AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich vertrete zwar zu 100% nur israelische Interessen und versuche meine Position entsprechend mit Quellen und Fakten zu belegen, aber deshalb muss ich noch lange keine Propagandatroete einer Abteilung des Instituts oder des israelischen Aussenministeriums sein ? Dass man mich immer mit denen in Verbindung bringt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.
Deine Blindheit hinsichtlich der Zionisten läßt kaum einen anderen Schluß zu.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gab nie Beweise für Gräultaten der Regierungstruppen, es gab lediglich das die hysterische Hetze der sogenannten Rebellen. So einen Schwachsinn von Folterkrankenhäusern, Frühchensterben und Ärztefolter kann nur dem kranken Hirn von wild herumballernden Rebellen stammen, denen in Ihrer Verzweiflung keine Lüge mehr zu dreckig ist. Der eigentliche Skandal aber ist, dass die westliche Presse einen Schmierenjournalismus betreibt, der diese Lügen ungefiltert übernimmt.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Naja, so weit würde ich nicht gehen/denken. Man kann manchmal schon ziemlich verbohrt sein.
Wichtiger Beweis: Sie verbreitet dauernd die englischen Texte des Hasbara-Ministeriums von IsraHell !
Zitat:
Zitat von
Steiner
[B][SIZE=2]Nach der gestrigen Befreiung Idlibs durch syrische Armeeinheiten geht heute die Befreiung im Süden des Landes weiter. Syrische Armeeinheiten haben heute damit begonnen den Kern des Aufstandes, die an der Grenze zu Jordanien liegende Stadt Deraa unter Beschuß zu nehmen. Ein Sturmangriff der syrischen Armee soll auch schon begonnen haben. Mehr als 20 Panzer sollen bereits in die Stadt eingedrungen sein....
Ich hoffe auf ein baldiges Ende des blutigen Gemetzels!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Von den gegen die eigene Zivilbevölkerung eingesetzten Panzern (und Helikoptern und Flugzeugen und Drohnen) ....
Hast du dafür Beweise?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel ist mit anderen Laendern nicht zu vergleichen. Im Grunde herrscht seit der Staatsgruendung Kriegszustand und man ist in einer Verteidigungsposition. Das Leben in Israel oder in Judaea und Samaria kann man mit europaeischen Verhaeltnissen ueberhaupt nicht vergleichen.
Warum das so ist, diese Gedanken machst Du Dir dabei nicht. Die Zionisten sind von Anfang an in einer Angriffsposition, denn sie haben ein fremdes Land besetzt.
Ein Judea und Samaria gibt es längst nicht mehr. Das Leben in "Israel" ist das eines Besatzers - und Besatzer leben auf fremden Terretorium - in dem Fall Besatzer, die sich immer weiter ausbreiten. Da wundert sich der Besatzer dass er im Kriegszustand lebt?[/COLOR]
Zitat:
Zitat von
torun
Dumm gelaufen, da kommt man ins Land, zieht die dort ansässigen über den Tisch*, schlachtet ihr Vieh, zerstört ihre Brunnen, Häuser, kurzum ihr ganze Existenz und wundert sich Jahrzehnte später das man sich in Verteidigungsposition befindet.
Und zuletzt sollen eure Milchkühe in Europa und USA , ihre Söhne in die Kriege schicken, die eure Zuhälter und Kriegsverbrecher anzetteln.
Ihr habt es wirklich nicht besser verdient !
*Bitte nicht verharmlosen! Es handelt sich insbesondere um Völkermord und Landraub!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man kann nur hoffen, dass von den syrischen Truppen jetzt keine Graeultaten an der Zivilbevoelkerung ausgeuebt werden. Es soll ja syrische Folterkrankenhaeuser geben.
Wahrscheinlich. Und sicher werden auch bald wieder Frühchen aus den Inkubatoren gezerrt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wahrscheinlich. Und sicher werden auch bald wieder Frühchen aus den Inkubatoren gezerrt.
Wurde das kleine Mädchen schon gebrieft, welches dann tränenüberströmt, über den elektronischen Zionsiten, dieses berichtet?
:pray:
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du dafür Beweise?
Wofür Beweise? Daß ganze Stadtviertel wegen irgendwelcher dort angeblich ansässiger "Terroristen" platt gemacht werden? Mit allen Mitteln, die der größte Militäretat der Region (9,4 Mrd. oder 7,3% BIP vs. bspw. 6,4 Mrd. oder 2,5% BIP im Iran) hergibt.
P.S. Ich hatte nicht Syrien gemeint, das war evtl. mißverständlich.