AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da fehlt MS-Project und Powerpoint
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer von euch fliegt los??
Wir schicken Grimreaper. Der hasst Strahlung!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die ganze Einführung des Smartphonegebrauchs geschah subversiv... Gestern sollte ich mir eine App für ein "Zertifikat das mich zum Benutzen eines wärmeerzeugenden Apparates" berechtigt, runterladen
Ich habe das Feuerzeug trotzdem angemacht.
Hast Du einen Feuererlaubnisschein?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die forschen mal wieder nur an der Oberfläche herum. Den richtigen, den reinen und heiligen Haß lernt man beim Einrichten, Pflegen und Betrieb eines Arbeitsnetzwerkes mit Microsoftprodukten. Da fühlt man sich manchmal wie der von der Führung verratene Stalingradkämpfer...
Windoof-Server sind auch lustig...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat auch keiner behauptet. Wichser!
Gott der Herr wird's richten, nicht ich.
Du wirst ernten, was Du einst gesät hast.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gott der Herr wird's richten, nicht ich.
Du wirst ernten, was Du einst gesät hast.
:dg: Das hoffe ich sehr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Holland kannst du dir entspannt ein paar Gramm Gras kaufen, dir ein freundliches Tütchen basteln und dann einen schönen Europarundflug starten... ohne Flugzeug.
Und wenn ich dort in den unzähligen Wasser-Kanälen ertrinke? Leider steht auch Amsterdam ohne Auto auf dem Programm. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die forschen mal wieder nur an der Oberfläche herum. Den richtigen, den reinen und heiligen Haß lernt man beim Einrichten, Pflegen und Betrieb eines Arbeitsnetzwerkes mit Microsoftprodukten. Da fühlt man sich manchmal wie der von der Führung verratene Stalingradkämpfer...
Das ist insbesondere dann der Horror, wenn das kurz vorher mit Linux smb gemacht hat.
Die Rechteverwaltung stammt vermutlich noch aus der Kaiserzeit
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Windoof-Server sind auch lustig...
Ja, die zum Beispiel. Da kann ich aktuell ein Lied von singen. Kein schönes Lied. Wenn so ein Hallodri dann noch in der Impfstoffentwicklung engagiert ist...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was strahlt denn nun mein Handy? Kaputtmachende Möhrenstrahlung, die mich wärmt oder Wasserstrahlen, die Bakterien tötet?
Ich weis es auch nicht genau. Immerhin animieren sie Menschen sich einen Mercedes zu kaufen...
Stell dich nicht provokativ dumm. Ist doch klar das elektromagnetische Strahlung Auswirkung auf Körper haben muss, die zu einem grossen Teil aus Wasser bestehen und Körpern die von chemisch-physikalischen Grundregeln gesteuert werden?? Sogar Strom im Hirn. Bei manchen