AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Immer mehr Stimmen aus der CDU
Matthias Hauer
Wir könnten doch auch im Sudan eingreifen, im Jemen, im Konflikt Thailand/Kambodscha oder im Konflikt Äthiopien/Eritrea....oder im Osten von Zaire, wo es einen Krieg mit Ruanda gibt...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das finde ich schön für dich.
In diesem Strang geht es aber nicht um Putin oder um Russland, sondern um Israel.
Dann halt mal die Fresse du frankophon, angehauchtes Stück Scheisse und ignorier mich doch einfach.
In jedem Thread wird schliesslich kurz vom Thema abgewichen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dann halt mal die Fresse du frankophon, angehauchtes Stück Scheisse und ignorier mich doch einfach.
Sonst geht es dir noch gut? :fuck:
Zitat:
Zitat von
Hitman
In diesem Faden geht es um 4-blaettrige Kleeblaetter.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Finde den Kiesewetter auch widerlich. Aber bei Israel hat er Recht!
Deutschland soll in diesen ganzen unsäglichen Konflikten neutral bleiben.
Haben die deutschen Politiker nichts gelernt aus 1914-18 und 1939-45 !?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nach Kiesewetter und der JU jetzt auch Chialo "„Ein solches Embargo ist kein Beitrag zum Frieden. Es ist ein Verrat an unseren eigenen Grundwerten – und an der Staatsräson, den Schutz Israels zu garantieren.“
Kiesewetter und die JU sind genauso Spinner wie Linke und Grüne. Können weg.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es hat ja einen Grund weshalb nicht mal die umliegenden Länder die Palästinenser haben wollen. Ganz sicher nicht weil die so friedlich und sympathisch sind.
Welchen Grund hat es denn??
Sie sind nicht friedlich oder symphatisch. Beschreibst du gerade deinen Mundgeruch, der sich in engen Räumen ausbreitet?
Zitat:
Zitat von
feige
In diesem Faden geht es um 4-blaettrige Kleeblaetter.
In diesem Thread gehts um das 8. Weltwunder: Wie man sich trotz Völkermord verdoppelt.
Der Begriff Koennen weg ist pure Konditionierung.
Ich finde das wunderbar. Nicht weil es wirklich einen Unterschied macht, sondern weil man in Politik, Medien und im Forum sieht, wer (bezahlt oder unbezahlt) von IL beeinflusst wird. :D