AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So sehe ich das nicht. Weder tötet die Atemwegserkrankung im Normalfall (bei intaktem Immunsystem), noch schafft die Impfung meiner Meinung nach zwingend die Voraussetzung für einen tödlichen Verlauf.
Sciencefiles.org hatte kürzlich eine umfangreiche britische Studie ausgewertet und kam zum Schluß, daß sich die Wahrscheinlichkeit für immungeschwächte Menschen (Senioren mit schweren Vorerkrankungen), nach der Impfung durch eine Coronainfektion zu erkranken, gegenüber Nichtgeimpften um ca. 50 Prozent erhöht, aber wenn sie erkrankt sind, verringert sich die Gefahr, daran zu sterben bzw. eines schweren Verlaufs um ein Drittel gegenüber Nichtgeimpften (wenn ich das richtig erinnere). Sciencefiles kam nach Wahrscheinlichkeit zum Ergebnis, daß es für die betroffene Gruppe besser wäre, sich nicht impfen zu lassen.
Also, geimpft ist die wahrscheinlichkeit Covid-19 zu bekommen um 50% höher. Aber ein schwererer Verlauf und Tod zu einem Drittel niedriger. Hört sich irgendwie nach Milchmädchenrechnung an, so als könnte man die Impferei auch gleich bleiben lassen weil sich am Endergebnis am Ende nicht wirklich viel ändert, außer das wohl einige Leute auch an der Impferei krepieren und sich die Pharma dabei die Taschen vollstopft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du meinst wegen La Nina.
Genau. Mein Spanischkenntnisse lassen zu wünschen übrig.
Darüber hinaus glaube ich einem neuen Wetterheini auf Youtube, der einen kühlen Hochsommer prognostizierte.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Navy ist ein völlig durchgeknallter Schwachkopf, zudem antideutsch hoch 3. Warum diesem albanischen Vollspaten hier dermassen gehuldigt wird, ist mir vollkommen unverständlich.
Er ist halt einseitig. Er postet nur Negatives über Deutschland, aber kein Wort über seine Heimat Albanien. Das ist kein ausgewogener, objektiver, sachlicher investigativer Journalismus.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Also, geimpft ist die wahrscheinlichkeit Covid-19 zu bekommen um 50% höher. Aber ein schwererer Verlauf und Tod zu einem Drittel niedriger. Hört sich irgendwie nach Milchmädchenrechnung an, so als könnte man die Impferei auch gleich bleiben lassen weil sich am Endergebnis am Ende nicht wirklich viel ändert, außer das wohl einige Leute auch an der Impferei krepieren und sich die Pharma dabei die Taschen vollstopft.
Viel schlimmer. Deine Zeit nach der Genspritze wird begrenzt sein. Mehr als etwa 10 Jahre danach werdens wohl nicht werden können, schätze ich. Die Gerontologie wird sehr milde verlaufen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wie gesagt, Sciencefiles kam sogar zum Ergebnis, daß es in der betroffenen Gruppe rechnerisch besser ist, sich nicht impfen zu lassen. Die Leute sterben auch nicht an der Impfung selbst, sondern aufgrund ihres geschwächten Immunsystems macht sie die Belastung durch die Impfung für eine Erkrankung anfälliger, was dann im Vergleich weniger oft zu schweren Verläufen und Tod führt.
https://sciencefiles.org/2021/03/05/...n-neue-studie/
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
So ist es! Aber an Medikamente gegen dieses manipulierte Virus denkt keiner und keiner verlangt mehr Forschung
in diese Richtung und nicht in die der Dauerschleife der Impfung durch Pharma Konzerne.
Das Ganze ist ziemlich lächerlich, als ob die Menschen aufgehört hatten logisch zu denken. Nur impfen, impfen, impfen
und sterben.
Die korrupten Regime in ganz Europa müssen weg, müssen mit allen mitteln bekämpft werden. Und wenn
die Überwachungsapps kommen, dann wird es richtig dreckig werden im Kampf gegen das willfährige System.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Lieber Tosh-Troll, was muß ich schreiben, um auf deine begehrte Igno-Liste zu kommen? Ich selbst will diesen Kinderkram nicht erst anfangen, mir wäre es lieber, wenn du es machst.
Sag ihm einfach die Wahrheit....dagegen ist er allergisch...klappt super
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wie gesagt, Sciencefiles kam sogar zum Ergebnis, daß es in der betroffenen Gruppe rechnerisch besser ist, sich nicht impfen zu lassen. Die Leute sterben auch nicht an der Impfung selbst, sondern aufgrund ihres geschwächten Immunsystems macht sie die Belastung durch die Impfung für eine Erkrankung anfälliger, was dann im Vergleich weniger oft zu schweren Verläufen und Tod führt.
https://sciencefiles.org/2021/03/05/...n-neue-studie/
Falsch. Du hast den Sinn der Spritze nicht erfasst. Die Lebenszeit soll dadurch (ist ja keine Impfung) herabgesetzt werden. Rentner braucht kein Mensch, sie belasten die Ökonomie.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:gp: Danke für die Videos!