenschaftliches Gelaber!
Ich merke es schon - du bist ganz schön baff.
Fakten interessieren dich nicht, sondern nur Diagramme und Modelle, also Fakes.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich merke es schon - du bist ganz schön baff.
Fakten interessieren dich nicht, sondern nur Diagramme und Modelle, also Fakes.
Baff stimmt!
Bin ich von so viel Dummdreistigkeit sowohl hier im Forum als auch in Ihrem Video.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Deshalb führt eine Erhöhung der CO2-Konzentration zu erhöhter Abstrahlung – also Kühlung – auf der CO2-Bande.
Das wissen die Professoren Latif, Lesch und Ganteför auch, nur wollen sie es nicht zugeben, weil sie sonst auch zugeben müssten,
dass sie bisher bei der Verbreitung des Fake-News bzgl. CO2 geholfen haben.
Kühlung beim User hmpf ist laut der Messungen (von hmpf gepostet) Erwärmung. :kug: #46692
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kühlung beim User hmpf ist laut der Messungen (von hmpf gepostet) Erwärmung. :kug: #46692
der macht eine eigene Wissenschaft, ist wohl ständig im Delierium rund um zuviel Drogeneinnahme
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ist doch klar. heute morgen habe ich die Klimaerwärmung auch mit der Sitzheizung bekämpft. Dieselbe Logik.
Zitat:
Zitat von
hmpf
7 Minuten ausschließlich dummes unwissenschaftliches Gelaber!
Die Gruppe ist es aber,
die deine Kühlung vertritt,
nicht die CDU,
nicht die SPD,
nicht die fdp usw......,
niemand, außer der AfD!
;)
@MANFREDM:
@MABF:
@navy:
Was haben Sie eigentlich davon, allen Leuten hier klar zu machen, dass Sie sich trauen über Naturwissenschaften zu schreiben, davon aber nicht einen Hauch von einem Schimmer haben.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an User @HansMaier, dessen Posts weisen auf Interesse hin.
Der hat im Gegensatz zu Ihnen eine Kinderstube gehabt und fragt, wenn er etwas nicht glaubt oder nicht versteht.
Ihr 3 Jammerlappen fragt nicht, ihr bezeichnet den Autor einfach als Lügner.
Das ist unglaublich jämmerlich – aber unser Mitleid erhaltet Ihr so nicht.