AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Eridani
...
Ach ja - wir duzen uns hier.
...
Wer Fremde duzt, teilt ihnen dadurch seine Missachtung mit – habe ich in der Tanzschule gelernt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wer Fremde duzt, teilt ihnen dadurch seine Missachtung mit – habe ich in der Tanzschule gelernt.
Alter, wir sind hier nicht in der Tanzschule.
Deine Arroganz nervt gewaltig.
Zitat:
Zitat von
hmpf
immerhin Tanzschule, kennt man von Grünen Zigeünerin, die mal Oberbürgermeisterin von Stuttgart werden wollten
Zitat:
Zitat von
hmpf
Laut Deinem Profil bist Du ein Linker ,- sind wir nicht alle Deine Genossen und Mitkämpfer ?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das ist schon ne Weile her?
...............
Hier isses üblich,
Das Duzen,
auch irgendwie eine Konvention!
;)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Alter, wir sind hier nicht in der Tanzschule.
Deine Arroganz nervt gewaltig.
Deutsche Sprache schwere Sprache?
Sie meinen sicherlich meine Logik – die mich nur Bekannte und Freunde duzen lässt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du warst in der Tanzschule? Ich auch .... habe sogar den Kursus für "Fortgeschrittene" besucht :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eike ist ne Ansammlung von sich wichtigmachenden Inschönjören im Ruhestand und kein "Institut".
„Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit!“
EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie
Über uns
Publikationen
Videos
Konferenzen
Spenden
Anmelden (Autoren)
https://eike-klima-energie.eu/
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Das Duzen,
auch irgendwie eine Konvention!
… und wenn es eine Konvention gäbe, anderen Leuten auf die Schuhe zu Pinkeln, würden Sie vermutlich mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich begrüße unseren Neuen! Logisch wird es wärmer auf der Erde....Wir im Norden haben da noch Glück gehabt, die Mittelmeerländer können uns nur noch leid tun - wenn jetzt schon die
Akropolis Ruine in Griechenland mittags und nachmittags geschlossen wird, weil die Besucher bereits reihenweise in der Hitze umfallen.....
Ach ja - wir duzen uns hier.
Entscheide dich mal.
Mit Grüßen aus
Berlin-Köpenick
Das ist die Standardeinstellung, Du Dödel. Die hat jeder Neue ODER einer dem das PW resettet wurde.