AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du einen Feuererlaubnisschein?
Ich darf sogar heiss arbeiten...:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da fehlt MS-Project und Powerpoint
Stümmt. Windoof-Server hatte ich bereits ergänzt.
Es ist völlig verständlich, daß da ganze Generationen traumatisiert sind. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann müssen wir unbedingt die Sonne sprengen
Geht nicht, besteht aus Gasen. Vielleicht könnten wir sie auslöschen?
Dazu passt auch Bill Gates. Er wollte riesen Schirme in Erdumlaufbahn platzieren, um die Sonneneinstrahlung
auf die Erde zu minimieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich weis es auch nicht genau. Immerhin animieren sie Menschen sich einen Mercedes zu kaufen...
Stell dich nicht provokativ dumm. Ist doch klar das elektromagnetische Strahlung Auswirkung auf Körper haben muss, die zu einem grossen Teil aus Wasser bestehen und Körpern die von chemisch-physikalischen Grundregeln gesteuert werden?? Sogar Strom im Hirn. Bei manchen
Für elektromagnetische Felder brauchst Du kein Handy. Die ist auch so da.
Allerdings fragte ich nach Strahlung, nicht nach Feldern.
Außerdem besteht mein Körper nur zu 60 % aus Wasser. Der Rest sind Steaks und Bier und Zigaretten
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gott der Herr wird's richten, nicht ich.
Du wirst ernten, was Du einst gesät hast.
Huihuihiu...in der Haut des sunbeam wöllte ich nun nicht stecken...
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich finde das sehr "faszinierend" wie Du hier das alles ins lächerliche ziehst und von sunbeam Beifall erntest.
Um mal beim ersten Beispiel zu bleiben, es ist von offizieller Seite bis heute nicht eindeutig geklärt, wie gefährlich Handystrahlung ist.
https://www.apotheken-umschau.de/Kre...ng-535337.html
Also von offizieller Seite und nicht von irgendwelchen "Alu-Hut-Trägern"
Aber macht Ihr das mal weiter lächerlich, aber dann auch nicht rumnölen wenn irgendwelche Krankheiten oder Weh-Wechen kommen.
Aber wenn dann der Tumor da ist, dann hat das sicherlich tausend andere Gründe, aber die Strahlung war es nicht.
Dazu gibt es mE einen schlimmen Bericht aus der Zukunft in der Bibel:
16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. Offb. 13
Meine Vermutung: Das Zeichen an der Hand ist eine Cyber-Uhr, an der Stirn eine Cyberbrille
1 Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt aus die sieben Schalen des Zornes Gottes auf die Erde! 2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten Offenbarung 16,2
Das Zeichen des Tieres ist 666, als Buchstaben geschrieben WWW.
Cyberuhr und Cyberbrille dürften damit Zeichen des Tieres bzw. des Internets sein
Und die Tumore dürften durch die Strahlung entstehen, die bei drahtlosen Infos zum nächsten Antennenmast ziemlich stark sein muss.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Geht nicht, besteht aus Gasen. Vielleicht könnten wir sie auslöschen?
Dazu passt auch Bill Gates. Er wollte riesen Schirme in Erdumlaufbahn platzieren, um die Sonneneinstrahlung
auf die Erde zu minimieren.
Wie kriegt man soviel Wasser da hoch?
Aber Bill hat die richtige Idee. Alufolie tut es auch. Zur Sicherheit bleibedampft
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für elektromagnetische Felder brauchst Du kein Handy. Die ist auch so da.
Allerdings fragte ich nach Strahlung, nicht nach Feldern.
Außerdem besteht mein Körper nur zu 60 % aus Wasser. Der Rest sind Steaks und Bier und Zigaretten
Wir sollten eine Inschenörfirma etablieren... Du hast richtig gutes Halbwissen und ich habe dämliches Volk an der der Angel...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir sollten eine Inschenörfirma etablieren... Du hast richtig gutes Halbwissen und ich habe dämliches Volk an der der Angel...
Gut, ich gründe Freitag eine GmbH. Gott muß bei Helfen
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich finde das sehr "faszinierend" wie Du hier das alles ins lächerliche ziehst und von sunbeam Beifall erntest.
Um mal beim ersten Beispiel zu bleiben, es ist von offizieller Seite bis heute nicht eindeutig geklärt, wie gefährlich Handystrahlung ist.
Also von offizieller Seite und nicht von irgendwelchen "Alu-Hut-Trägern"
Aber macht Ihr das mal weiter lächerlich, aber dann auch nicht rumnölen wenn irgendwelche Krankheiten oder Weh-Wechen kommen.
Aber wenn dann der Tumor da ist, dann hat das sicherlich tausend andere Gründe, aber die Strahlung war es nicht.
Der Begriff Strahlung ist für naturwissenschaftlich Ungebildete ja fast schon gleichbedeutend mit Krebs oder besser gesagt krebsauslösend. Gerne wird da ja auch von "Hochfrequenz"-Strahlung geredet, ohne zu wissen, was das in diesem Falle überhaupt bedeutet. Geschweige denn was elektromagnetische Strahlung ist, und wie sie bei welcher Wellenlänge bzw. Frequenz wirkt. Oder z.B. dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.
Und was erwartest du da, wenn euch da selbst die elementarsten Grundlagen dazu fehlen und ihr statt euch diese anzueignen über die angeblichen Wirkungen von "Strahlung" fabuliert? Nur um dir einen kleinen Hinweis zu geben: Das Emissionsmaximum deines Körpers bei 37°C ist um viele Größenordnungen hochfrequenter also dementsprechend proportional energiereicher als z.B. der Frequenzbereich der ach so gefährlichen 5G-Netze. Ja ein Durchschnittsmensch setzt etwa ~100W Ruheleistung um und strahlt davon einen nicht vernachlässigbaren Teil direkt als Infrarot- und Radiostrahlung ab. Und was meinst du, was bei einem Lagerfeuer los ist, welches mit kW oder gar MW durch die Gegend strahlt?
Versteckst ihr euch da auch und labert was von Tumoren? Nein, natürlich nicht, weil ihr sprichwörtlich nichtmal eine Ahnung habt, wovon ihr da redet. Skeptizismus ist gut und ja ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Corona-Geschichte übertrieben wird, um daraus Geopolitisch und Innenpolitisch Kapital zu schlagen. Die Gesellschaften umzuordnen und was da sonst noch so alles auf uns zu kommt. Um mal auf das Strangthema zurück zu kommen. Das Problem bei Bildungsfernen ist da aber, das sie meinen Skeptizismus sei eine Art geistige Diarrhö auf der Kloschüssel: Einfach alles laufen lassen.
Übrigens, zum Thema Hochfrequenz: Man hat Photonen aus den Tiefen des Weltraum gemessen, die haben teilweise weit über 100 GeV Energie ...