AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass vor anno 2000 in Nordafrika derart hohe Temperaturen herrschten
Es gibt ein Auf und Ab - kapiere das endlich!
Klimawandel gibt es immer, nur dieser Alarmismus ist neu, seit es TV gibt und man damit viel
Geld verdienen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=uXw8_Yg4CWM
Tankstellen fallen auch aus,
für so was haben wir unsern ioniq5 als Notstromgerät mit 3,6 kW!
https://www.youtube.com/watch?v=mDPYHOvcqXI
#Hyundai #IONIQ5 #VehicleToGrid
IONIQ 5 versorgt Haus mit Strom! (Bidirektionales Laden, Vehicle to Grid, Load, Home, V2L, V2G)
nextmove
105.000 Abonnenten
IONIQ 5 als Powerbank fürs Haus. Wir zeigen wie ein Elektroauto schon heute ein Einfamilienhaus über Vehicle to Home komplett mit Strom versorgt. Damit das auch funktioniert, mussten einige Umbauten am Haus vorgenommen werden. Diese sollten auf keinen Fall nachgemacht werden.
Im Video zeigen wir die unterschiedlichen Vehicle to Grid Ansätze der Hersteller für bidirektionales Laden. Wir glauben, dass die netzdienliche Einbindung von Elektroautos eine wichtige Voraussetzung für die Energiewende ist und hoffen, dass 2022 die energierechtlichen Grundlagen dafür geschaffen werden. Mit unserem Video wollen wir die Diskussion in dieser Richtung vorantreiben.
….
▬ Themenübersicht ▬
00:00 Intro
00:40 Warnung: Nicht nachmachen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass vor anno 2000 in Nordafrika derart hohe Temperaturen herrschten
Vollkommen wertlos, deine Quelle, die sind sogar so dumm, das sie als Deutsche Website, kein Impressum haben. Einfach Idioten, von Bildungslosen. Nasenbohrer: Dieter Kasang, hat das wohl in die Welt gesetzt. Berufen sich auf die UN Fälschungs Abteilung:
Zitat:
Nach Einschätzung des IPCC ist Afrika
BildungsServer.de
How does this work?
Domain Profile
Registrar Status connect
Dates Updated on 2024-04-12
Name Servers NS81.DOMAINCONTROL.COM (has 59,541,192 domains)
NS82.DOMAINCONTROL.COM (has 59,541,192 domains)
IP Address 193.175.194.33 - 46 other sites hosted on this server
IP Location Germany - Berlin - Friedrichshain - Bibliothek Fuer Bildungsgeschichtliche Forschung
ASN Germany AS680 DFN Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V., DE (registered Sep 01, 1993)
https://whois.domaintools.com/bildungsserver.de
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sicher,
nur gabs damals noch nicht die Klima-Irren,
die Alarmisten.
:appl:
Klima Irren, die nur Müll erfinden und verbreiten
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es gibt ein Auf und Ab - kapiere das endlich!
Klimawandel gibt es immer, nur dieser Alarmismus ist neu, seid es TV gibt und man damit viel Geld verdienen kann.
Seit Jahren sehe ich nur das Auf! Im gesamten Mittelmeerraum sehr deutlich. Wer das bestreitet, hat Tomaten auf den Augen und Brechbohnen in die Ohren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir glauben, dass die netzdienliche Einbindung von Elektroautos eine wichtige Voraussetzung für die Energiewende ist und hoffen, dass 2022 die energierechtlichen Grundlagen dafür geschaffen werden. Mit unserem Video wollen wir die Diskussion in dieser Richtung vorantreiben.
User Olliver macht Grünen-Propaganda-Sprech. :crazy: Siehe da, Habecks Subventionen von User Olliver einkassiert, erfüllen ihren politisch-grünen Zweck. :kug:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es werden eher Wetterereignisse ausgelassen, wenn sie nicht in die "Hilfe wir verbrennen" Meinung passen.
...
Glaub was du willst. Es ist falsch.
Nochmal:
Es gibt keinen Grund die Messungen des Verlaufs der mittleren Erdoberflächentemperatur anzuzweifeln. Dazu werden schon zu lange von zu vielen Menschen Wetterdaten auf tausenden Datenträgern gespeichert.
Schwachsinnig ist nur, die Fake-News aus dem Jahre 1940 – der Anstieg der CO2-Konzentration in der Atmosphäre sei der Grund für die Erderwärmung – weiter zu unterstützen.
Knut Angström hat bereits im Jahre 1907 die bereits damals vorliegende Strahlungssättigung des CO2 in der Atmosphäre experimentell nachgewiesen.
Auch heute gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, die Angström Messungen widerlegen könnte. Im Gegenteil alle mir bekannten Messungen oder Rechnungen bestätigen Angström.
In den Zusammenfassungen der jeweiligen Paper wird jedoch das Gegenteil behauptet – andernfalls würden sich die jeweiligen Redaktionen ja auch bis auf die Knochen blamieren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Seit Jahren sehe ich nur das Auf! Im gesamten Mittelmeerraum sehr deutlich. Wer das bestreitet, hat Tomaten auf den Augen und Brechbohnen in die Ohren.
Im Mittelmeerraum war auch schon wärmer als heute, du Tomate.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Im Mittelmeerraum war auch schon wärmer als heute, du Tomate.
Richtig!
In Warmzeiten war es 20 Grad WÄRMER im Schnitt!
zZ befinden wir uns ja noch Millionen von Jahren in der EISZEIT!
Dann gäbs da in Marokko also 60 Grad!
Damals noch OHNE KLIMA-Anlagen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nochmal:
Es gibt keinen Grund die Messungen des Verlaufs der mittleren Erdoberflächentemperatur anzuzweifeln. Dazu werden schon zu lange von zu vielen Menschen Wetterdaten auf tausenden Datenträgern gespeichert.
Schwachsinnig ist nur, die Fake-News aus dem Jahre 1940 – der Anstieg der CO2-Konzentration in der Atmosphäre sei der Grund für die Erderwärmung – weiter zu unterstützen.
Knut Angström hat bereits im Jahre 1907 die bereits damals vorliegende Strahlungssättigung des CO2 in der Atmosphäre experimentell nachgewiesen.
Auch heute gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, die Angström Messungen widerlegen könnte. Im Gegenteil alle mir bekannten Messungen oder Rechnungen bestätigen Angström.
In den Zusammenfassungen der jeweiligen Paper wird jedoch das Gegenteil behauptet – andernfalls würden sich die jeweiligen Redaktionen ja auch bis auf die Knochen blamieren.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hmpf erneut bewerten kannst.