AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!
Sorry, will ja nicht meckern, aber ein "Sammelstrang Flüchtlinge" scheint mir nicht die ideale Lösung zu sein. Hier geht ja jedes einzelne Thema unter.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein "Unterthema Flüchtlinge bzw. Asylbewerber" im Themenordner EUROPA gewünscht. Damit meinte ich aber einen Ordner, in dem alle Themen, die mit Asylbewerbern zu tun haben, gespeichert werden.
http://politikforen.net/showthread.p...stellen!/page4
AW: Hostel für Flüchtlinge Eine Nacht 50€
Zitat:
Zitat von
tabasco
Es ist ja sehr gut, dass der Deutsche seine Liebe zu den Obdachlosen neu entdeckt, auch wenn der Anlass so traurig ist. Aber irgendwie auch putzig, wie die Scheißpenner von gestern zu den "armen deutschen Obdachlosen" von heute werden.
Was soll denn Deine Stichelei? Fakt ist, daß der Behörde ein deutscher Penner weniger wert ist als ein Neger:schlecht:
Im Gegensatz zu den Flüchtlingen und Sozialschmarotzern in den Berliner Behörden haben Penner bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ordentlich Steuern bezahlt! Man sollte das Berliner Steuerabgreifer-Bürokraten-Pack wegen Rassismus anzeigen!
kd
AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nicht schlecht! Hatte es so in Erinnerung, dass der Anders mal links war?
Nicht das ich wüsste.
Und wenn man sich die ganzen Videos auf seinem Kanal anschaut, entsteht nicht der Eindruck, dass er mal ein Linker war.
Falls doch, ist es ein positives Beispiel, dass auch ein Linker noch was dazulernen und sich ändern kann.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
xforce
Ja, das wird noch viel schlimmer. Schuld ist einzig die Flüchtlingspolitik Europas .
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, das wird noch viel schlimmer. Schuld ist einzig die Flüchtlingspolitik Europas .
Warum geht's aber in Australien? Bootsflüchtlinge zurück in die See.
Wenn man nur will, geht alles.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Warum geht's aber in Australien?
Weil Australien ein einzelner Kontinent ist. Die machen, was sie für richtig halten und sind nicht abhängig von tausend Dummschwätzern in einen (EU)-Parlament.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Weil Australien ein einzelner Kontinent ist. Die machen, was sie für richtig halten und sind nicht abhängig von tausend Dummschwätzern in einen (EU)-Parlament.
Stimmt. Viele Köche verderben den Brei. Demokratie eben.
Sachsen: 3.000 von 16.000 Asylanten kriminell
"Unter den etwa 19.000 nichtdeutschen Tatverdächtigen gab es knapp 3000 Asylbewerber. Die Anzahl der insgesamt in Sachsen lebenden Asylbewerber erhöhte sich von 6800 im Jahr 2013 auf 16.000 im Vorjahr. Die Anzahl der Mehrfachtatverdächtigen stieg im gleichen Zeitraum von 162 auf 368."
"2014 wurden den mutmaßlichen Mehrfachtätern knapp 3700 Fälle angekreidet. Das mit Abstand häufigste Delikt war Diebstahl, darunter knapp 1200 Mal Ladendiebstahl. Zudem wurden zwei Drittel der Mehrfachtatverdächtigen mindestens einmal beim Schwarzfahren (557 Fälle) erwischt. Auch Körperverletzung, Rauschgiftdelikte und Widerstand gegen die Staatsgewalt gehörten zu den auffälligsten Straftaten."
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...?cvdkurzlink=1
AW: Sachsen: 3.000 von 16.000 Asylanten kriminell
Bereicherung durch Fachkräfte - in offizieler BRD Sprache !
AW: Sachsen: 3.000 von 16.000 Asylanten kriminell
Es handelt sich lediglich um eine zufällige Häufung von Einzelfällen. :hzu: