Ruhig Blut Kleiner Friedensengel. Ich meine nicht die Moslems oder die Juden..Ich meine die Assads.
Lass uns in Ruhe zusammensetzen(Tasse Tee), und gemeinsam versuchen Dein Feindbild der Assads abzubauen..ok?
Druckbare Version
War wieder Eric Phelps.
Ist aber allgemein bekannt, müsste der Emergency War Powers Act sein von "Caesar" Roosevelt. ;)
http://www.chemtrailcentral.com/ubb/...ML/001519.html
Das ist genauso in der BRD, bei Gerichtsanschreiben in den USA werden alle Buchstaben der Person groß geschrieben. Auf dem BRD Ausweis sind auch alle Buchstaben groß.
Das ist quasi ein römisches Kriegsrecht. IM alten Rom wurden die Namen der Sklaven auch in Großbuchstaben geschrieben.
Kleine Kinder werden zwar nicht gefressen, aber Steine werfende Palästinenserkinder werden inhaftiert und gefoltert entgegen jeglicher Menschenrechtskonvention:kotz:
Zitat:
Steinewerfer vor Gericht
Jeden Freitag Steine: auf Soldaten, Autos, Panzer. Dann kommt der Knast - für bis zu 700 palästinensische Kinder und Jugendliche. Verurteilt wird nach Militärrecht.
.....
Verhaftet wird in der Nacht
Kontakt zwischen Eltern und Kindern ist generell selten, auch wenn ein Minderjähriger über mehrere Wochen in Haft ist. Drei Monate lang durfte der 14-jährige Mohammed seine Familie nicht sehen, obwohl nach der UN-Kinderrechtskonvention jedes Kind in Haft ein Recht auf Familienbesuch hat.
Die Verhaftung und das Verhör sind nach Erfahrung von DCI und der Prisoners Society in Bethlehem die gefährlichsten Situationen für die Jugendlichen. Verhaftungen finden häufig mitten in der Nacht statt: In der Regel umstellen mehrere Soldaten ein Haus, stürmen es und verhaften den vermeintlichen Steinewerfer, ohne dass die Eltern den Jugendlichen begleiten dürfen. ....
"Blut im Gesicht"
Folter und Gewalt sind nach israelischem Recht ebenso verboten wie in den meisten anderen Ländern. Laut Abu Mohammed von der Prisoners Society in Bethlehem sieht die Realität anders aus: "Wir haben Zeugenaussagen von Anwälten, die ihre Mandanten mit Blut im Gesicht und gebrochenen Händen im Gefängnis vorfanden - in 20 Prozent der Fälle wird Gewalt angewandt."
Laut DCI berichten sogar 90 Prozent der Jugendlichen von Gewalt oder Drohungen, 5 Prozent auch von der Androhung sexueller Gewalt. "Normalerweise gestehen die meisten Kinder nach einer Stunde bei einer solchen Behandlung selbst Vergehen, die sie gar nicht begangen haben", berichtet Iyad Misk. So ging es Ahmad Samra. ....
http://www.taz.de/!79014/
kd