AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zu meiner Gegend sage ich ja auch scherzhaft "Little Beirut".
Ohne Humor ist das nicht mehr zu ertragen.
Orienturlaub brauche ich nicht buchen, weil der Orient laengst zu mir gekommen ist.
Gibt schon schlimme Orte in Berlin.
Märkisches Viertel, Schillerkiez, Kottbusser Tor, Sonnenallee vom Hermannplatz bis zur High Decksiedlung, Gropiusstadt, Gegend um den Bahnhof Hermannstrasse und S Bahnhof Neukölln usw.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieso müssen die Araber das akzeptieren?
Einen jüdischen Staat gab es 141 vor Chr. Ab 68 nach Chr. wurden die Juden durch die Römer nach Aufständen vertrieben.
Also sind die Römer schuld.
Die italienische Regierung als Rechtsnachfolgerin des Römischen Reichs steht somit in der Verantwortung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben die jemals über die verschenkten Gelder in alle Welt einen Überblick gehabt ?
Ich arbeite nicht dort, bin Rentnerin und daher uninformiert -- wenn ich Euch nicht hätte. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also sind die Römer schuld. .
.. na endlich mal die geschichtlichen Fakten .. :gp: .. hätten die Jesus nicht ans Kreuz genagelt ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also sind die Römer schuld.
Die italienische Regierung als Rechtsnachfolgerin des Römischen Reichs steht somit in der Verantwortung.
Oder der Papst als Nachfolger der röm. Kaiser. Aber da trauen sie sich natürlich nicht ran.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was soll diese Frage? Im Gaza-Streifen leben mehrheitlich Zivilisten und nicht ausschließlich Hamas-Terroristen.
Die Bombardierung ziviler Gebiete, Bomben auf Wohnhäuser, ermordete Zivilisten sind eindeutig Kriegsverbrechen.
Der Übergang von Zivilisen zu Terroristen ist fließend. Man kann nicht alle Terroristen töten und dann erwarten, dass es keine neuen mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieso müssen die Araber das akzeptieren?
Einen jüdischen Staat gab es 141 vor Chr. Ab 68 nach Chr. wurden die Juden durch die Römer nach Aufständen vertrieben.
Warum, na weil Israel seit 1948 existiert. Die Geschichte lässt sich nicht rückgängig machen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gewaltspirale. Die Palästinenser und Araber müssen die Existenz Israels akzeptieren und Israel einen Palästinenserstaat akzeptieren. Ohne den jeweiligen Aberglauben würde das funktionieren.
Sollte auch ein jüdischer Politiker wirklich Frieden wollen, dann widerspricht es den religiösen Wahnvorstellungen der Zionistenbosse, die im internationalen Judentum das Sagen haben (Izhak Rabin ist da ein Beispiel). Die wollen ihren "Heiligen Krieg" rund um Israel, bevor ihre geplante Weltdiktatur über die Völker der Erde kommt
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
.. und der Islam entstand aus dem Christentum also viele viele Jahre später und wurde von Mohammed mit Säbel und Schwert verbreitet , das nennt man dann "islamische Glaubensentwicklung" ..
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75834&stc=1
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na endlich mal die geschichtlichen Fakten .. :gp: .. hätten die Jesus nicht ans Kreuz genagelt ..
Jesus war aber ein jüdischer Aufwiegler.