AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unterschaetze die Deutschen nicht. Im Moment waechst die Angst im Volk, was durchaus bald in Wut umschlagen koennte.
Ja. Und wenn die Wut sich dann ihren Weg bahnt, dann knirscht der deutsche brandgefährlich mit den Zähnen und wettert im Eckstübchen über seinem 6-Minuten Pils.
Und ein jeder stimmt mit ein - und wettert und grantelt und knirscht gewaltig mit den Zähnen!!!!!!!!!
Dann(!!!) ist aber was los!!!!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unterschaetze die Deutschen nicht. Im Moment waechst die Angst im Volk, was durchaus bald in Wut umschlagen koennte.
Da pflichte ich Dir vollkommen bei. Das Problem der Deutschen ist nur, dass sie schnell in Extreme verfallen, wenn das Ganze erstmal schwerfällig in Fahrt kommt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich höre das schon seit Monaten in diesem Forum. Auf die Gefahr hin, gleich wieder beleidigt zu werden, aber in dieser Ecke Deutschlands ändert sich nix! Die einzigen, die ihren Unmut politisch unkorrekt äußern sind die Russlanddeutschen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Und wenn die Wut sich dann ihren Weg bahnt, dann knirscht der deutsche brandgefährlich mit den Zähnen und wettert im Eckstübchen über seinem 6-Minuten Pils.
Und ein jeder stimmt mit ein - und wettert und grantelt und knirscht gewaltig mit den Zähnen!!!!!!!!!
Dann(!!!) ist aber was los!!!!!! :haha:
Sieben Minuten bitte! So viel Zeit muss sein... :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das muss aber geschehen und das ist der Punkt. Sollte die EU das nicht hinbekommen, werden Laender wie Frankreich, UK, Polen, Tschechien, die Slowakai, Ungarn usw. die EU verlassen und wie Israel eigene Grenzschutzanlagen aufbauen.
Dann hätte auch der Westen endlich seinen Gaza-Streifen: Die BRD.
Zitat:
Zitat von
Soshana
45 dachten auch die Leute, dass die Deutschen fuer immer am Boden seien. Ich habe das Deutsche Volk noch nicht ganz aufgegeben und glaube immer noch an die Wende.
Ausser Frage ist aber, dass das BRD-System sehr bald untergehen wird.
Hoffen wir das Beste!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Deutschen sind offensichtlich tatsächlich so dumm für ihre eigene Umvolkung und Vernichtung zu spenden. Es gibt eben kein dümmeres Volk auf der Welt, das erkannte schon Napoleon.
Allerdings!!! Eine schöne Geschichte hat auch ein Kollege bzw. seine Frau erlebt.
Der Bürgermeister ihres Heimatortes hatte zu Kleidungsspenden für Refutschis aufgerufen und die Ehefrau, dämlich wie sie ist, sammelt Klamotten ein und bringt sie höchstpersönlich im Invasorenheim ab.
Sie und eine "Helferin" vom Roten Kreuz müssten dann aber mitansehen wie die Herren Invasoren die Klamottensäcke durchsuchten und ihnen die ungewünschten Sachen vor ihnen auf den Boden warfen.
Man hatte Markenkleidung erwartet!
So muss es sein!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Da pflichte ich Dir vollkommen bei. Das Problem der Deutschen ist nur, dass sie schnell in Extreme verfallen, wenn das Ganze erstmal schwerfällig in Fahrt kommt.
Offen gesagt lässt sich dafür kein einziges Beispiel bringen. Die Meinungen schwanken extrem - ja. Aber es wirkt sich kaum aus. Ich wüsste nicht wann "der Deutsche" das letzte mal richtig auf den Putz gehauen hat wenn er durch die Regierung verschaukelt wurde. Da fiele mir nur der Aufstand 1918 ein. Aber sonst nix.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Offen gesagt lässt sich dafür kein einziges Beispiel bringen. Die Meinungen schwanken extrem - ja. Aber es wirkt sich kaum aus. Ich wüsste nicht wann "der Deutsche" das letzte mal richtig auf den Putz gehauen hat wenn er durch die Regierung verschaukelt wurde. Da fiele mir nur der Aufstand 1918 ein. Aber sonst nix.
Ich sage es mal vorsichtig...die Deutschen haben die Mentalität des Gehorsammes und die Deutschen wollen "geführt" werden....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
17.06.1953