AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach ja, die "Auswirkungen". Und "chemisch-physikalische Grundregeln" finde ich echt putzig!
Eine direkte Frage: Bis zu welcher Klasse hattest du Physik, Chemie und Biologie in der Schule?
Als ich mit 12 aus der Makarenko-Oberschule raus bin, hieß das Fach: Frösche aufschneiden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mir ist der Abschnitt bekannt.
Es könnte sich um das Malzeichen natürlich auch um einen implantierten Chip handeln.*
Da sehe ich uns eher in diese Richtung gehen.
Das Internet als Zeichen des Tieres, ja mitunter vorstellbar....***
*Das glaube ich nicht, weil der Chip nicht sichtbar wäre und somit kein Zeichen, Zeichen sind normalerweise sichtbar.
**Nicht nur mitunter. 666 ist im Aramäischen auch als Buchstabenfolge, nämlich WWW lesbar, also das Internet.
So ähnlich wie im Lateinischen VVV eine Zahl oder eine Buchstabenfolge sein kann.
Übrigens wird das WWW, das Internet, von Jenen kontrolliert...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und? Dieses Eigentor von dir zeigt doch wunderbar, dass ihr sprichwörtlich nicht mal eine Ahnung habt, wovon ihr da eigentlich labert. Diese Waffe wirkt letztendlich wie? Richtig: Thermisch. Zu was anderem ist die Mikrowellenstrahlung da auch energetisch nicht in der Lage.
Das beschrieb ich doch . Wassermoleküle beginnen sich zu bewegen, reiben aneinander,zerstören ihre Struktur und erzeugen Wärme...Was willst du denn da noch wissenschaftlich schwurbeln??
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leider alternativlos. Meine CAD- und meine CAM-Software sind leider nicht bereit, sich mit anderen Betriebssystemen zu arrangieren.
Ui, mein Beileid. Da haben gerade etliche Leute Probleme mit.
Zitat:
Da hast du wohl wahr. Wenn ich nur dran denke, wie in vielen Gegenden heute noch mit Antibiotika um sich geworfen wird (Angeblich soll das ja in Italien auch ganz schlimm sein), könnte ich mir vorstellen, dass der richtige Killer mal kein Virus sondern irgendein resistentes Bakterium sein wird.
Der Vater eines ehem. Kommilitonen ist ein Gutmensch, der sich seit vielen Jahren in Affrika engagiert, um auch noch dem letzten Neger im Bimbokral am Arxxx der Welt ärztlich beizustehen. Selbst der hat kritisiert, daß dort auf den Märkten Antibiotika wie Bonbons gehandelt und konsumiert würden. Auch Mittel, die hierzulande als obsolet gelten wg. bekannter Resistenzbildungen.
Wie es in anderen bevölkerungsreichen Gebieten ausschaut, ist mir nicht bekannt.
Die unspezifische Verwendung von Antibiotika nach dem Gießkannenprinzip kritisiere ich seit vielen Jahren.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, eine Elektromagnetfeld-Firma ohne Wellen-Strahlung. :haha:
Partikel - Strahlung bieten wir aber auch an. Man weiß ja nie, ob man mit Teilchen oder Welle zu tun hat. Je nachdem, wer das beobachtet, können schnell Klagen ins Haus stehen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach ja, du hast nicht viel Zeit darauf einzugehen. Da bin ich aber enttäuscht und muss wohl dumm sterben ...
Dieses Eigentor von dir zeigt doch wunderbar, dass ihr sprichwörtlich nicht mal eine Ahnung habt, wovon ihr da eigentlich labert. Diese Waffe wirkt letztendlich wie? Richtig: Thermisch.* Zu was anderem ist die Mikrowellenstrahlung da auch energetisch nicht in der Lage.
Genauso wenig wie du hier zu einfacher Logik in der Lage bist. Willst über Jahre und Jahrzehnte langsam wachsende Tumore beweisen, indem du eine direkt thermisch wirkende Waffe heranziehst.:appl:
*Handys nutzen elektromagnetische Strahlung. Also keine Wärmestrahlung.
Handystrahlung – Wie du dich schützen kannst - handysektor
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Partikel - Strahlung bieten wir aber auch an. Man weiß ja nie, ob man mit Teilchen oder Welle zu tun hat. Je nachdem, wer das beobachtet, können schnell Klagen ins Haus stehen
Ich arbeite mit einer bestimmten Art der Ultravioletten Strahlung. Sie tötet alle Bakterien...Und ich kann sie ein und aus schalten...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Begriff Strahlung ist für naturwissenschaftlich Ungebildete ja fast schon gleichbedeutend mit Krebs oder besser gesagt krebsauslösend. Gerne wird da ja auch von "Hochfrequenz"-Strahlung geredet, ohne zu wissen, was das in diesem Falle überhaupt bedeutet. Geschweige denn was elektromagnetische Strahlung ist, und wie sie bei welcher Wellenlänge bzw. Frequenz wirkt. Oder z.B. dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.
Und was erwartest du da, wenn euch da selbst die elementarsten Grundlagen dazu fehlen und ihr statt euch diese anzueignen über die angeblichen Wirkungen von "Strahlung" fabuliert? Nur um dir einen kleinen Hinweis zu geben: Das Emissionsmaximum deines Körpers bei 37°C ist um viele Größenordnungen hochfrequenter also dementsprechend proportional energiereicher als z.B. der Frequenzbereich der ach so gefährlichen 5G-Netze. Ja ein Durchschnittsmensch setzt etwa ~100W Ruheleistung um und strahlt davon einen nicht vernachlässigbaren Teil direkt als Infrarot- und Radiostrahlung ab. Und was meinst du, was bei einem Lagerfeuer los ist, welches mit kW oder gar MW durch die Gegend strahlt?
Versteckst ihr euch da auch und labert was von Tumoren? Nein, natürlich nicht, weil ihr sprichwörtlich nichtmal eine Ahnung habt, wovon ihr da redet. Skeptizismus ist gut und ja ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Corona-Geschichte übertrieben wird, um daraus Geopolitisch und Innenpolitisch Kapital zu schlagen. Die Gesellschaften umzuordnen und was da sonst noch so alles auf uns zu kommt. Um mal auf das Strangthema zurück zu kommen. Das Problem bei Bildungsfernen ist da aber, das sie meinen Skeptizismus sei eine Art geistige Diarrhö auf der Kloschüssel: Einfach alles laufen lassen.
Übrigens, zum Thema Hochfrequenz: Man hat Photonen aus den Tiefen des Weltraum gemessen, die haben teilweise weit über 100 GeV Energie ...
Zu 1. Mag sein. Jedoch dass die verschiedenen Arten von Strahlung für Menschen vollkommen ungefährlich sind, wirst du auch nicht beweisen können.
Zu 2. Diese Hochfrequente Photonen, die aber sehr selten auf die Erde treffen, sind auch nicht ungefährlich, habe ich im Fernsehen gehört. Sollte so ein Photon den menschlichen Körper treffen, könnte er eine Zelle verändern oder zerstören, und eine Krebskrankheit auslösen.
Wir wissen als Menschen schon viel, aber eigentlich befinden wir uns erst am Anfang der wissenschaftlichen Forschung die die Menschheit weiter bringen wird. Hat mal ein kluger Mann im TV gesagt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich arbeite mit einer bestimmten Art der Ultravioletten Strahlung. Sie tötet alle Bakterien...Und ich kann sie ein und aus schalten...
Das habe ich als Taschenlampe. Die tötet aber eher Batterien als Bakterien. Aber ich kann damit CO2 sehen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zu 1. Mag sein. Jedoch dass die verschiedenen Arten von Strahlung für Menschen vollkommen ungefährlich sind, wirst du auch nicht beweisen können.
Zu 2. Diese Hochfrequente Photonen, die aber sehr selten auf die Erde treffen, sind auch nicht ungefährlich, habe ich im Fernsehen gehört. Sollte so ein Photon den menschlichen Körper treffen, könnte er eine Zelle verändern oder zerstören, und eine Krebskrankheit auslösen.
Wir wissen als Menschen schon viel, aber eigentlich befinden wir uns erst am Anfang der wissenschaftlichen Forschung die die Menschheit weiter bringen wird. Hat mal ein kluger Mann im TV gesagt.
1. Sieht man bei jedem Sonnenbrand