AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nach eigenem Bekunden hält er sich ja an ein selbst auferlegtes, strenges Isolationsregime, und das bereits seit März 2020. Der Mensch ist nun mal ein soziales Wesen und dauerhafte Isolation kann zu psychischen Erkrankungen, Halluzinationen etc. führen. Würde mich nicht wundern, wenn er bereits im Anfangsstadium verharrt. Im echten Leben hat er wohl keine Kontakte mehr.
Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Skorpi geht wohl mit gutem Beispiel voran. Der ward hier lang nicht mehr gesehen...:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe das gestern irgendwie nur am Rande mit bekommen !
Angeblich soll man körpernahe Dienstleistungen , also Friseur , Massage , Kosmetik usw. , nur noch mit negativen Corona Test in Anspruch nehmen dürfen !
Soll seit gestern so sein , bundesweit !
Nur , die Schnelltests sind immer noch nicht alle da wo sie sein sollen , es liegen wohl 4 Millionen Schnelltests in irgendwelchen Lagerhallen und werden/können nicht ausgeliefert werden !
Von Selbsttests war da nicht die Rede , wozu also soll ich mir solche Dinger kaufen ?
Wozu 25 Euro zum Fenster rausschmeißen und mich dann auch noch , sollte er positiv anzeigen , an die eigene Karre fahren ?
Und wann werden die Schnelltests ausgeliefert ?
Das ist doch alles nur noch Krampf und Bockmist denn unsere Regierung da abliefert !
Und mal ganz nebenbei , ich würde mich eh nicht testen lassen noch mich selber testen geschweige denn impfen lassen !
Der Selbsttest dient nur der Selbstbefriedigung, nicht zum Nachweis für andere. Ich kriege jetzt jede Woche einen auf Arbeit und soll mir jede Woche in einem Testzentrum den kostenlosen machen lassen. Das Ergebnis kontrolliert aber keiner, also fällt beides aus.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Selbsttest dient nur der Selbstbefriedigung, nicht zum Nachweis für andere. Ich kriege jetzt jede Woche einen auf Arbeit und soll mir jede Woche in einem Testzentrum den kostenlosen machen lassen. Das Ergebnis kontrolliert aber keiner, also fällt beides aus.
Der Selbsttest soll die Verängstigten ledigl. über den Impfstoffmangel hinwegtrösten. Wer sich selbst negativ getestet hat, dessen Ruf nach einer Impfung wird zumind. temporär verstummen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der restliche März scheint kalt und nass zu werden, ideales Erkältungswetter.
Klar kommt jetzt die "3. Welle", nachdem die Zahlen durch die 2-wöchige Hochdrucklage wieder runtergingen.
Ich habe immer die "3. Welle" Mitte März vorausgesagt, denn dies lässt sich von den Zahlen der Übersterblichkeit der Vorjahre ableiten.
Gemäß Langfristprognose soll dieses Jahr eher ein regnerischer Hochsommer kommen, das Jahr wird wegen El Nino generell kühler ausfallen in Europa,
was das Virus "performen" dürfte.
---
Du meinst wegen La Nina.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist ja das wirklich schlimme. Egal was politisch für Irrsinn veranstaltet wird, das Wahlvieh lernt nicht daraus.
Ich freu mich schon darauf, wenn sich dieses Arschlochvolk gegenseitig an die Gurgel geht , man sich gegenseitig bespitzelt und an die Obrigkeit verrät,
und sich das Leben und seine wirtschaftliche Grundlage zerstört, um vor den Bonzen und Mächtigen gut dazustehen.
Diesem "Volk" geht es noch viel zu gut.
Zusammengehörigkeitkeitgefühl und wahre Solidarität geht diesem Volk vor allem im Südwesten und im Rheinland vollkommen ab.
Zeit wieder einmal die Alk- , Chips- und Snackvorräte aufzufüllen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich freu mich schon darauf, wenn sich dieses Arschlochvolk sich gegenseitig an die Gurgel geht , und man sich gegenseitig bespitzelt und an die Obrigkeit verrät
und sich das Leben und seine wirtschaftliche Grundlage zerstört.
Zeit wieder einmal die Alk- , Chips- und Snackvorräte aufzufüllen.
Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast du dazu nen Totenschein?
Der YouTube-Onkel hats gesagt, das muss Beweis genug sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wie will man verhindern, dass das Zeugs bei einem "Test" per Wattestäbchen verabreicht wird?
Oder bei irgendeiner Arztbehandlung, wie z.B. beim Zahnarzt? :schreck: