-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo gibt es "Nazis"? Bei der fast komplett zionistischen Regierung in Kiew? Weißt du überhaupt, was der NS war, du verdrehter Spinner?
Mein lieber bildungsferner Mitforist , ist dir entgangen das z. Bsp. beim Assowregiment Nazisymbole / Gesten gang und gäbe sind ?
Ist es dir entgangen das die Ukrainer den Partner der Deutschen während der Besetzung als Volkshelden verehren ?
Ist es dir entgangen das der Schauspieler bei der Gedenkveranstaltung von Babijar unterschlagen hat , das Babijar ohne die tatkräftige Unterstützung durch Ukrainer(innen ) nicht möglich gewesen wäre ?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wie er alles aufmischt, was falsch läuft. Er packt alles an, was seine Vorgänger haben schleifen lassen.
Er treibt gerade die Zölle hoch, was überall die einfachen Leute finanziell ruiniert. Genauso gewollt von Rothschild und Co. Diese Marionette, genau wie beiden und die anderen Witzfiguren...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mein lieber bildungsferner Mitforist , ist dir entgangen das z. Bsp. beim Assowregiment Nazisymbole / Gesten gang und gäbe sind ?
Ist es dir entgangen das die Ukrainer den Partner der Deutschen während der Besetzung als Volkshelden verehren ?
Ist es dir entgangen das der Schauspieler bei der Gedenkveranstaltung von Babijar unterschlagen hat , das Babijar ohne die tatkräftige Unterstützung durch Ukrainer(innen ) nicht möglich gewesen wäre ?
Dir Schwachbirne ist wohl offenbar eher entgangen, dass Zelensky, die Klitschkos und die anderen Fädenzieher in Kiew extremistische Juden sind, gelle? Die von den zionistisch kontrollierten Massenmedien hingezauberten Bilder von "bösen Nazis" sind bloß Propaganda. Mehr nicht. Wenn du irgendeine Ahnung vom NS hättest, was nicht der Fall ist, dann wüsstest du, dass so eine Konstellation bei realen "Nazis" unmöglich wäre. Zudem waren zur Zeit des 2. Weltkrieges natürlich Millionen Ukrainer wütend auf das fast ausschließlich zionistisch kontrollierte Sowjetregime, das zuvor über 8 Millionen Ukrainer hatte verrecken lassen...und auch Millionen Russen waren keine Fans des roten Terrors.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er treibt gerade die Zölle hoch, was überall die einfachen Leute finanziell ruiniert. Genauso gewollt von Rothschild und Co. Diese Marionette, genau wie beiden und die anderen Witzfiguren...
Einfache Leute finden demnächst einfache Arbeit in der Produktion. Ruiniert werden Aufsichtsräte bei VW, äh, sind ja Beamte.
-
Hallo Deutschland erwacht: Leopard-Panzer überwachen erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg die russische Grenze
https://de.gizmodo.com/deutschland-erwacht-leopard-panzer-ueberwachen-erstmals-seit-dem-zweiten-weltkrieg-die-russische-grenze-2000019845
https://anti-spiegel.ru/2025/warum-d...mechanger-ist/
Was ist los bei euch in BRD wollt ihr alle sterben oder uns wieder alle in den Abgrund ziehen !!!!
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Die BRD ist nicht "Deutschland" :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Es ist nicht unbekannt, dass viele Ukros Sympatie für das Nazitum haben.
Davon erfährt man im Mainstream kaum etwas.
Weil auch, wenn es öffentlich gemacht würde, die militärischen und finanziellen Zuwenundungen vom ehemaligen Nazideutschland NAZIFREUNDLICH eingestuften werden könnten...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist völlig irrelevant. Die Mehrheit liegt meistens falsch, weil sie die Lügen in den Medien nicht als solche erkennen.
Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Sichtweise von Verschwörungstheoretikern und Angehörigen gesellschaftlich renitenter Randgruppen.
Weitermachen!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Denkst Du wirklich die "Russen" lassen sich von einer Handvoll Gauner übertöpeln? :D
Nein, denn niemand will "die Russen" "übertölpeln".
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag! :D
Ich verrate dir mal etwas aus meiner Lebenserfahrung: Abertausende von Menschen sind von etwas überzeugt und werden dann bitterlich enttäuscht.
Kannst du meine Lebenserfahrung nachvollziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Denkst Du das Du hier außerhalb Deiner Blase willkommen bist? :D
Ich muss bloß aus der Haustüre gehen und schon genieße ich mit jedem Atemzug das Deutschland, in dem ich lebe.
Tja, mein Lieber, in diesen Genuss wirst du wohl zeitlebens nicht kommen...
Welchen Genuss habt ihr aber in eurer "Grummel-Blase"? Wissend, dass ihr durch euer Verhalten und eure Einstellung die Position am gesellschaftlichen Rand "zementiert"?
Larmoyanz gehört niemals in die gesellschaftliche Mitte, sondern Tatendrang, Selbstbewusstsein und Schaffenskraft!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und Du und andere müssen akzeptieren, wenn sie so richtig aufs Maul bekommen..... :D
Das geht in Ordnung. Du und andere müssen im Gegenzug akzeptieren, dass ihr in Deutschland, das nicht das eurige Deutschland ist, nicht willkommen seid.
Biodeutscher hin, Biodeutscher her. Sucht euch am besten gleich eine neue, idealerweise eine russische Heimat....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es war genauso dumm, wie diesen Krieg anzuzetteln. Und jeder weitere Kriegstag vergrössert den Schaden.
Was ist eigentlich an der vollmundig angekündigten, russischen Großoffensive aus dem letzten Jahr geworden? Eine "dünne" Vorstellung, würde ich mal sagen...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Zum Bürgerkrieg ist der deutsche Michel zu feige.....
Für was denn einen Bürgerkrieg anzetteln? Für euch paar Hansels?
-
Jeder kann das sehen und beurteilen wie er mag.
Wollte Russland die Ukraine überrollen, hätte sie es getan.
Zeit dafür war zur genüge da ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe den Grund von Napoleon und die Gründe zum II. Wk sehr wohl verstanden und verstehe auch die damalige Idee, Russland so zu schwächen, dass man es zerstückelt verspeisen kann. Nur ging das alles nicht auf. Und jetzt müsste man die Konsequenzen ziehen und - BEENDEN.
Es gibt keine Kausalität, keine Verbindung zur aktuellen politischen oder militärischen Situation am Kriegsschauplatz Ukraine!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Jeder kann das sehen und beurteilen wie er mag.
Wollte Russland die Ukraine überrollen, hätte sie es getan.
Zeit dafür war zur genüge da ;-)
Das ist reine Propaganda und Volksverhetzung, solchen Schwachsinn in die Welt zusetzen. Genauso wie die Erweiterung, der Russen würde Europa überfallen.
In einem aufrechten Deutschen Staat würden solche Hetzer angeklagt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist reine Propaganda und Volksverhetzung, solchen Schwachsinn in die Welt zusetzen. Genauso wie die Erweiterung, der Russen würde Europa überfallen.
Es ist meine Meinung @Flaschengeist.
Gerne kannst Du mich wegen Volksverhetzung anzeigen!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Es ist meine Meinung @Flaschengeist.
Gerne kannst Du mich wegen Volksverhetzung anzeigen!
Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Behauptung Russland wolle die Ukraine überrollen und in Westeuropa, gar Deutschland einfallen. Das verbuche ich unter Volksverhetzung.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
... :dg: ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Behauptung Russland wolle die Ukraine überrollen und in Westeuropa, gar Deutschland einfallen. Das verbuche ich unter Volksverhetzung.
Scheinbar schrieben wir aneinander vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Sichtweise von Verschwörungstheoretikern und Angehörigen gesellschaftlich renitenter Randgruppen.
Weitermachen!
Randgruppen stimmt. Die meisten erkennen nicht, wenn jemand gekonnt lügt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine Kausalität, keine Verbindung zur aktuellen politischen oder militärischen Situation am Kriegsschauplatz Ukraine!
Der Schauplatz ist die Show, richtig. Das andere die Regie.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist eigentlich an der vollmundig angekündigten, russischen Großoffensive aus dem letzten Jahr geworden? Eine "dünne" Vorstellung, würde ich mal sagen...
Gemach, gemach. Die Ukraine verkleinert sich jeden Tag ein bisschen, bis nichts mehr davon übrig ist.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Weil auch, wenn es öffentlich gemacht würde, die militärischen und finanziellen Zuwenundungen vom ehemaligen Nazideutschland NAZIFREUNDLICH eingestuften werden könnten...
Auch wenn ich dir ungern in die Parade fahre , ist das nicht etwas anders ?
Findet das dt. Regime nicht nur den Neofaschismus in DE schlecht ?
Komisch mit Faschos auf dem Balkan oder im Baltikum hat Berlin kein Problem !
Hast du eine Ahnung wie ich als Ossi verstört war als es am Souvenierstand am Passo Falazerrego Mussolini und Adi Feuerzeuge gab ?!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es stünden niemals ukrainische Truppen auf russischem Territorium.
2. Russlands Invasion ist völkerrechtswidrig!
3. Dein Halbbruder würde jetzt noch leben.
4. Sein Tod war so sinnlos und überflüssig wie dieser gesamte Krieg…
Und der Vergleich mit eurem Krieg gegen uns von 1941-45 ist natürlich sowas von falsch und abwegig, dass man darauf eigentlich gar nicht eingehen muss…
Auf all das bin ich hier bereits mehrfach detailliert eingegangen. Ich muss mich nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. Einfach meine alten Beiträge lesen, da steht alles drin.
Meine persönliche Geschichte mit meinem Halbbruder brauchst du mir nicht unter die Nase reiben, denn eine eurer Expert*innen hat es richtig gesagt:
Zitat:
So sagte Gaub während der Sendung: "Ich glaube, wir dürfen nicht vergessen, dass auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind – im kulturellen Sinne". Russen hätten einen anderen Bezug zu Gewalt und Tod. Sie findet: "Es gibt (bei Russen) nicht diesen liberalen und postmodernen Zugang zum Leben. Das Leben als ein Projekt, das jeder für sich individuell gestaltet. Sondern das Leben kann halt einfach auch mit dem Tod recht früh enden." Weiter sagte sie, Russen gingen mit dadurch anders damit um, wenn Menschen sterben.
https://politik.watson.de/politik/un...fach-unfassbar
Kurzum: Wir sind ein Gegenentwurf zum sentimentalen, verheulten Westen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Jetzt erkläte dochmal, was "Nazitum" ist, und zwar mit einfachen Sätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt erkläte dochmal, was "Nazitum" ist, und zwar mit einfachen Sätzen.
Das können viele der Dummschwätzer hier nicht, weil sie keine Ahnung vom Dritten Reich, dem NS oder der deutschen Seite im 2. Weltkrieg überhaupt haben. Die Nachkriegs-BRDeppen plappern höchstens Halbwissen aus dem ZDF oder ggf. auch aus dem DDR-Lehrbuch nach (beides das, was die Sieger ihnen eingehämmert haben)
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Auch wenn ich dir ungern in die Parade fahre , ist das nicht etwas anders ?
Findet das dt. Regime nicht nur den Neofaschismus in DE schlecht ?
Komisch mit Faschos auf dem Balkan oder im Baltikum hat Berlin kein Problem !
Hast du eine Ahnung wie ich als Ossi verstört war als es am Souvenierstand am Passo Falazerrego Mussolini und Adi Feuerzeuge gab ?!
Welchen Neofaschismus? Faschos? Was ist das denn für ein rotes Antifa-Vokabular?
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo Deutschland erwacht: Leopard-Panzer überwachen erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg die russische Grenzehttps://de.gizmodo.com/deutschland-erwacht-leopard-panzer-ueberwachen-erstmals-seit-dem-zweiten-weltkrieg-die-russische-grenze-2000019845
https://anti-spiegel.ru/2025/warum-d...mechanger-ist/
Was ist los bei euch in BRD wollt ihr alle sterben oder uns wieder alle in den Abgrund ziehen !!!!
Die brennen auch gut. Eine Lanzet, und fertig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal etwas aus meiner Lebenserfahrung: Abertausende von Menschen sind von etwas überzeugt und werden dann bitterlich enttäuscht.
Kannst du meine Lebenserfahrung nachvollziehen?
Nöö, was mußt Du für ein kaputtes Leben gehabt haben....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss bloß aus der Haustüre gehen und schon genieße ich mit jedem Atemzug das Deutschland, in dem ich lebe.
Welchen Genuss habt ihr aber in eurer "Grummel-Blase"? Wissend, dass ihr durch euer Verhalten und eure Einstellung die Position am gesellschaftlichen Rand "zementiert"?
Larmoyanz gehört niemals in die gesellschaftliche Mitte, sondern Tatendrang, Selbstbewusstsein und Schaffenskraft!
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das geht in Ordnung. Du und andere müssen im Gegenzug akzeptieren, dass ihr in Deutschland, das nicht das eurige Deutschland ist, nicht willkommen seid.
Biodeutscher hin, Biodeutscher her. Sucht euch am besten gleich eine neue, idealerweise eine russische Heimat....
Junge, Du tust mir wirklich leid.....
Seid wann bestimmen debile Pappnasen wer in diesem Land willkommen ist? :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für was denn einen Bürgerkrieg anzetteln? Für euch paar Hansels?
Schon einmal hat sich ein froßer teil der Deutschen nicht gegen einen größenwahnsinnigen Führer und einer Verbrecherideologie erhoben, dies darf nicht noch einmal geschehen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Geisteskrankheit ist bereits hinlänglich bekannt!
Rasier dich besser und kleb die flohverseuchten Barthaare auf deinen leeren Schädel
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Geisteskrankheit ist bereits hinlänglich bekannt!
Rasier dich besser und kleb die flohverseuchten Barthaare auf deinen leeren Schädel
Der muß sich doch bei den "Freunden" der Tochter anbietern, da gehört so ein bart zum guten Ton.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gemach, gemach. Die Ukraine verkleinert sich jeden Tag ein bisschen, bis nichts mehr davon übrig ist.
Du meinst, wenn die Ukraine irgendwann weg ist, wären auch die 140 Millionen Russen "weg"? 300.000 casualties für die paar Quadratkilometer...
Hm, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Gefallene für dich letzten Meter draufgingen... ob sich das für Russland wirklich "lohnt"?
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Auf all das bin ich hier bereits mehrfach detailliert eingegangen. Ich muss mich nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. Einfach meine alten Beiträge lesen, da steht alles drin.
Meine persönliche Geschichte mit meinem Halbbruder brauchst du mir nicht unter die Nase reiben, denn eine eurer Expert*innen hat es richtig gesagt:
https://politik.watson.de/politik/un...fach-unfassbar
Kurzum: Wir sind ein Gegenentwurf zum sentimentalen, verheulten Westen.
Richtig, ich hätte es fast vergessen: Für eure jeweiligen "Führungen" wart ihr stets nie etwas anderes als Menschenmaterial!
Das nehmt ihr Russen bis heute duldsam hin. Mir ist unser Entwurf deutlich lieber als euer "Gegenentwurf"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, wenn die Ukraine irgendwann weg ist, wären auch die 140 Millionen Russen "weg"? 300.000 casualties für die paar Quadratkilometer...
Hm, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Gefallene für dich letzten Meter draufgingen... ob sich das für Russland wirklich "lohnt"?
Es lohnt sich für Russland, die NATO - Osterweiterung zu stoppen und unmissverständlich klarzumachen, was man davon hält. Die Ukraine ist nur der Austragungsort dafür. Dumm gelaufen - für alle Beteiligte.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, was mußt Du für ein kaputtes Leben gehabt haben....
Dann hast du also vom Untergang des real-existierenden Sozialismus so gar nichts mitbekommen? Auch gut...
Oder wart ihr etwa nicht enttäuscht, als es mit eurem speziell ostdeutschen Gesellschaftssystem den Bach runterging?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, Du tust mir wirklich leid.....
Seid wann bestimmen debile Pappnasen wer in diesem Land willkommen ist? :D
Schon immer, du vorlauter Rotzlöffel!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für eure jeweiligen "Führungen" wart ihr stets nie etwas anderes als Menschenmaterial!
Gibt es historische Gegenbeispiele?