AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich sage es mal vorsichtig...die Deutschen haben die Mentalität des Gehorsammes und die Deutschen wollen "geführt" werden....
Sehe ich auch so. Wenn ich die umliegenden Länder so anschaue - die Franzosen sperren kurzerhand die Grenzen weil sie zu wenig Geld für ihre Milch bekommen. Oder die Italiener machen mal eben einen Generalstreik weil die Steuern erhöht werden. Die Griechen stört eine Bannmeile vor dem Regierungssitz einen feuchten Kehrricht ... und so geht es weiter.
Zitat:
Zitat von
Frank
17.06.1953
OK. Akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Da befindest Du dich im Irrtum. Das mag für staatliche Einrichtungen gelten, in privaten ist es längst Praxis, was mitunter schon zu lebensgefährlichen Kommunikationsproblemen zwischen Arzt und Patienten geführt hat. Allerdings kann das vernachlässigt werden, solange die Kontostände der Gesellschafter stimmen, was angesichts der eher bescheidenen Besoldung dieser Ärzte der Fall ist.
Richtig, da gibt es noch das unsägliche "Gastarzt-Problem". Angebliche (!) Ärzte aus aller Welt, die auf Universitäten studiert haben wollen, die nicht im mindesten dem Standard deutscher Hochschulen entsprechen, werden als "Praktikanten" ohne Bezahlung und ohne deutsche Sprachkenntnisse auf ahnungslose deutsche Patienten losgelassen. Ausgerechnet in der heiklen Chirurgie soll es davon nur so wimmeln.
Dabei gibt es mehr als genügend deutsche Ärzte. Nur sind die zu teuer, obwohl die Ärztegehälter im internationalen Vergleich eh bescheiden sind.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich sage es mal vorsichtig...die Deutschen haben die Mentalität des Gehorsammes und die Deutschen wollen "geführt" werden....
Gut, ist vielleicht etwas weithergeholt, kam mir aber grade spontan in den Sinn. Wenn man berücksichtigt, daß Frieden in Deutschland oder auf dem Gebiet Deutschlands eigentlich die Ausnahme ist und Krieg die Regel in den letzten 2000 Jahren will er auch einfach nur endlich mal seine Ruhe. Vielleicht gibt es ja so etwas wie einen diesbezüglichen unterbewußten genetischen Kollektivgedanken. So wie es menschliche Urängste vor tiefem Wasser, Insekten und Kriechgetier gibt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehe ich auch so. Wenn ich die umliegenden Länder so anschaue - die Franzosen sperren kurzerhand die Grenzen weil sie zu wenig Geld für ihre Milch bekommen. Oder die Italiener machen mal eben einen Generalstreik weil die Steuern erhöht werden. Die Griechen stört eine Bannmeile vor dem Regierungssitz einen feuchten Kehrricht ... und so geht es weiter.
und die Ungarn holen notfals sogar einen Panzer aus der Garage raus - wenn die Regierung vergessen hat die Interessen des Volkes zu vertreten...das hat sogar Orban verstanden :haha:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-444272.html
Zitat:
Zitat von
Frank
17.06.1953
Eine Zeit, in der diese Deutschen nicht mehr allzuviel zu verlieren hatten UND "die Straße" ihnen gehörte.
Wird es diese Kombination je wieder geben?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das muss aber geschehen und das ist der Punkt. Sollte die EU das nicht hinbekommen, werden Laender wie Frankreich, UK, Polen, Tschechien, die Slowakai, Ungarn usw. die EU verlassen und wie Israel eigene Grenzschutzanlagen aufbauen.
Ich sehe das genau so wie Du. Es handelt sich um eine perfide Kriegsstrategie. Mittels der Medien soll durch Abpressen von Mitgefühl eine Massenflutung durchgesetzt werden, die das autochthone Volk - ohne, daß Widerstand geleistet wird - abschafft.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Er könnte wenigstens einen neuen Aufstand der Anständigen ausrufen. Das kann ja nicht so schwer sein.
Mir würde es reichen ,wen der Herr BP- sich endlich für die Vielweiberei stark machen würde ,das wäre doch
etwas vernünftiges ,und würde auch einige Probleme lösen (Wohnungsmangel - Kinder Beaufsichtigung - und wo das Haushaltsgeld
für 2 und deren Kinder reichte ,reicht es auch für 3 und deren Kinder ) ein Schertz und nicht ganz ernst zu nehmen .
Gruß Bestmann:appl:
Zitat:
Zitat von
elas
Hilfe
Wo soll das enden?
Im Sterben für das "Vaterland",
bzw. im Sterben für das Merkelland -
such's Dir raus.