AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
wtf
quantitativ sind die in deutschland aber zu vernachlässigen.
noch!!! :)):)):))
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
«Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».
Hat er sich auch noch argumentativ zu dem Buch geäußert? Dachte ich mir's doch. Und paßt auf Eure Kinder auf.
Zitat:
Zitat von Wolfger von Leginfeld
«Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».
Man sollte alle diese Primitiv-Proleten, die zur Sache nichts anderes beitragen als den Autor zu beleidigen, klagen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Hat er sich auch noch argumentativ zu dem Buch geäußert? Dachte ich mir's doch. Und paßt auf Eure Kinder auf.
Geht ja nicht, dann müßte er ja zugeben, daß Sarrazin Recht hat. Die Frage ist, ob er das Buch überhaupt gelesen hat.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Man sollte alle diese Primitiv-Proleten, die zur Sache nichts anderes beitragen als den Autor zu beleidigen, klagen.
Das kann leider nur Sarrazin selbst. Aber wäre das klug?
Zitat:
Zitat von
cruncher
Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.
Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.
Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.
Du hast mich möglicherweise mißverstanden....Ich meine Beiträge,die auf "Hörensagen" beruhen und keine Substanz haben!
Reale Erfahrungen würde ich nie in das Reich der Fabel verweisen!!Gruß!
Im TV ebbt das Thema schon wieder ab und wird in ein paar Tagen ganz runtergefahren sein. Und alles bleibt wie gehabt.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das kann leider nur Sarrazin selbst. Aber wäre das klug?
Doch. Es würde die Diskussion weiter anregen und den betroffenen Wixern klarmachen, dass sie nix weiter als Straftäter sind.
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Im TV ebbt das Thema schon wieder ab und wird in ein paar Tagen ganz runtergefahren sein. Und alles bleibt wie gehabt.
deshalb sollte man auch alle Politisch tätigen Belidiger klagen, dass würde die Diskussion weiter am köcheln halten.
Zitat:
Zitat von
WIENER
deshalb sollte man auch alle Politisch tätigen Belidiger klagen, dass würde die Diskussion weiter am köcheln halten.
Wir befinden uns in Deutschland - hier findest Du keinen Kläger.