AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach ja, du hast nicht viel Zeit darauf einzugehen. Da bin ich aber enttäuscht und muss wohl dumm sterben ...
Dieses Eigentor von dir zeigt doch wunderbar, dass ihr sprichwörtlich nicht mal eine Ahnung habt, wovon ihr da eigentlich labert. Diese Waffe wirkt letztendlich wie? Richtig: Thermisch. Zu was anderem ist die Mikrowellenstrahlung da auch energetisch nicht in der Lage.
Genauso wenig wie du hier zu einfacher Logik in der Lage bist. Willst über Jahre und Jahrzehnte langsam wachsende Tumore beweisen, indem du eine direkt thermisch wirkende Waffe heranziehst.:appl:
Ich habe Grade wirklich keine Zeit Romane zu schreiben, was nicht heißt das ich das nicht nachhole, wenn gewünscht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geschlossen oder offen?! Brane oder nicht brane....
Kommt drauf an, von welcher Seite Du guckst. Und wer guckt
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum denn? Das Forum läuft doch nicht weg! Morgen und in einer Woche ist es mit Sicherheit auch noch da. :D
Mache ich auch, keine sorge.
Nur heute nicht mehr.
Morgen vielleicht, spätestens Freitag Abend, wenn nicht all zu viel los ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tut es, oder? (das "oder? " am Ende eines Satzes ist das thüringischen Äquivalent zum "isn`t it?")
Ist nur Spaß, nach Asterix.
Zitat:
Was jetzt aber mechanische Füße mit Pflanzenerde zu tun hat, erschließt sich mir noch nicht ganz.
Ist doch wurscht, Hauptsache, es triggert und beschert eine erkleckliche Zahl zahlungsfreudiger Konsumenten. Man müßte das noch feiner abgleichen mit dem Geschwurbel.
Zuviel Schnittstelle zur Realität kommt erfahrungsgemäß dann doch nicht so gut an.
Die Typen, die Schämträllbuster für schlappe +5 K erfolgreich verkloppen, von denen könnte man diesbez. noch was lernen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, aber mit PU-Hartz beschichtet
(die Autokorrektur lasse ich jetzt mal so stehen)
PU-Hartz macht das daraus?
Peter Hartz hat mit dem Harz nichts zu tun, nur mit Hartz IV. :D
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe Grade wirklich keine Zeit Romane zu schreiben, was nicht heißt das ich das nicht nachhole, wenn gewünscht.
Also mein liebster* "Roman" im Grundstudium war dieser hier mit >1500 Seiten. Habe ich übrigens immer noch, weil ich diesen damals billig bei Amazon bekommen habe. Tue dir also selber einen Gefallen und kaufe dir lieber ein anständiges Physiklehrbuch anstatt meine und deine Lebenszeit mit Schwachsinn zu vergeuden.
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
*Mehr oder weniger, weil Mikrobiologie von Brock, übrigens genauso dick und umfangreich, fast so interessant ist ...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ist nur Spaß, nach Asterix.
Ist doch wurscht, Hauptsache, es triggert und beschert eine erkleckliche Zahl zahlungsfreudiger Konsumenten. Man müßte das noch feiner abgleichen mit dem Geschwurbel.
Zuviel Schnittstelle zur Realität kommt erfahrungsgemäß dann doch nicht so gut an.
Die Typen, die Schämträllbuster für schlappe +5 K erfolgreich verkloppen, von denen könnte man diesbez. noch was lernen.
Oder von denen, die Atomstromfilter - erfolgreich! - verkaufen.
Ach ja, hatte heute wieder eine nervige Diskussion mit einem Kollegen über "intelligente" Dampfsperren (die übrigens gar nicht als Dampfsperre bezeichnet werden dürfen). Ich habe ihn gefragt, ob er schon einen Intelligenztest mit der Folie gemacht hat
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
PU-Hartz macht das daraus?
Peter Hartz hat mit dem Harz nichts zu tun, nur mit Hartz IV. :D
Ja, aber es gefiel mir :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich kann ja auch nicht beweisen, dass wir nicht in einer Simulation leben. Oder dass der Mond in Wirklichkeit aus grünem Schimmelkäse besteht.
Eine kleine Aufgabe für dich: Um wie viel ist die Strahlung unserer Sonne energiereicher als die Strahlung eines G5-Senders bei sagen wir mal 30 GHz? Die Sonnenstrahlung kannst du vereinfacht als eine Wellenlänge beim Emissionsmaximum heranziehen. Ist nicht viel mehr als Dreisatz, wenn man denn die Grundlagen kennt ...
Na dann werde ich Depp mich ja tunlichst davor hüten, mir an kalten Tagen die Hände zu reiben! Sonst kriege ich ja noch Tumore an den Händen!:D
Übrigens: Wärme entsteht nicht durch die Bewegung von Molekülen, sondern sie ist die kinetische Energie der Teilchen!
In der Schule war ich das letzte Mal vor 40 Jahren und die Grundlagen kenne ich nicht genau - du vielleicht? Aus der Wikipedia? . Was du da schreibst sind nur Annahmen. Die Sonnenstrahlung kommt auf die Oberfläche an sowieso schon gefiltert durch die Atmosphäre und das Magnetfeld der Erde, und ich weiss nicht was für Wert du da anwenden möchtest und was dieser Wert darstellen soll. Bei G5 setzen alle Länder erst auf die Begrenzung der Feldfrequenz, bis man erforschen wird wie sich diese noch höher frequente Strahlung auf Lebewesen auswirkt. Erst erlaubt man diesem Feld unsere Köpfe um bis zu 0,2 Grad mehr zu erwärmen. Danach wird man weiter sehen. So verrückt wie die Chinesen sind Europäer nicht.