AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Sonnenzyklus 24 ist nunmehr seit 2 Jahren überfällig. Und es sind nicht die geringsten Anzeichen zu erkennen, dass es bald losgehen könnte. Im Gegenteil. Die beiden mickrigen Flecken, die sich im Juli 2009 zaghaft zeigten, sind nun auch verschwunden.
Das wars. Wir gehen in ein neues Minimum. Ich schlage vor, es das "Pachauri-Rahmstorf Minimum" zu taufen.
Alternativ die PIK-Eiszeit.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Sonnenzyklus 24 ist nunmehr seit 2 Jahren überfällig. Und es sind nicht die geringsten Anzeichen zu erkennen, dass es bald losgehen könnte. Im Gegenteil. Die beiden mickrigen Flecken, die sich im Juli 2009 zaghaft zeigten, sind nun auch verschwunden.
Das wars. Wir gehen in ein neues Minimum. Ich schlage vor, es das "Pachauri-Rahmstorf Minimum" zu taufen.
Alternativ die PIK-Eiszeit.
Kauft Aktien von Schlittschuhherstellern.
Bald das einzige Verkehrsmittel in Holland.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Und ich kann mich an Märze erinnern, in denen an sonnigen, wolkenlosen und Windstillen Tagen wie es heute einer war das Thermometer über 20° hinaus ging. Heute: 5 Grad. Die Sonne verharrt weiterhin auf Sparflamme.
Also ich hatte heute -8°.
Ihr müsst das global sehen.Woanders ist es dafür wieder besonders warm :-)
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
Also ich hatte heute -8°.
Hier auch. Das Wetter täuschte gewaltig.
Schön zu beobachten wie der Schnee auf Gehsteigen sublimierte. Zum Schmelzen war es zu kalt, in der schon stärkeren Sonne verdampfte er aber einfach. Schnee weg, alles pulvertrocken.
Oder ob das auch wieder das CO2..........
Zitat:
Zitat von
Don
Hier auch. Das Wetter täuschte gewaltig.
Schön zu beobachten wie der Schnee auf Gehsteigen sublimierte. Zum Schmelzen war es zu kalt, in der schon stärkeren Sonne verdampfte er aber einfach. Schnee weg, alles pulvertrocken.
Oder ob das auch wieder das CO2..........
Erzähl das mal den "die-Polkappen-schmelzen"-Hysterikern. Die gucken Dich nämlich an wie Autos, wenn Du ihnen erzählst, dass Eis abnehmen und verschwinden kann, ohne zu schmelzen. Es verdampft. Sogar bei -50 Grad verdampft Eis. Gletscher können zurückgehen einfach dadurch, dass es weniger schneit. Wenn kein neuer Schnee dazu kommt gehen sie zurück. Ohne dass es wärmer wird, und ohne zu schmelzen. Für viele der sog. "Experten" offenbar eine ganz neue und erstaunliche Erkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Erzähl das mal den "die-Polkappen-schmelzen"-Hysterikern. Die gucken Dich nämlich an wie Autos, wenn Du ihnen erzählst, dass Eis abnehmen und verschwinden kann, ohne zu schmelzen. Es verdampft. Sogar bei -50 Grad verdampft Eis. Gletscher können zurückgehen einfach dadurch, dass es weniger schneit. Wenn kein neuer Schnee dazu kommt gehen sie zurück. Ohne dass es wärmer wird, und ohne zu schmelzen. Für viele der sog. "Experten" offenbar eine ganz neue und erstaunliche Erkenntnis.
Das kann man auch in der eigenen Gefriehrtruhe nachstellen.
Kleinen Schneeball rein -------> und irgendwann isser wech!
SUBLIMATION :cool2:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Karotte in' Arsch - das spart CO2!
*gacker* :P
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ein Zitat von Felix Magath im Fussball über eine Schiedsrichterentscheidung zu einem Tor, das keines war, lässt sich auch 1:1 auf die Propagandamaschinerie zum "menschengemachten Klimawandel", der nicht "menschengemacht" ist, übertragen:
"Solange Amateure über Profis bestimmen, müssen wir damit leben."