Quatsch- die P 38 Piloten,die versuchten meinen Vater zu töten - lustigerweise auch nach Dresden, wollten einfach Spaß haben....
Druckbare Version
Quatsch- die P 38 Piloten,die versuchten meinen Vater zu töten - lustigerweise auch nach Dresden, wollten einfach Spaß haben....
...unglaublich das ganze, hier zeigt sich mal wieder überdeutlich, wie ein gemeiner Linker wirklich tickt ! Der Unterschied zwischen Naizi und Linker verschwindet quasi gänzlich, wenn man solch einen Mist ließt. Hier werden Opfer zum Gespött, Opfer, die mit Sicherheit nicht alle NSDAP-Fans waren, auch hier wird es Angehörige von damals politisch Verfolgten gegebeben haben...zumal Kinder mal überhaupt nichts dafür konnten, ihr linken Idioten !!!
Was wäre ich dort gerne Polizist *träum*...mal so richtig schön durch den linken Pöbel klatschen :]
Richtig,insbesondere die selbsternannten Antideutschen sind Nazis mit umgekehrten Freund-Feind Schema, in Punkto Denkstrukturen, ideologischem Unterbau und wahrscheinlich der Gewaltbereitschaft sind sie praktisch nicht von Originalnazis unterscheidbar, sie sind im wahrsten Sinne Minusnazis.
Es ist mir letztlich Schnurz, wo und wie und mit wem das Venceremos-Bündnis verkehrt Respektive positioniert ist. Wenn man sagt, alle Linken sind doof, wird sofort rumgeheult (siehe dein Post), wenn die Linken relativieren und ernsthaft meinen, dieses Verbrechen an die Menschlichkeit wäre in Ordung und den Tod Unschuldiger verspotten, ist das ist vollkommen O.K. ...aber hauptsache mal was gesagt, nicht wahr ? :frech:
Bei uns Linken muss man das nicht so genau nehmen. Ein Rechter besteht zurecht auf die Unterscheidung zwischen rechts und rechtsextrem, aber bei den Linken muss man ja nicht so genau sein, oder?
Links von der CDU darf man getrost alle in dieselbe Schublade schieben, Kamerad.