AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Sich aber um so extremer auf unser Leben niederschlagen.
Unsere Firmen, wie auch andere, haben nun klar definierte Pandemie und Hygienekonzepte. Ich gehe davon aus das wir kommende Pandemien einfacher und lockerer überstehen werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Allgemeine Verbot der Bestrahlung gilt nur in Deutschland mit Ausnahme von
Gewuerzen. Andere EU Laender bestrahlen weiter und allen voran dabei die Belgier
und Niederlaender.
Ja und jetzt? Auch Gewürze bestrahlt hier keiner mehr weil das gekennzeichnet werden muß, man benötigt eine Ausnahmegenehmigung, und dann steht sofort die Ökomafia im Laden und macht Krawall.
Weswegen wir Dampfsterilisatoren verkaufen. Jeder weiß daß das Scheiße ist aber die Produzenten kaufen sie trotzdem. Grade auch in Asien die hierher exportieren.
.. . Bayrischer Ministerpräsident bei Maischberger ** Söder: „Geistige Distanz“ zu Verschwörungs-Demos halten ….
... https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html ….
.. ach sooo , interessant und weil auf den Demos ja doch nur Rechte und Rechtsradikale und AfD-Anhänger rumlaufen , ist es wieder "Kampf gegen Rechts" ...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was heisst denn schon promoviert? Einer der sinnlosesten Elemente eines Studiums. Wir sehen doch wie es zustande kommt - alles abgekupfert und selten steht da etwas drin was nicht schon jemand sowieso beschrieben hat. Das ist nur etwas für Ego.
AHHAHAHAHHAHHA, Du Gurke. Hast Du überhaupt Abitur :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. . Bayrischer Ministerpräsident bei Maischberger **
Söder: „Geistige Distanz“ zu Verschwörungs-Demos halten ….
...
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html ….
.. ach sooo , interessant und weil auf den Demos ja doch nur Rechte und Rechtsradikale und AfD-Anhänger rumlaufen , ist es wieder "Kampf gegen Rechts" ...
Der Spiegel heute in seiner Onlineausgabe fordert auch, „nur für die Richtigen Dinge zu demonstrieren“. Das nenne ich mal Demokratie in seiner perversesten Form!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was heisst denn schon promoviert? Einer der sinnlosesten Elemente eines Studiums. Wir sehen doch wie es zustande kommt - alles abgekupfert und selten steht da etwas drin was nicht schon jemand sowieso beschrieben hat. Das ist nur etwas für Ego.
Nicht die Doktorarbeit ist überflüssig, sondern die Professoren, die erstens die Messlatte niedrig hängen und zweitens nicht einmal offensichtliche Plagiate auf dem eigenen Fachgebiet erkennen.
Wozu braucht man denn noch einen Professor mit 5.500 € brutto pro Monat + Pensionsansprüchen als Korrektor, wenn irgendein Online-Blog unentgeltlich Plagiate ermittelt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Spiegel heute in seiner Onlineausgabe fordert auch, „nur für die Richtigen Dinge zu demonstrieren“. Das nenne ich mal Demokratie in seiner perversesten Form!
.. genau , super und die "richtigen Dinge" sind aber was ?? …
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird Zeit für das IV. Reich, von mir aus such DDR 2.0 - alles ist besser als diese Pseudodemokratie!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oder Leute mit abweichender Meinung in die Psychiatrie zu stecken. Und für diese weisen Empfehlungen des Spiegels muss man sogar noch zahlen, da es sich um einen +Artikel handelt. Wer da eigentlich bescheuert ist?
Manche Demonstranten sind kein Fall für die Politik, sondern für die Psychiatrie
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es wird Zeit für das IV. Reich, von mir aus such DDR 2.0 - alles ist besser als diese Pseudodemokratie!
Ganz meine Meinung. Aber die Mehrheit will gelenkt werden, will das man ihnen sagt was Richtig und Falsch ist.