AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung ist, ist gleich ausländerfeindlich und Rechts...
Es reicht, sich auf das Grundgesetz zu berufen.
Ein Deutscher, der sich auf das Grundgesetz beruft, wird sehr schnell zum "Verdachtsfall"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Holz Pyjama Hersteller müssten doch eigentlich Hochkonjunktur haben ?
Jetzt gehts erstmal richtig rund:
https://deutsche-wirtschafts-nachric...rophale-Folgen
Man muss sich von geimpften fernhalten. Das sind einmal Virenschleudern und ausserdem kann man sich dort mit Genkram infizieren.
.... da freut man sich doch auf den nächsten gewollten Lock-Down ....
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Müssen sie auch. Es wurde ja geimpft, und geimpfte sind Virenschleudern.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt gehts erstmal richtig rund: Man muss sich von geimpften fernhalten. Das sind einmal Virenschleudern und ausserdem kann man sich dort mit Genkram infizieren.
. hattest du hier nicht alles gelesen : *** Impf-Experte: „Impfungen verwandeln Virus in Monster“ *** damit werden Geimpfte dann komplett weggesperrt ..
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es! Aber an Medikamente gegen dieses manipulierte Virus denkt keiner und keiner verlangt mehr Forschung
in diese Richtung und nicht in die der Dauerschleife der Impfung durch Pharma Konzerne.
Das Ganze ist ziemlich lächerlich, als ob die Menschen aufgehört hatten logisch zu denken. Nur impfen, impfen, impfen
und sterben.
Die korrupten Regime in ganz Europa müssen weg, müssen mit allen mitteln bekämpft werden. Und wenn
die Überwachungsapps kommen, dann wird es richtig dreckig werden im Kampf gegen das willfährige System.
Und wieder meine Frage : Was ist mit dem Medikament gegen " Corona " von dem Spahn schon 200 000 Dosen bestellt hat !
Das war in der letzten Phase der Testungen vor der Zulassung !
Man hört und sieht nichts mehr davon ?
Soll das nur für die " Oberen " eingesetzt werden ?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Lieber Tosh-Troll, was muß ich schreiben, um auf deine begehrte Igno-Liste zu kommen? Ich selbst will diesen Kinderkram nicht erst anfangen, mir wäre es lieber, wenn du es machst.
Eine Fixe Idee ist eine Krankheit, und arme Kranke werfe ich nicht in meinen igno-Mülleimer.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sag ihm einfach die Wahrheit....dagegen ist er allergisch...klappt super
Ich brauchte noch nicht mal drei Wochen nach meiner Anmeldung um bei tosh in der Igno Tonne zu landen !
Mittlerweile haben wir ein ganzes Containerdorf errichtet !
Zitat:
Zitat von
Neu
Von dem Mann wird man bald ganz anderes hören !
entweder hat er angeblich Frauen belästigt , hat rassistische Äußerungen getroffen oder Geld unterschlagen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Man wird die "Schuld" auf die Pharma oder Personen schieben, das ist sicher. "Wir warens nicht - das waren andere"
Schuld sind immer die anderen !!
Sagen ja auch Spahn , Merkel und Lauterbach , dann muss das ja stimmen , gell ?