AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieler sagt ja auch, er würde den Impfstoff "genießen".
---
Dann soll er sich doch eine Maß Astra-Zeneca injizieren lassen. Ein göttlicher Hochgenuss. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich sag dir doch, hinter dem steckt mehr, als du denkst.:)
er ist nicht antideutsch, er ist anti-regierung.
aber das kapieren viele nicht. egal.
So denken leider viele !
Wer gegen die deutsche Regierung ist ist gleich antideutsch und Rechts !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So denken leider viele !
Also ich bin stark antideutsch und gegen die Regierung! Bin ich jetzt auch Nazi?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also wenn drei italienische Soldaten nach der Impfung hopps gehen, interessiert das keinen. Wenn ein 16jähriger mit schwerer Autoimmunerkrankung an Covid19 stirbt, ist Alarmstimmung. Wenn 102jährige mit Covid19 sterben ist Alarmstimmung, wenn 82jährige nahe München nach der Impfung tot umfallen, egal. Also irgendwie scheint hier einiges stark verzerrt in der Wahrnehmung der Massen abzulaufen.
Du hast dieses "Spielchen" verstanden. :dg:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jetzt handeln sie , sogar die Staatsanwaltschaft !
Wenn ein " Normaler " Bürger an der Brühe stirbt tut sich nichts , aber nun waren zwei Militärangehörige und ein Polizist die Opfer , da werden sie auf einmal wach !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So denken leider viele !
Wer gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung ist, ist gleich ausländerfeindlich und Rechts...
Zitat:
Zitat von
navy
Tagesspiegel Journalist, Julius Geiler, nimmt wieder mal wie beim ZDF, eigene Provokateure mit, die zur Show die Polizisten angreifen, wo kein Polizist diesen Provokateur festnimmt.
Julius Geiler hysterisch hier im Video.
"sie greifen die Polizei an" Mit twitter account, hat die Verblödung total eingesetzt, bei Journalisten. Queerdenker, ganz Böse
https://bilder.bild.de/fotos/querden...ild/3.bild.jpg
So hatten sich am frühen Nachmittag mehrere Hundert Menschen vor dem Kongresszentrum in der Nähe des Landtages versammelt. Dort hatte eigentlich die als rechts geltende Gruppierung „Heidenauer Wellenlänge“ eine Kundgebung angemeldet.
https://www.bild.de/regional/dresden...5556.bild.html
In den WDR Nachrichten hörte sich das aber anders an !
Die an und für sich friedliche Demonstration wurde aufgelöst , weil zu viele keine Masken trugen und den Abstand nicht einhielten !
Die Polizei hätte , wie auch bei anderen Demonstrationen am Wochenende , nur deeskalierend eingegriffen !
Außer in München , da haben die Polizisten härter durch gegriffen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung ist, ist gleich ausländerfeindlich und Rechts...
Es reicht, sich auf das Grundgesetz zu berufen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, es ist reiner Zufall, dass geimpfte schnell nach der Impfung sterben. Und wenn 25% der im Altenheimen durchgeimpften nur Wochen danach ihr Zimmer räumen, und gegen einen Sarg eintauschen, ist das auch nur die Vorerkrankung. Wissen wir.
Die Holz Pyjama Hersteller müssten doch eigentlich Hochkonjunktur haben ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
also ich bin stark antideutsch und gegen die regierung! Bin ich jetzt auch nazi?
nö !